Intex Luftbett DURA-BEAM® Classic Downy Airbed

toller Artikel

Die Luftmatratze ist sehr gut verarbeitet und sehr Robust. Unsere Kids springen da drauf als wäre es ein Trampolin. Die Luft hält sich auch sehr gut, auch ohne längere Benutzung. LG René PS: sehr Empfehlungswert und Preis Leistung passt auch sehr gut

Toller artikel

Wir haben sie fur den urlaub gekauuft und ich mag sie hat sehr gut gehalten und haben gut drauf geschlafen

Super Luftmatratze, super aufzublasen und sehr komfortabel.... Würde ich immer wieder kaufen

Sehr stabil und kam schnell an.Würde sehr ...

Sehr stabil und kam schnell an.Würde sehr gern weiter empfehlen👍👍👍

Hält was sie verspricht und genügend Platz ...

Hält was sie verspricht und genügend Platz mit 2 Leuten

Matratze 152cm

Sehr bequem man schläft echt super gut auf der Matratze

Top Artikel

Habe die Matratze gekauft da wir oft Besuch bekommen und nicht immer das Sofa auf und zu klappen wollten täglich . Super stabil wir Lage zu 3 in drauf ca Gewicht zusammen 220 kg und es hat gehalten . Wir mussten erst nach einer Woche wieder Luft nach pumpen . Super Qualität Selbst wenn Kinder drauf herrum springen als wäre es eine Hüpfburg ,passiert nix

Bequem

Gute ,sehr große Matratze, die wir zum Camping benutzen. Material fühlt sich gut an ,behält die Luft. Den Härtetest eine Woche Camping sollte sie bestehen

Die Matratze ist einfach bequem. Mein Mann ...

Die Matratze ist einfach bequem. Mein Mann und ich haben sehr gut drauf geschlafen, die Luft hat auch nicht nachgelassen.

Super Luftmatratze

Ich habe die Luftmatratze bereits letztes Jahr gekauft. Dieses Jahr kam sie im Zeltlager meiner Tochter zum Einsatz und hat Begeisterung hervorgerufen. Die dicke der Luftmatratze ist super und es lässt sich sehr gut darauf schlafen. Würde ich immer wieder, und auch in anderen Größen, kaufen.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

schöne stabile Matratze

faires Preisleistungsverhältnis, macht einen hochwertigen Eindruck; habe sie dennoch zurückgesendet, da es sie auch mit integrierter Luftpumpe gibt.

Zufriedener Kunde

Bin mit dieser Matratze voll zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Kann man auch dauerhaft benutzen

Ich finde die Matratze echt gut auch bequem auch für länger drauf Schlafen wen man zum Beispiel umgezogen ist und noch kein neues Bett hat. Die Luft hält sich gut ich habe nur 1 Mall die Woche Bieshen nachgepumpt.

Super als Gästebett oder auch als Campingbett geeignet!

Bequem, praktisch, verlässlich

Ich konnte die Luftmatratze mit einem Haartrockner in unter 3 Minuten aufblasen können und nach mehreren Tagen war kaum ein Unterschied zu spüren. Super bequem und verlässlich.

Super bequem

Schnelle Lieferung(1 Tag) Was spitzenmäßig und total bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃😃😃👍

Prima für den Enkel

als Gästeliege perfekt

gutes material

gross und gut einfach fur besucher super

Wir sind begeistert,wir haben uns das Luftbett gekauft,damit wir immer mal die Möglichkeit haben, das Mal jemand bei uns schlafen kann. Die Matratze ist super schnell aufgepumpt und gut Schlafen kann man auch drauf. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut, würde ich immer wieder kaufen.

Würde Jederzeit wieder kaufen . Hält gut den Druck über mehrere Tage. Wenn man schnell einen schlafplatz mehr braucht ist dieser Artikel ideal. Schnell gemacht mit dem richtigen Gerät (z.b elektronische Luftpumpe,kompressor) Und vor allem schnell wieder verstaut/platzsparend.

Ok

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut.

Super Gästebett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gästebett, würde aber unbedingt empfehlen, etwas darunter zu legen, damit es nicht so stark quietscht! Beachtet man dies aber, ist es eine sehr gute Möglichkeit!

Alles Gute

Gut

Ganz gut

22 cm is better than 20cm, feeling is quite normal (with 20 cm high Luftbet was feeling not so good). Pump is not very fast but it`s good to have. Also, only pump costs 7-10E and here is included without additional costs

Gute Matratze als Gästebett

Die Matratze ist eine gute Möglichkeit für ein Gästebett. Wenn man es nicht benötigt, ist es sehr klein. Man kann sie gut mitnehmen, wenn man zu Besuch ist. Man benötigt nur eine Luftpumpe für das Bett.