Ragwear Outdoorjacke Danka Dots stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Wunderschöne Jacke

Ich liebe diese Jacke und habe sie fast jeden Tag getragen. Sie ist sehr tailliert geschnitten und macht eine schöne Figur. Die Farbe und die Punkte sind so süß. Ich würde sie sofort wieder bestellen.

Tolle Jacke

.........bei mir leider die Ärmel zu lang, daher ging sie zurück, aber sonst tolle Jacke wer eine wetterjacke fü die Übergangszeit sucht.

Schöne Jacke

Super Übergangsjacke, dünner Stoff, der bestimmt Wind und Wasser abhält, hab sie ne Nummer größer genommen, da sie ein wenig eng ausfällt

Ich hab schon Eine.

Sehr schicke aber auch sportl. Jacke. Länge ist super. Paßt sehr gut. Hab sie mir eine Größe gröser bestellt.

Perfekt

...zum Radeln, auf jeden Fall winddicht.. Hab sie gleich eine Nr. größer bestellt, kann somit bei kalten Temperaturen noch ne Fleecejacke drunter ziehen. Empfehlenswert!

Schöne Übergangsjacke

Sehr schöne Übergangsjacke. Habe sie eine Nummer größer bestellt, um bei kühleren Temperaturen noch was dickeres drunter ziehen zu können.

Tolle Jacke

Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer Übergangsjacke. Habe diese bestellt und ja, sie ist perfekt! Sehr leicht, angenehm zu tragen.

Nachhaltig und passt perfekt

Die Jacke sitzt sehr schön und passt perfekt. Im Inneren ist noch ein Band, damit die Jacke etwas taillierter werden kann.

Glückliche Frau

Habe diese Jacke meiner Frau bestellt. Sie ist echt mega zufrieden. Und ich auch. Sieht echt sehr schick aus

Eine sehr schöne Jacke in Top Qualität

Die Jacke sieht sehr schön aus. Ragwear typisch geschnitten. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen!

Ich liebe die Jacke

Super Jacke mit großer Kaputze, nicht immer gleich vom Kopf Rutsch wenn man einen Pferdeschwanz trägt.

Schöne Übergangsjacke

Schöne Übergangsjacke, gute Verarbeitung, musste leider zurück gehen, da sie mir zu eng war.

Tolle Jacke

Schöne Qualität, angenehm zu tragen. Hält gut vor Wind und Regen ab. Schönes Blau.

Tolle Jacke

Schöne dünne Sommerjacke. Wie von ragwear erwartet gut verarbeitet, sitzt angenehm

Tolle Jacke

Diese Jacke ist ein Hingucker. Tolle Farbe, schöne Verarbeitung. Ich mag diese Marke.

Sieht gut aus

Schicke Jacke leider zu klein geht zurück. Allerdings kann ich sie weiterempfehlen.

Perfekt für die Übergangszeit

Ich brauchte eine Jacke für den Übergang und hab sie darin gefunden.

Sehr schön!

Wirklich angenehm zu tragen, mir gefallen besonders die langen Ärmel.

Würde ich wieder kaufen

Die Farbe ist wie abgebildet, das Material angenehm. Fällt größengerecht aus.

Jacke passt perfekt...trägt sich super. Prei Leistung passt