KESPER® Ablageregal, mit 2 Ablageböden in Farbe grau

Regal

Dieses Regal ist super, passt sehr gut auf mein Küchenunterschrank, die Farbe ist perfekt und die an der Seite angebrachten Aufhänger sind 👍

Kleines Regal mit großer Wirkung

Um nochmal zusätzlichen Stauraum in der Küche zu schaffen eignet sich dieses Regal super. 👍

schöne Ablage

schnell zusammen gebaut und passt schön neben meine Spüle.

Edel u stabil

Sieht wirklich sehr schick aus. Bietet ausreichend Platz für Gewürze, etc. Aufbau sehr einfach, da jedes Teil nummeriert ist. Es ist stabil.

Pass zu Küche, kann ich die Sachen was ich auf Arbeitsplatz nicht brauche drauf stehen

Klasse Kauf

Klasse Kauf ,sehr gut verarbeitet.

Genau richtig

Dieses kleine Regal ist genau die richtige Ergänzung (in unserer leider sehr kleinen Küche) auf unserem kleinen weißen Küchentisch. Macht richtig viel her. Es ist durch die 2 Ablageböden relativ viel Platz vorhanden, sodass wir die Utensilien schön dekorativ anordnen konnten. Der Tisch sieht jetzt damit richtig stylish aus. Wir freuen uns, dieses Regal bestellt zu haben.

Schön!

Regal sieht gut aus und war auch für mich, die noch nie (!) etwas alleine zusammengebaut hat, sehr leicht und relativ schnell aufzubauen. Die Anleitung ist selbsterklärend, nur die Schrauben ließen sich zum Teil etwa schwer eindrehen. Aber auch das war hinzukriegen.

Das Regal ist super, schnelle Lieferung, alles so wie beschrieben, leicht zusammen zu bauen, sieht top aus , super zum sauber halten, kann gar nicht verstehen, wer da so schlechte Bewertungen abgibt,

Tolles Regal

Idiotensicherer Aufbau, kein Werkzeug nötig. Sehr stylisch. Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens 😊👍🏻

Super praktisch und sehr dekorativ.

Ich finde das Regal auf der Küchenablage super ideal, es sieht sehr gut aus , ist sehr stabil und hat viel Ablagefläsche. Wenn es schön bestückt ist ,ist es ein richtiger Blickfang .Mir gefällt es super gut.

Super Regal

Dieses Regal ist total schön, eine kleine Abstoßung an einer Ecke . Stört mich aber nicht weiter , weil es minimal ist , steht so , dass man es nicht sieht . Es ist ganz leicht aufzubauen . Macht sich gut in meiner Küche .

Einfacher Aufbau

Das Regal ist sehr gut aufzubauen. Die Anleitung ist gut beschrieben.Die Einzelteile sind so beschriftet wie in der Anleitung. Der Aufbau hat ca. 10 min gedauert. Ansonsten ist es genauso wie es beschrieben ist.

Ablageregal Küche

Das Regal passt super in die Küche.Hat eine tolle Optik und sieht einfach sehr gut aus. Ich bin begeistert. Einfach super und zu empfehlen.

Tischregal für die Küche

Es handelt sich bei dem kleinen Tischregal um ein sehr schönes Teil für die Küche. Gewürze oder Teebehälter sehen darauf super aus. Leichtes Zusammenbauen, gute Qualität.

Prima

Das Regal sieht sehr gut aus und passt perfekt dorthin, wo es stehen sollte und da ich zwei habe , kann ich allerhand verstauen... perfekt ...

Praktischer Artikel

Ich habe jetzt das 2te Regal gekauft und kann den Artikel weiterempfehlen.Das Regal ist praktisch, schön, bietet viel Platz für und leicht zusammen zu bauen.

Gewürzregal

Super für alle Gewürze die man braucht, passt wunderbar unter die Hängeschränke, superschnell aufgebaut

👍👍👍

Das kleine Regal schafft zusätzlich Platz in der Küche. Man könnte es aber auch auf einem Schreibtisch oder im Bad platzieren. Es ist stabil und steht sicher.

Schnell und einfach

Es war sehr schnell und einfach zusammengebaut. Kann einfach reinigen. Sieht toll aus an meinem Platz und extra Platz. Perfekt für meine kleine Küche.

Perfekt!

Super leichte Montage! Genug Platz für alles und nicht zu groß um "im Weg" zu stehen! Immer wieder gerne! Endlich ist die Arbeisplatte frei 😁

Ablageregal passt super in meine Küche

Genau dieses Regal habe ich gesucht. Ideal um die Gläser mit Nudeln, Reis o. ö. ordentlich zu präsentieren. Auch sehr schön für frische Kräuter in Töpfen.

Toll für die Küche.

Es war so einfach zusammen zubauen . In ca. 5 min. war es stehend in der Küche. Ich nutze es für meine teedosen und Teetassen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ein tolles Ablageregal

Also ich bin mit diesem Regal super zufrieden, es macht einen stabilen Eindruck und der Aufbau ging schnell und leicht. Die Qualität ist 👌

Perfekt

Passt Perfekt in Meine Küche. Sieht schick und aufgeräumt aus. Für kleine Küchen Extra stau Möglichkeit. Aufbauen war einfach.

Tolles Regal, viel Platz zum Aufbewahren!

Bin super zufrieden mit dem Regal. Es passt perfekt auf die Anrichte und man hat viel mehr Platz für Gläser etc. Hab gleich noch eins bestellt :)

Schönes regal

Das Regal ist super für Gewürze. Es hat eine gute Qualität bin sehr zufrieden. Sehr schlicht gehalten deshalb passt es super in meine Küche

Toller artikel

Sehr guter Artikel sieht gut aus auch schön groß aber leider hat es bei mir in der Küche nicht gepasst musste es leider zurück schicken

Stabil und praktisch

Ein schönes und platzsparendes Küchenregal. Es war leicht zusammen zu bauen und ist recht stabil. Ich bin sehr zufrieden!

Ein schönes Produkt passt in jede Ecke auf ...

Ein schönes Produkt passt in jede Ecke auf der Arbeits Platte .Sehr stabil und praktisch , Plac für viele küchenuntersilie zB. Kraüter