Intex Luftbett DURA-BEAM® Classic Downy Airbed

Wir haben unsere Matratze

Seit nun einem Jahr, war viel in Benutzung und ist immer noch heile, was will man mehr?

Sehr bequem

Die Matratze an sich ist super bequem die Kissen sind sehr nett aber nicht das meine. Sie sind ständig weggetuscht und ich fand sie auch nicht bequem. Wie schon von anderen angemerkt dauert das aufpumpen sehr sehr lange. Wir benutzten eine elektrische Pumpe und es dauerte dennoch ca 20min bis sie vollständig aufgepumpt war.

Top Preis

Bin mit dieser Matratze voll zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gut war das es mit Pumpe und Kissen war

Zum kurzzeitschlafen ideal☺

Habe diese Matratze als Besucherschlafmöglichkeit geholt. Sie erfüllt ihre Aufgabe zu 100% und auch liege gerne darauf. Die 2 zusätzlichen Kissen sind ein sehr sinnvolle beigabe.

Tolle Lufmatratze

Habe die Luftmatratze für meine Tochter gekauft. Sie hält was sie verspricht. Habe noch die größere Variante mit Luftpumpe für mich genommen. Diese hier lässt sich schön mit der erwähnten Pumpe aufstellen.

Gute Sache

FÜR BESUCHER OPTIMAL MATERIAL IN ORDNUNG GANZ ANGENEHM.

Matratze ist super

Die Matratze ist echt super auch das es zwei Kissen da zu gibt kann ich nur empfehlen was nicht so gut ist , ist die pumpe nicht so gut für die Kisen reicht die ja , aber für die Matratze empfehle ich eine andere pumpe es dauert ewig bis man die woll hat

gut schlafen

Ein sehr bequemes Luftbett, ideal um mal im Garten zu schlafen, nur die Pumpe hat nicht soviel Power, aber wir haben es mit dem Aufpumpen geschafft, doch für den Preis alles super.

Luftmatratze

Lieferung wie immer Bei Otto schnell Mehr kann ich erst später beurteilen da die Luftmatratze erst am 2.3.23 in Gebrauch kommt

Top top top top top top Top top top top top top top top top top Top top top top top top top top top top top top top

Guter Artikel! Leider hat das aufpumpen total lange gedauert -

bisher zufrieden mit dem Luftbett

Das Material fühlt sich gut an, die Verarbeitung ist einwandfrei. Leider konnte ich es noch nicht aufpumpen, da das Gerät dafür noch fehlt, obwohl am selben Tag bestellt wurde. Schade, aber wir warten.

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Gutes Ersatzbett

Die Matratze war leicht aufzupumpen, wenn es auch mit der Handpumpe eine Zeit dauert. Die Luft hielt gut, ging auch schnell wieder raus. Schlafen kann man auch ganz gut darauf., wenn auch nicht so gut wie in einem Bett. Robustheit kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie erst einmal benutzt habe.

Schönes Luftbett

Ich habe vor nächste Jahr Campingurlaub zu machen. Dazu habe ich ein Luftbett gebracht das dann auch in mein kleines Zelt passt. So fiel meine Wahl auf dieses Bett. Eigentlich ist ganz gut. Was vielleicht fehlt sind ein paar Ersatzflicken um kleinere Löcher zu flicken.

Luftmatratze ist durchschnittlich, die Pumpe

Die Luftmatratze ist durchschnittlich gut. Ich habe sie mir hauptsächlich ausgesucht, da eine Pumpe dabei ist. Diese ist leider nicht so besonders toll. Das Material eher sehr billig! Bei voller Kraft pumpen habe ich ca 7 Minuten gebraucht

Bequeme Matratze

Das Aufpumpen ist mit der mitgelieferten Pumpe mühsam und dauert.. Die Matratze ist super bequem. Das Ablassen der Luft ging ziemlich schnell.

Eine schöne Luftmatratze

Ist recht groß und angenehm weich. Hoffentlich hält sie die Luft besser als unsere letzte Intex-Matratze. Aber für den Preis von 30 Euro inkl. Pumpe ist das ein guter Deal.

ein toller artikel

als gästebett für 1 kind wunderbar . man sollte nur eine decke unterlegen da sonst quwitsch geräusche beim drehen im schlaf . schöne höhe und größe . eine top matratze

Große Matratze

Die Matratze ist super groß. Das Aufpumpen war ok (manuell). Was ich blöd fand war, das nach einmal schlafen schon luft rausging und ich nachpumpen musste (wiege 63kg).

Sehr bequemes Luftbett, ist ordentlich ...

Sehr bequemes Luftbett, ist ordentlich verarbeitet. Auch für den Strand und die Wiese geeignet. Nur die Pumpe ist zu klein, man braucht ewig bis man fertig ist.

Klausel

Top Produkt - habe nach ausführlicher Prüfung noch eine zweite Matratze bestellt- kann ich weiterempfehlen.

Top Bett...aber für mein Zelt einfach zu hoch

Wir haben sie im Zelt aufgepumpt und sie nimmt zu viel Raum nach oben weg. Daher zurück... Aber sonst voll ok...wer ein Großraumzelt hat... perfekt.

Super für kleine Übernachtungsgäste

Die Matratze ist ausschließlich für Besuch unserer Kinder angeschafft worden! Super platzsparend- daher die unkomplizierte Matratzen-alternative

Preiswert und praktisch

Dieses Luftbett ist ideal als Gästebett. Mit einer Fußpumpe (nicht im Lieferumfang) schnell aufblasbar. Es läßt sich auch platzsparend verstauen.

Super....!

Alles reibungslos geklappt, wie immer top! Habe schon vieles bestellt Versand wie Artikel immer zu meiner vollsten Zufriedenheit...! Immer wieder gerne.

super zum schlafen

ich würde die Matratze weiter empfehlen, aber leider hatte ich mich vertan betreffs der elektrischen Pumpe, ging daher wieder zurück

ein toller artikel!

habe den das luftmatratzen set zum campen bestellt und wurde nicht enttäuscht, direkt alles in einem und das qualitativ und preiswert!

Einfach zu verwenden

Sehr komfortabel, ich würde es sowohl für Gäste als auch für Rucksacktouristen und Parks empfehlen gut 👍👍👍