CLATRONIC Multiofen MBG 3727, mit Drehspieß

nicht zu empfehlen

leider konnte ich den artikel erst ausprobieren als die rücksendefrist abgelaufen war . die tür schließt nicht richtig was sich auf das backergebnis und den stromverbrauch auswirkt . da gibt es bessere geräte , schade ums geld !!!

Das Produkt ist gut verarbeitet , erklärt ...

Das Produkt ist gut verarbeitet , erklärt sich fast von allein ,hab mir darin gleich ein Broiler gemacht ,die angegebene Garzeit kommt gut hin ,der Broiler war saftig lecker und die Haut knusprig ,von mir daher klare Kaufempfehlung

Gutes Gerät

Sind zufrieden mit dem Gerät ausser auf der Zeitschaltuhr kann man schlecht die Minuten erkennen.

Geht

Für diese preis etwas besseres erwrtet aber für Brötchen und Pizza ok

toller Artikel

Ich empfehle es gern weiter, toller Artikel. Der Ofen ist sehr gut

Bewerten

Alles wie beschrieben sehr gute Bedienung schnell geliefert.

Prima Mini Backofen toller Ersatz wenn man keinen Ofen hat

Schrott

Vorteil, er ist preiswert. Nachteilig, Tür schließt nicht richtig. Temperatur von 230 Grad wird nicht erreicht. Ich habe nun den zweiten Ofen kommen lassen, da ich dachte der erste währe def. Aber nein, genau das selbe, Tür schließt nicht richtig, 230 Grad werden nicht erreicht, backen unmöglich.

Enttäuschende "Qualität" ...

Unglaublich, daß so ein Artikel das Herstellerwerk verlassen hat ! Noch unglaublicher, daß der Händler dieses Gerät dann einfach so (in diesem "Zustand") weiterverkauft hat ! Wenn ich den Rost einschiebe und der dann auf der untersten Einschiebstufe einfach durchfällt, weil er zu klein ist, aber auf den beiden oberen Einschiebstufen gerade so hält, stimmen alle Maße nicht ! Dann wollte ich einen "Funktionstest" machen, schalte das Gerät ein und das Lüfterrad von der Umluft streift mit lautem Klackern am Gehäuse ! Was soll DAS denn ? Testet niemand im Werk oder beim Händler die Funktion ??? Unglaublich !!!

Zu klein

Ich erwartet mehr qualität! Ist nicht wie in die foto ! Leider

Backofen

Leichte Bedienung, stromsparend gegenüber Herd, leise sehr geräumig, die Einstellung der Grade etwas umständlich

Minioffen

Ein sehr gutes Offen was auch viel rein passt ob wohl es Mini offen ist würde ich weiter empfehlen

Guter Grill

Optisch schön und gute Funktionen. Für den Preis echt klasse.