Lattenrost mit Motor »Pedro«, Beco, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, verstellbar mit Kabel-Fernbedienung

Hervorragend

Wir haben uns die Lattenroste aufgrund der vielen guten Bewertungen vor einigen Wochen gekauft und wir sind ebenfalls begeistert. Der Motor ist sehr sehr leise, so dass der Schlaf des Partners nicht gestört wird. Die Lattenroste sind bequem, ich schlafe seitdem wir sie haben viel besser und wache ohne Rückenschmerzen auf. Der mittlere Teil ist verstellbar und so kann man sich ganz nach eigenen Wünschen d Gewicht die Härte einstellen. Das Lattenrost wird komplett geliefert und man muss es nur ins Bett legen und den Stecker für die Fernbedienung einstöpseln ... fertig. Wir haben eine recht hohe Matratze und trotzdem passt alles gut und funktioniert einwandfrei. Wir sind total zufrieden mit den Rosten.

Funktional, Leise

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Ich war auf Grund des günstigen Preises sehr Überrascht wie Leise der Motor des Lattenrostes ist. Was ich auch Positiv erwähnen möchte, ist das der Motor keine dauergeräusche von sich gibt. Die angegebene Kabellänge entspricht der Länge ab der man das Kabel auch verlegen kann und nucht ab Anschluß am Gerät, was ein weiteres Plus ist, da der Motor immer auf der gleichen Seite ist, sollte dies bei Doppelbetten beachtet werden, was aber wie gerade erwähnt durch das lange Kabel kein Problem darstellte. Wir sind rundum zufreiden!

Empfehlenswert

Der Lattenrost ist stabil und funktioniert einwandfrei. Das höhenverstellbare Kopfteil hilf mir gegen den Reflux und das Fußteil gelegentlich gegen schwere Beine. Das lässt sich je nach Bedarf einfach mit der Fernbedienung einstellen. Durch diesen Lattenrost habe ich ein Stück mehr Lebensqualität. Eine lohnende Investition.

Freu mich extrem ....toller Lattenrost !!!

Erstmal mussten wir sehr lange auf unsere Lattenrost mit Motor warten .....aber dann kaum geliefert... sofort ausgepackt und ausprobiert !!! Und wir würden diese immer wieder kaufen !!! Schlafen sehr gut darauf !! Auch für meinen Mann kann ich sprechen er schläft auch sehr gut drauf Der Einbau war ganz easy ist sehr gut beschrieben !!

Ganz toller Lattenrost

Wirklich sehr gute Lattenroste, ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Inzwischen haben sich meine Rückenschmerzen tatsächlich stark verbessert. Ich kann die Lattenroste sehr empfehlen, der einzige Wermutstropfen war die lange Wartezeit ca. 8 Wochen aber die Wartezeit hat sich gelohnt.

Ein toller Lattenrost

Ein toller Lattenrost, mein Mann ist sehr zufrieden. Vor allem die Höhe des Lattenrostes ist genau so wie mein normaler Rost. Mein Mann ist von den elektrischen Funktionen begeistert. Alles in allem ein sehr guter Kauf, den wir nicht bereut haben. Die Lieferzeit war genau wie beschrieben.

Bester Kauf

Dieser Lattenrost ist die totale Entlastung für meinen Rücken. Bei diesem Kauf habe ich nichts falsch gemacht. Der Motor ist sehr leise, und man merkt kaum wie die Teile hoch gehen. Ich kann den Lattenrost jeder Zeit weiter empfehlen.

Komfortabler Lattenrost, gute Qualität

Ich habe den elektrisch verstellbaren Lattenrost für meine Mutter gekauft. Er hat auf Anhieb gepasst und die Bedienung ist ganz einfach und sehr unkompliziert. Ich würde den Lattenrost auf jeden Fall wieder kaufen.

Gute Verarbeitung dieser Artikel immer weiter

Toller Artikel, war einfach zum Aufbauen, kann ich nur weiter empfehlen immer so weiter, aber ein Manko dass mann den Motor nicht versetzen kann wenn Schubladen drunter sind. Otto ist mein Super Versand Händler immer Verlass.

Leider nix für mich

Bekomme Rückenschmerzen, also eher eine individuelle Sache. Leider nicht das, was ich mir erhofft habe, daher zurück Produkt ansonsten solide. Der Motor ist sehr leise.

Lattenrost Body Pur Elektro

Das beste und bequemste Lattenrost das es gibt. Man kann es nach Wunsch verstellen und wunderbar darauf schlafen. Ob jung oder schon älter, für jeden nur zur Empfehlung.

Super Lattenrost

Sehr stabil gebaut. Mit Motor zum Verstellen verschiedener Partien des Rostes. Kein Quietschen oder knarzen beim hinlegen, völlig lautlos. Sehr bequem da einstellbar.

Artikel ist empfehlenswert

Artikel entspricht der Beschreibung und Erwartungen. Deutliches Plus ist die erhöhte Tragkrft von 140 KG, die andere Modelle nicht erreichen

Bin zufrieden,schnelle Lieferung,sehr guter Lattenrost,bedienung geht leise und leicht,würde den Artikel immer wieder kaufen.

Toller Lattenrost

Bin von diesem Lattenrist sehr begeistert. Endlich muss ich nicht mehr aufstehen um die Liegeposition zu verändern.

Würde ich jederzeit wieder kaufeen.

Der Lattenrost ist gut verarbeitet, der Motor ist sehr leise und die Lage auf dem Rost ist sehr gut. Kann man weiter empfehlen.

Den kann ich nur empfehlen

Ein echt super Teil, ich musste nichts aufbauen, wurde komplett geliefert. Nur die Lieferzeit war echt zu lange, ca. 7 Wochen!

Ein toller Artikel der einen das Leben 😌

Der Artikel ist einfach zu handhaben. Die gewünschte Form oder Höhe ist schnell erreichbar. Ein toller Artikel.

Mein persönlicher Eindruck ist tolle Verarbei

Mein persönlicher Eindruck ist tolle Verarbeitung und gute Qualität zum günstigen Preis für die beste Qualität

So wie beschrieben

Ich bin sehr zufrieden. Es funktioniert alles genauso wie beschrieben. Hätte ich mir schon früher bestellen sollen.

sehr guter Artikel

würde Ihn immer wieder bestellen,hatte schon viele gehabt,aber nicht so wie dieser, sehr zufrieden

für kleinen Preis gute Qualität

Das Lattenrost mit Motor ist mit Rückenproblemen eine tolle Erleichterung. Qualität und Preis top.

Bin begeistert!

Sehr gute Stabilität und sehr leiser Motor, super Lattenrost! Kann man nur empfehlen!!

Unheimlich bequem

Meine Rücken und bein Schmerzen ist dadurch weg gegangen. Ich empfehle das weiter

Gutes Lattenrost

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Gute Einstellungsmöglichkeiten bei Rückenproblemen.

Klasse

ging wunderbar einzubauen, passt wie gegossen.. einfache Bedienung - Spitze

sehr gut

dieser Artikel ist sehr zu empfehlen! Er ist sehr stabil und bequem

top

Einfache Bedienung wir sind begeistert würde wieder kaufen

Bequemes Lattenrost

Bin sehr zufrieden. Sehr bequem. Einfach zu bedienen. Sehr gut.

Super Lattenrost!

Ich schlafe sehr gut auf diesem Lattenrost. Der Motor ist sehr leise, der Rost ist in Verbindung mit meiner Matratze sehr bequem und hochwertig. Ich denke der Lattenrost ist von sehr guter Qualität. Kann ihn nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung