bugatti Herrenbademantel Stefano, Langform, Webfrottier, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, reine Baumwolle

Praktischer Bademantel

Dieser Bademantel ist nicht allzu dick vom Stoff und besteht aus 100% Baumwolle. Das Design ist ein echter Hingucker. Ich persönlich hätte mir mehr Stoff gewünscht, es ist etwas zu dünn. Da gibt es für den Preis wesentlich bessere. Aber das ist Geschmackssache. Die Passform sitzt gut. Mein Mann ist 184 und wiegt 85 kg. Er ist bequem und das ist das wichtigste

gut

sieht gut aus und passt ...Farbe hat sich nicht geändert nach die erste Waschungen..

Ein toller Bademantel

Dieser Bademantel fühlt sich sehr gut und flauschig an. Ebenso schaut er sehr schick aus. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, kann ich näheres noch nicht beurteilen. Doch ich denke mal, dass er sehr gut ankommt.

Groß

Habe den für mein Mann bestellt. Es sieht leider riesig aus. Und es ist anders als ich mir von die Marke erhofft habe. Ging zurück.

Schöner Bademantel

Der Bademantel von Bugatti ist zwar nicht ganz preiswert aber optisch sehr schön. Dezente Farbe, kuschelig weich und vor allem saugt er das Wasser perfekt auf. Ich bin zufrieden damit.

schön, feines Frotte, eigentlich velourartig.

modern. einfach super, genau richtig, aber ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Prima Saunamantel

Sehr gute Qualität. Saugt das Wasser gut auf. Auch nach dem Waschen ordentlich.

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel für meinen Mann, weiche Qualität, sieht edel aus

Ein edler Bademantel

Schönes Frottee, gute Verarbeitung und einfach ein gutes Gefühl.