bugatti Herrenbademantel Stefano, Langform, Webfrottier, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, reine Baumwolle

Praktischer Bademantel

Dieser Bademantel ist nicht allzu dick vom Stoff und besteht aus 100% Baumwolle. Das Design ist ein echter Hingucker. Ich persönlich hätte mir mehr Stoff gewünscht, es ist etwas zu dünn. Da gibt es für den Preis wesentlich bessere. Aber das ist Geschmackssache. Die Passform sitzt gut. Mein Mann ist 184 und wiegt 85 kg. Er ist bequem und das ist das wichtigste

Super Passform

Die Passform ist sehr gut angepasst und auch Material leicht zu reinigen. Leider ist der Stoff nicht so weich wie erwartet, aber wer das nicht braucht findet einen gut passenden Bademantel zum tragen.

Super bequem, weich auch ich nach dem trocknen im trockner. Qualität ist gut. Habe ihn fur mein freund bestellt. Hätte ruhig größe M sein können. Erst

Bugatti Bademantel, sehr gute Qualität

Keine Nachteile, nur Vorteile. Sehr gute Qualität. Schön warm und weich. Größe L bei 1,86cm Größe und 90 KG.

die Größe stimmt, das Material ist wunderbar. War ein super Geburtstagsgeschenk. Gerne weiter zu empfehlen

gut

sieht gut aus und passt ...Farbe hat sich nicht geändert nach die erste Waschungen..

Sehr schöner Bademantel

der Bademantel ist sehr gut vernäht und sehr flauschig.

Hochwertiger Bademantel

Dieser Bademantel ist sehr hochwertig und für alle, die das Besondere lieben geeignet: tolles Material, wunderschöne Farbe, gute Passform. Würde ich sofort wieder kaufen.

Passt

Und mein Mann fühlt sich wohl. Frottee für Sauna oder nach der Dusche, damit man auch trocken wird

Wellness pur

Ich habe diesen Mantel verschenkt. Bekomme heute noch ein pos Feedback. Er ist jetzt schon einige Monate, täglich im Gebrauch und macht den Feierabend zum Entspannen erst komplett. Die Qualität des Bademantels ist top. Prädikat: empfehlenswert

Nicht so wie auf der Abbildung

War sehr besseres enttäuscht von diesem Bademantel. Für mich war er wie eine "Pferdedecke", schwer, waren schon Fäden gezogen, Kapuze sehr groß, für diesen Preis hätte ich besseres erwartet Verarbeitung und Material haben mich nicht überzeugt, deshalb retourniert.

Schöner schlichter Bademantel

Ein echt schöner, schlichter Bademantel. Tolle Qualität für einen guten Preis. Meinem 16-jährigen Sohn, der ca. 1,80 m groß und sehr schmal ist, passt und gefällt er sehr gut.

Toller Bademantel

Den Bademantel habe ich verschenkt und er super angekommen. Die Qualität ist toll und die Passform prima

toller Bademantel

ich habe den Bademantel für meinen Mann gekauft. Er ist schön weich, paßt größengerecht und sieht gut aus. Gute Qualität und auch nicht zu dünn. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Ein toller Bademantel

Dieser Bademantel fühlt sich sehr gut und flauschig an. Ebenso schaut er sehr schick aus. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, kann ich näheres noch nicht beurteilen. Doch ich denke mal, dass er sehr gut ankommt.

Super angenehm und kuschelig

Mein Mann liebt ihn, perfekte Größe wie angegeben. Material schön flauschig und nicht zu schwer. Farbe und Größe wie angegeben. Preis/Leistung völlig in Ordnung.

Flauschig

Schöner flauschiger Bademantel. Die Ärmel könnten für große Menschen ein wenig länger sein, aber es passt schon noch. Waschmaschine hat er gut überstanden und sieht danach aus wie vorher.

Groß

Habe den für mein Mann bestellt. Es sieht leider riesig aus. Und es ist anders als ich mir von die Marke erhofft habe. Ging zurück.

Schöner Bademantel

Der Bademantel von Bugatti ist zwar nicht ganz preiswert aber optisch sehr schön. Dezente Farbe, kuschelig weich und vor allem saugt er das Wasser perfekt auf. Ich bin zufrieden damit.

Toller Herrenbademantel

Der Herrenbademantel sieht toll aus ,toll verarbeitet, habe Größe L für mein Bruder gekauft, Er ist 1,74 m groß und wiegt 80 kg ,und passt Perfekt .

Mantel hat eine gute Qualität,

Die Lieferung war sehr gut,als Geschenk ist dieser Mantel perfekt .mein Mann war zu Frieden

Ich freue mich sehr. Vielen ...

Ich freue mich sehr. Vielen Dank. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein toller Artikel ،hab für mein Sohn ...

Ein toller Artikel ،hab für mein Sohn gekauft ،und sehr gute Qualität die fahrbe ist auch schön ،ich empfehle weiter.

Ein super Bademantel

Der Bademantel hat eine super Qualität, auch wenn man den Bademantel wäscht verzieht sich nichts.

Toller Bademantel

Mein Papa ist begeistert! Sehr schöne Passform, ist sehr weich und kuschelig! Sehr gute Qualität! Danke

schön, feines Frotte, eigentlich velourartig.

modern. einfach super, genau richtig, aber ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Tolles Geschenk für meinen Mann

Sehr gute Verarbeitung, schlanke Passform. Ist leicht und daher angenehm zu tragen.

Prima Saunamantel

Sehr gute Qualität. Saugt das Wasser gut auf. Auch nach dem Waschen ordentlich.

Schön

Ist sehr gut sehr bequem. Die Farbe sieht auch gut aus. Würde es weiter empfehlen