Philips Backeinsatz HD9953/00 Pizzablech, Zubehör für Airfryer XXL: HD9630 HD9750 HD9650 HD9656 HD9860 HD9867 HD9870 HD9654 HD9762, 24 cm Breite, spülmaschinengeeignet

Funktioniert gut in Kombination

Der Pizza Kit ist von guter Qualität. Der Pizza Kit sollte jedoch in Kombination mit der Abdeckung genutzt werden (in den ersten paar Minuten der Backzeit), da sonst leichte Lebensmittel wir Käse, Zwiebeln usw. durch die heisse Luft an die Heizstäbe gewirbelt werden dadurch gibt es eine Rauchentwicklung. Nützliches Zubehör, jedoch nur sinnvoll in Kombination mit dem Abdeckzubehörteil. Egal, ob Pizza oder Flammkuchen, alles wird knusprig. Der Airfryer selbst ist schon teuer, dass komplette Zubehör könnte günstiger angeboten werden. (Ohne das Zubehör kann man den Airfryer nicht komplett nutzen, d.h., man ist auf das Zubehör angewiesen). Preise des kompletten Zubehörs sollten nochmals überdacht und überarbeitet werden.

Pizzen und Baguettes werden top

Eine TK Pizza ist bei 180°C in 11-13 Minuten fertig. Dabei verbaucht man >50% weniger Strom, als mit einem Backofen. Ein unerlässliches Acessoire für die Heißluftfriteuse. Leicht zu reinigen!

Tolle Ergänzung

Der Einsatz wird bei uns oft benutzt. Er eignet sich hervorragent zum Aufbacken von Brötchen, da er die Auflagefläche um einiges vergrößert. Ganz hervorragend eignet er sich auch um einen kompletten Menueteller aufzuwärmen.

Ich habe mir diese Artikel bestellt weil ich ...

Ich habe mir diese Artikel bestellt weil ich unbedingt selbstgemachte Pizza backen wollte. Ich finde der Boden wird nicht so gut gebacken. Pizzaboden musste ich in einer Pfanne verbacken. Tiefkühlpizza habe ich noch nicht getestet.

Hervorragende Ergänzung

Der Pizza-Backeinsatz passt und funktioniert prima: Die im Handel erhältlichen, normal großen Pizzen (350 - 400 g, ca. 24 cm Durchmesser) passen sehr gut auf den Einsatz und sind i. d. R. nach 8 - 10 Minuten servierfertig zubereitet. Dabei wird der Einsatz nicht wirklich beschmutzt und kann sehr leicht wieder einsatzbereit gemacht werden (falls tatsächlich erforderlich, auch mithilfe der Spülmaschine). Eindeutige Kaufempfehlung, da eine wirklich sinnvolle und praxistaugliche Ergänzung/Erweiterung des Airfryer XXL!

Sehr zu empfehlen

Möchte ich nicht mehr missen,

egal ob Tiefkühlpizza oder selbst hergestellte Pizza. Dieses Zubehörteil sollte sich jeder Pizza-Liebhaber zu seinem Airfryer XXL gönnen. Die Pizzen werden richtig richtig richtig gut.

Nicht nur für Pizza geeignet

Wir lieben diesen Einsatz! Auch etwas größere Pizzen haben durch den Backeinsatz Platz in der Fritteuse. Wir verwenden ihn auch zum Aufbacken von Brezen und Semmeln

Beschichtung löste sich bei erster Verwendung

Kann das Teil leider nicht weiterempfehlen, da sich die Beschichtung löste. So kann ich das Teil nicht verwenden. Habe es danach direkt zurückgeschickt.

Super Teil

Wir können uns unseren Alltag ohne den philips Airfryer nicht mehr vorstellen ,das Pizzakit kam wie gerufen .Die Pizzen werden von unten super knusprig.

Für die meisten Pizzen zu klein

Für die meisten TK-Pizzen ist dieser Einsatz zu klein. Wie alle Zubehörteile für den Airfryer XXL zudem auch recht teuer.

Tolles Produkt

Toller Artikel allerdings ist der Preis deutlich zu hoch hier zahlt man für die Marke definitiv nicht für das Material.

Sehr gut!

Funktioniert Super! Schnell und Besser als aus dem Ofen.

Tolles Gadget für den Airfryer XXL

Der Pizzaeinsatz ist ein tolles Zubehör für den Airfryer XXL, die Pizzen werden super knusprig, besser wie im Backofen. Zusätzlich lässt sich der Einsatz für Fischfilet , überbackenen Toast, Fleischpflanzerl u.ä. verwenden, es backt nichts an . Auf jeden Fall sollte man den Korbeinsatz als Abdeckung nutzen, um das Herumfliegen kleinerer Zutaten ( geriebenen Käse usw.) zu verhindern. Der Pizzaeinsatz lässt sich bei Bedarf problemlos in der Spülmaschine reinigen. Der einzigste Kritikpunkt wäre der doch ziemlich hohe Preis . Tief gefrorene Pizzen bis 26 cm Durchmesser passen in das Gerät. Eine Tabelle mit Grad - und Zeitangaben für verschiedene Gerichte liegt dem Paket bei.

Jede Pizza ein Genuss

Wir haben es für unseren Airfryer XXL gekauft, weil wir Pizza lieben. Die Handhabung ist super easy und die Pizza schmeckt genial und wird wunderbar. Bisher haben wir allerdings nur TK Pizza oder Pizza aus dem Kühlregal gemacht. Die wurden wirklich sehr gut. Aber immer mal wieder zwischendurch kontrollieren, damit die Pizza nicht schwarz wird. Wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder kaufen.

Komplette TK Pizza im Airfyrer XXL - GENIAL

Der Einsatz für den Airfryer XXL ist wirklich super. Eine komplette Tiefkühlpizza, auf einmal in den Airfryer und Ruck Zuck knusprig backen. Gutes Handling, das einzigste was es zu bemängeln gibt, ist...das nirgendswo, wede auf der Verpackung, noch in der Anleitung, daraufhin gewiesen wird, das das Gitter aus dem Airfyrer Korb, als Schutz angebracht werden muss, damit z.b die Salamischeiben oder Pilze nicht durch die Luft wirbeln. Ich hatte beim ersten Einsatz, ohne Gitter, eine so starke Rauchentwicklung das der Rauchmelder angesprungen ist. Und so etwas hatte ich nach fast 2 Jahren wo ich den Airfryer benutze, noch nie.

Gehört dazu

Ein Muß für Pizzaliebhaber und Benutzer des XXL....passt eine normale Tiefkühlpizza drauf und ist ruckzuck fertig ....für eine Pizza würde ich nicht den Backofen anmachen, daher musste der Einsatz her...klare Kaufempfehlung.

Super Pizzablech

Mit dem Blech lassen sich sowohl Tiefkühlpizzen, als auch selbstgemachte Pizzen backen, die mit diesem Artikel sehr gut gelingen. Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen :)

Super Ergänzung

Eine Tolle Ergänzung zum Airfryer, mein Mann ist absoluter Pizzafan und ist super zufrieden damit! Schnell und einfach, Knusprig egal ob Tiefgekühlt oder selbstgemacht!

Wer weiß

Haben den Airfryer gemeinsam mit diesem Einsatz bestellt...... angeblich lieferbar ..... Dann wurde uns mitgeteilt, dass das Gerät erst in 3 Wochen lieferbar sei! Sehr ärgerlich! Der Backeinsatz wurde sofort geliefert, das Gerät ist immer noch nicht da!

Leckere Pizza, aber Vorsicht!

Ich habe das Pizza-Kit bestellt, da Pizza im Airfryer wesentlich schneller fertig ist und die Reinigung einfacher ist, als bei einem Ofen. Allerdings habe ich das Kit benutzt, ohne vorher genau zu lesen, wie man es verwendet. Ich habe nicht gewusst, dass man das Gitter des Frittierkorbs über das Pizza-Kit steckt. Somit sind mir die Salamischeiben oben an die Heizstäbe geflogen und verbrannt. War eine riesengroße Sauerei. Hab es dann gereinigt, in dem ich es einfach durchgebrannt habe. Da dieses Problem nur entstanden ist, weil ich zu hektisch war, ziehe ich hier keine Punkte ab. Das Gerät ist Top und das Pizza-Kit auch.

Wirklich klasse

Ich habe mir den Airfryer XXL vor kurzem gekauft und für mich kam nicht irgendwelches Ersatzzubehör, was vielleicht billiger ist, in Frage. Das Pizzakit ist sehr sinnnvoll, denn man kann nicht nur Pizza darauf zubereiten, sondern kann jegliche Auflaufformen, die man auch sonst in den Ofen tut und die natürlich von der Größe reinpassen oder eben auch kleine Springformen, draufstellen. Von der extrem guten Qualität war ich echt überrascht! Einfach mega, den Kauf habe ich nicht bereut.

Super praktisch

Als Ich die Pizza gemacht habe nach Anleitung ist sie genauso geworden wie man es sich vorstellt der Boden knackig und der Belag saftig bei einer selbstgemachte Pizza 9min. Perfekt. Bei der Tiefkühlpizza war der Boden nach 8 min noch nicht ganz knusprig daher habe ich 2 min länger gemacht der Boden war dann perfekt aber der Thunfisch ist dann sehr dunkel geworden. Aber ich muss sagen das der Pizza Kit super ist. Man braucht den Backofen nicht mehr lange vorheizen

Konnte keine Bewertung abgeben.passt nicht ...

Konnte keine Bewertung abgeben.passt nicht zu airfryer xxl 700

einfach nur klasse!!!!!!!!!!

Ich habe den Backeinsatz - Pizzablech endlich ausprobiert. Den frischen selbst gemachter Quark-Öl Teig zubereitet und ausgerollt auf das Blech legen, einen kleinen Rand hochgedrückt dann die Tomatensauce, Käse den Belag nach belieben belegen dann Käse und den Airfryer anstellen und 18 Minuten später die beste Pizza genießen. Wir brauchen keine Pizzeria mehr.

Achtung: nicht für die 7000 Serie geeignet !!!

Meine Söhne hatten sich schon so darauf gefreut.... aber leider passt der Einsatz nicht!!! Schade deshalb zurück :-(

Ein sinnvolles Zubehör

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Dieses Zubehör ist eigentlich ein Muss zum Airfryer XXL Kann ich nur empfehlen. Haben es am Wochenende mit Pizza ausprobiert,klappt super, Pizza wird sehr gut, besser als im Backofen... Lässt sich auch leicht reinigen,man kann auch Zb Fisch drauf machen... Ist sein Geld wert.

Ist oky

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Praktisch und überzeugend....

Diesen Philips Backeinsatz/ Pizzablech habe ich verschenkt und damit große Begeisterung ausgelöst. Ich werde mir persönlich diesen Artikel kaufen. Durch dieses Pizzablech erhöht sich die Anwendung/Benutzung meines Airfryer XXL sehr positiv. Dieser Backeinsatz ist einfach KLASSE / ZEITSPAREND / ENERGIESPAREND

Oben fast verbrannt unten noch roher Teig

Die Pizza wurde von oben schön braun aber von unten alles Roh geblieben auch wenn ich die Zeit verlängert habe kein Sinn gehabt die Pizza wurde steinhart aber von unten ganz ganz hell geblieben nicht weiterzuempfehlen zu erwähnen frischer Pizza Teig da wir nie fertigen Teig kaufen.