Intex Luftbett DURA-BEAM® Classic Downy Airbed

Sehr schlecht

Für den Preis erwartet man mehr... Ein Mal benutzt und am selben Tag noch ging die Luft runter... Nicht zu empfehlen..nicht ein Stern verdient

Katastrophe

Wie kann man dieser Matratze 5 Sterne geben? War ein paar Tage Zelten gewesen, Matratze wurde gegen 13:30 aufgeblasen, bereits um ca. 16:30 war die Luft wieder draußen. Das Spiel ging von Sonntag bis Donnerstag, und es ist wirklich nicht schön, wenn man nachts um 2 aufwacht und man liegt am Boden, weil die Luft aus der Matratze entweicht ist. Kann diesen Artikel überhaupt nicht weiterempfehlen! Traurig, dass man keine Qualität mehr bekommt! Nicht alles glauben, was hier angepriesen wird.

Einfach schlecht,

Unmöglich hält Luft nicht an,ich bin enteuscht,eden Tag musste ich Luft nachpumpen,Mitte in die Nacht lag ich auf Boden komplett,Hände weg von. Billig scheis(((((( Werde ni weiter empfehlen.

Keine gute Qualität und überhaupt gar nicht bequem

Ich habe es überhaupt nicht verstanden

Das Paket erreichte mich nicht und wurde automatisch zurückgeschickt

Die Matratze war nicht gut

Also ich habe die Matratze auf gepumpt, eingeschlafen, nach eine Std wache ich auf auf harten Boden weil die Luft gelassen hat , hat sich aufgelöst , ist nicht beschädigt aber dieser Luft zeug ist ne Lüge...

Sehr schlechtes Luftbett

Für Erwachsene nicht geeignet ,man kippt schnell zur Seite und fällt runter. Luft geht auch sehr schnell raus während man schläft .Habe 2 Luftbetten gekauft ,beide schlecht für Erwachsene .Mag sein für Kinder ok ,aber nicht für Erwachsene .

Unbequem und laut!

Es war für ein Besucherabend bei meiner Mama gedacht klar mit übernachtung, da sie kein Gästezimmer hat dachte ich das wäre sehr praktisch, aber nein leider nicht es ist sehr unbequem und dazu eine kleine Bewerbung und es quietscht...

Luft bleibt nicht drin

Ich würde den Artikel nicht weiter empfehlen wir haben die Matratze heute das erste Mal auf gepumpt mit den dabei gewesene Pumpe nach 2 stünden war die Luft wieder zu Hälfte draußen.

Ich habe die größte Größe bestellt und 40€ bez

Ich habe die größte Größe bestellt und 40€ bezahlt und ich habe die kleinste Größe erhalten und konnte nicht zurückgeben, da kein Barcode vorhanden ist

Es lag das Ventil, die ABA und saß ...

Es lag das Ventil, die ABA und saß Reparaturset nicht bei. Qualität ist auch nicht wirklich gut. Muss zur Reklamation zurück gehen.

Nicht so praktische Matratze

Diese Matratze, war ein Reinfall. Lies beim Zelten von Anfang an die Luft . Mann war nur am aufpeppen. An Schlaf war nicht zu denken.

Luftbett

Für eine Nacht kein Problem allerdings mor kreuzschmerzen den nächsten tag