CLATRONIC Multiofen MBG 3728, mit Drehspieß

Da macht Backen Spaß

Als der Multibackofen von Hermes geliefert wurde,war ich noch ein bißchen Skeptisch.Denn mein alter Multibackofen hat mich Enttäuscht,denn oben war alles Verbrannt und innen noch nicht richtig Durchgebacken.Also habe ich dieses Gerät angeschlossen und habe zu Probe einmal Gebacken und war von diesem Gerät richtig begeistert.Oben schön Knusprig und innen schön Durchgebacken wie es sein soll.Was ich an diesen Gerät noch Positiv zu Erwähnen ist,dass der Innenraum Beleuchtet ist. Ich kann dieses Produkt nur weiter Empfehlen und vergebe dafür 5 Sterne.Wer einen Multibackofen kaufen möchte ist mit diesen Gerät gut Bedient. Und vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung.

Hallo soweit ok für.1. ...

Hallo soweit ok für.1. Brötchen,Pizza,Kuchen usw aber 2.Grill und Brot nicht wirklich geeignet. Zu empfehlen jan ein Punk 1 ja Punk 2 nein.Aber.entscheiden muss jeder selber

Würde ich wieder kaufen

Der Backofen tut was er soll. Ich backe darin Brot, Pizza, Hähnchen. Bin begeistert. Mit Pommes komme ich nicht so gut zurecht. Ansonsten toll

Toller Kleiner Backofen

Wirklich praktischer kleiner backofen zum angemessenen Preisleistungsverhältniss Kann ich ruhigen gewissen weiter empfehlen

Multiofen

dieser Multiofen von Claitornic ist leicht auch ohne Betreibsanleitung zu bedienen

Ein toller Artikel. Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Ein toller Miniofen

Ich empfehle es gern weiter, toller Artikel. Der Ofen ist sehr gut

schöner multiofen

gut für pizzen zum backen und grillen schöner multiofen

Wunderbares Gerät

Sieht toll aus und macht, was er soll. Ist leicht zu händeln.

Grill

Preis und Leistung stimmen wie immer .

Preis-Leistung stimmig

Minibackofen ist absolut empfehlenswert. Habe ihn für meinen Sohn gekauft, der sehr begeistert ist, sowohl vom Handling als auch der Vielfalt der Nutzungsmöglichkeiten durch die Umluftfunktion und die zugehörigen Zusatzbleche usw. Passt in jede noch so kleine Pantryküche.

Tut was er soll

Schöner Minibackofen, ich benutze ihn nur noch. Die Zeiteinstellung ist nicht so toll und das Lämpchen leuchtet weiter auch wenn die Temperatur erreicht ist, das war bei meinem alten Minibackofen besser. Aber man gewöhnt sich dran.

Backofen mit vielen Funktionen

Der Backofen erhitzt schnell und zuverlässig, auch mit der Umluftfunktion. Die Grillfunktion ist auch sehr gut und der Timer ist praktisch, so kann wenigstens nichts anbrennen, außer man stellt die Zeit zu hoch an ;-)

Sehr guter Artikel

Nicht zu frieden

War Original verpackt, allerdings mit mehreren Dellen und Kratzer Gehäuse... zurück geschickt.... sah wie b waren in sehr schlechten Zustand.

Toller Backofen

Tolles Gerät kann man alles schnell drin machen, brauch man nicht den grossen Backofen benutzen. Backt und grillt super

Sehr guter Artikel

Passt alles geht superschnell schöner Blickfang Leider läuft etwas hitzewasser an der Backofentür heraus aber es hält sicg in Grenzen

Dieser Ofen ist großartig und einfach zu bedienen und die Größe ist gut 🌷🌷🌷🌷🌷

top

hervoragendes Produkt zu einem Superpreis , arbeiten schon lange mit Minibackofen , können nicht mehr ohne

Ein leistungsstarker Backofen

Der Backofen hat mich definitiv überzeugt, er ist leistungsstark und heizt sehr schnell auf.

Grillt einwandfrei

Super Qualität kann ich nur weiter empfehlen für denn preis kann man nix sagen

Toller Miniofen.

Ich würde den Ofen wieder kaufen. Ein toller Ofen. Funktioniert einwandfrei.

Multiofen ist super! Alles ist wie in der Beschreibung!