KESPER® Ablageregal, mit 2 Ablageböden in Farbe grau

Billigste Qualität

Das Regal ist billigste Qualität, die angebliche Lackierung lediglich eine aufgeklebte Folie, die bereits bei der Montage abblättert. Einer der Standfüße konnte nicht montiert werden, weil das Schraubengewinde nicht passte. Der Artikel geht direkt zurück.

Katastrophal

Zu zweit stundenlang versucht bei diesem kleinen winzigen Regal eine Stabilität aufzubauen. Keine Chance. In der Not steht es in meiner Küche mit ein paar Gewürzen und wackelt vor sich hin. Der Preis überzogen. Schade!

Unbrauchbar und überteuert

Zuerst fiel mir der Preissticker auf der Verpackung auf : 14,99 € von Pfennigpfeifer🤣, also erstmal echt überteuert verkauft. Aufbau war nicht möglich da die "Schrauben" lediglich aufgesetzt werden konnten, wodurch es eine ziemlich wackelige Angelegenheit geworden wäre. Echt schade, weil die Verarbeitung ansonsten okay wirkte.

Verpackung . Qualität

Verpackung wurde schon einmal geöffnet! Bohrlöcher zu Groß. Schade!

Küchenregal

Schon das Paket sah aus wie mehrere Male versendet. Leider ließen sich die Schrauben nicht eindrehen.

Hab selten so ein schlecht verarbeitetes ...

Hab selten so ein schlecht verarbeitetes Regal gesehen. Ich würde es nicht mehr kaufen