KESPER® Ablageregal, mit 2 Ablageböden in Farbe grau

Gut

Stabilität 👍 Standfest , nix windiges, Aufbau 👍 leicht in wenigen Minuten, Farbe 👍 wie auf dem Bild, Pflegeleicht, feuchten Lappen 👍 Das einzig negative ist die Verarbeitung , Unterseite der Regale, ist zwar festes Material , wirkt wie Farbe, ist jedoch nur umgeschlagene?????????? Einer Art Folie???????Furnier???? Hab’s behalten, ist Unterseite, man sieht’s nicht, preislich sehr gut, alles aufgeräumt.

Praktische Ergänzung

Schafft zusätzlichen Platz und nimmt nicht viel Raum ein. Gute Ergänzung für kleine Küchen oder wo es sonst eingesetzt werden kann. Einfach zusammenzubauen, Stecksystem.

Praktisches Küchenablageregal

Das praktische Küchenablageregal läßt sich einfach ohne Werkzeug montieren. Es ist optisch anprechend, die Verarbeitung ist aber eher einfach.

Sehr nützlich und praktisch

Leicht und schnell zusammen zu bauen. Lediglich die Oberfläche könnte etwas qualitativer sein. Deshalb „nur“ 4 Sterne.

Dekoratives Regal

Passt super 👍 war auch einfach zum Zusammenbauen. Nur waren die Beine nicht ganz gerade, nach dem Einschrauben. Daher ein Stern Abzug. Aber sieht gut aus und passt so, wie es soll.

Guter Artikel

Das Ablageregal wurde pünktlich geliefert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hinsichtlich einfachen Aufbau, Passgenauigkeit der Teile und Qualität.

Schöner Artikel

Ich bin zufrieden mit dem Kauf der Aufbau war einfach, sehr gute Stabilität, passt super in die Küche allerdings ist das Regal mit einer Folie beklebt. Das war Auf den ersten Blick nicht so toll, aber jetzt finde ich es doch ganz praktisch. Man kann es gut reinigen. Ein Punkt Abzug gibt es für den Preis, der ist etwas zu hoch.

Praktisches Regal, ...

... das auf der Arbeitsplatte etwas Ordnung schafft. Der Aufbau ist nicht schwer und ohne Gerätschaften zu meistern. Was die Wertigkeit betrifft, da gibt es kleine Abstriche. Preis-Leistung ist so nicht ganz stimmig (Oberfläche, Verbindung der Regalfüße) Trotzdem behalten ...

kleines Regal leicht aufzubauen, wenn man....

die Buchstaben auf den Teilen beachtet. Es wurde von mir zweckentfremdet als Erhöhung für Fernseher am Bett und erfüllt seinen Zweck. Die Haken habe ich in der Küche untergebracht.

Dezent und schick

Das Regal lässt sich leicht zusammen bauen und sieht sehr schön aus. Den Puntabzug gibt es, da es ein klitzekleines bisschen wackelt, aber wirklich nur minimal.

stabiles Regal

war schnell zusammengebaut, sehr stabil, gute wertige Schrauben, Hat an einer Ecke eine kleine Delle, ist aber akzeptabel

Gut

Das zusammenbauen ging sehr schnell und war einfach. Für den Preis hätte ich mir jedoch doch noch eine bessere Qualität gewünscht

Super!

Sehr praktisch! Einfach zum bauen! Die Bretter konnten bisschen schöner sein aber sonst alles okay!

regal für viele zwecke

super regal.passt überall hin, ist wie abgebildet und kann vieles darauf aufbewart werden.

Nettes Gimmick für die Küche

Leichte Montage und sie ganz nett aus. Jetzt hab ich alles griffbereit beim kochen :)

Ist OK !

Erfüllt seine Zweck für meinen gebrauch ! Habe dadurch zusätzliche Ablagefläche !

praktisch

Durch das kleine Regal hat man etwas mehr platz in der Küche, zusammenbau war einfach.

Sehr praktisches Regal!

Wirklich praktisches Regal-dadurch ist meine Arbeitsfläche in der Küche gleich größer!

klaase regal

für die küche eigentlich nicht schlecht. platzsparend und einfach zusammen zubauen.

Praktisch schön

Praktisch schön, leichter Aufbau, zweckmäßig und platzsparend.

Es schaut toll aus

Ich habe leider das Regal ein bisschen beschädigt erhalten.