bugatti Herrenbademantel Tizian, Langform, Piqué, Kapuze, Gürtel, Waffelpiqué-Struktur, mit Baumwollbiese

Mein Mann ist happy

Material dünner, aber trotzdem gemütlich. Der Bademantel hat eine tolle Länge (die meisten sind heutzutage nämlich viel zu kurz). Die Farbe ist dezent und das Tragegefühl sehr angenehm (fühlt sich atmungsaktiv an). Klare Empfehlung.

Bademantel sanft und weich

Ein Bademantel wie ich ihn mir vorgestellt habe. Von der Größe her sitzt er optimal. Das Tragegefühl ist auch sehr gut und durch sein gewelltes Muster empfinde ich ihn als sehr angenehm. Auch nach seinem zweites Wäschegang sind keine Unterschiede zu merken

Ein sehr guter Bademantel der schön dünn und Leicht und man wird sehr schnell trocken darin. Leichtes Abtrocknen mit dem Handtuch genügt nach dem Duschen/Baden.

Bademantel mit Stil

Der macht was her. Schöne Farbe. Gute Qualität. Und die Struktur ist Edel. Für sommerliche Tage perfekt geeignet oder in der Sauna

weich und angenehm zu tragen

sehr angenehm zu tragender Sauna- oder Morgenmantel. Waffelpikée aus Flanell. Gute Details: 2 Schlaufen für verschiedene Taillenhöhen Kapuze

Schön und sein Geld wert

Der Bademantel hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Er ist wie abgebildet und die Qualität ist spürbar gut.

Angenehm zu tragen

Größe passt, Verarbeitung gut, Farbe entspricht der Beschreibung. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Farbe, tolle Qualität

Ich habe das für meiner Mann bestehlt und er ist sehr zufrieden. Der Stoff ist angenehm und warm.

Klare Kaufempfelung

Fühlt sich mega weich an, angenehm leicht, und sparsam im Koffer verpackt

Ein sehr schöner Bademantel.

Leicht und doch auch wärmend. Sehr empfehlenswert. Gute Verarbeitung