LG Kühl-/Gefrierkombination GBB61PZGFN, 186 cm hoch, 59,5 cm breit

Endlich Schluß mit dem lästigen Abtauen!

Für mich wichtig ist die No-Frost Funktion damit ich mir das Abtauen erspare. Die Gefrierkombi gefällt mir insgesamt recht gut. Schade finde ich dass sie doch nicht so Energie sparend ist wie ich gehofft hatte. Beim Kauf war es noch die Effizienzklasse A+++ also ganz toll - nun mit den neuen Klassen liegt es nur noch im Bereich D. Ich hatte beim Kauf zwar auf Höhe und Breite geachtet - doch nicht damit gerechnet dass die Tiefe 5cm mehr hat als bei meinen alten Geräten. So steht es mehr in den Raum hinein als ich erwartet hatte. Bei der Lieferung sind leider mehrere unschöne Dellen und Kratzer entstanden - auch schade, da die beschädigte Seite offen steht und somit die Beschädigungen sichtbar sind.

Schnell kaputt...katastrophale Austauschabwick

Dieses Gerät ist nach 17 Monaten bereits komplett ausgefallen. Seit fast 1 Monat sitze ich ohne Kühl- bzw. Gefrierkombi bei diesen Temperaturen im Dachgeschoss. 2x war der Techniker vor Ort. Jetzt geht wieder ein Protokoll zu LG raus, um zu bewerten, ob der Kompressor ausgetauscht wird oder das ganze Gerät. Was vermutlich wieder 2 Wochen in Anspruch nehmen wird. Wenn das Gerät komplett ausgetauscht werden muss, kommen die Lieferzeiten noch dazu. Also wird es noch Wochen dauern bis ich eine Kühlung habe. LG bietet kein Ersatzgerät und nennt diesen zeitlichen Verlauf... Priorisierung. Ich kann nur empfehlen Elektroartikel auf die man angewiesen ist NICHT online zu kaufen!!!

Nach einem Jahr brummt er laut

Habe den Kühlschrank seit einem Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden, nur brummt er seit einiger Zeit enorm.

Totaler Reinfall

Na knapp fünf Monate Kühlmittel Verlust Service von lg eine Katastrophe

Der Kühlschrank ist sehr leise ich. Die Kühlung ist einfach super vor allem die für die Tür. Die Lieferung war auch schnell nur das ich den Kühlschrank selber auspacken musste und das alleine bei etwas über 70 kg.

Ein Toller Artikel

Hermes war wie eh und je gut. Lieferung bis zur Wohnungstür. Leide war die Ankündigung der Lieferung nur einen Tag zuvor und wir konnten unser Altgerät nicht ausbauen und mitgeben. Kein Problem meinte Hermes. Wenn wir soweit sind, bei Otto anmelden und sie holen ihn zum besagten Altgerätmitnahme von 16,00€ ab. Otto regelte alles zügig und unser Altgerät würde binnen drei Tage abgeholt. Hermes holte ihn im 3 Stock vor der Wohnungstür ab. Arbeitet leise, geräumig, komfortabel, Dekorativ und vor allem ist es No Frost.

Habe diese Gefrier-/Kühlkombination vor ca. 1 Woche erhalten und bin begeistert. Von außen ein echter Hingucker und innen sehr geräumig. Kann ich nur weiter empfehlen! Ein Dank an die freundlichen Hermes-Mitarbeiter: sie haben den Kühlschrank an die vorgesehene Stelle platziert und das Verpackungsmaterial mitgenommen. 👍

Super Kombi

Der Kühl und Gefrierschrank ist echt super.Er hat eine Energiesparfunktion wir sind sehr zufrieden.

Zufrieden und hell

Es ist eine Kühlgefrierkombi, geräumig und hell. Mit der Lieferung war ich nicht zufrieden, bis vor die Schwelle der Eingangstür und nach dem Auspacken hab ich die kleine Delle gesehen. Schade.

Gutes Gerät

Bin sehr zufrieden kann nichts negatives sagen würde ich wieder kaufen

Super Gerät mit falschen Artikelbildern.

Leider werden bei dem Gerät falsche Artikelbilder angezeigt. Mir war es eigentlich schon vor der Bestellung bewusst da ich mir den Artikel im örtlichen Elektromarkt angeguckt hatte. Leider ist es aber irreführend

It is amazing

This fridge is awesome. Cooling in it is great. An audible alert is a good idea in case someone forgets to turn it off

Kann bis jetzt nichts necatives sagen

Die Gefrierkombination sieht sehr edel aus. Bis jetzt hört man sie gar nicht. Die Gefrierfächer sind ein bisschen klein, waren bei mein letzten LG größer. Aber bis jetzt sind wir zufrieden.

Klasse Kühlschrank

Wir haben einen leistungsstarken, effizienten, leisen Kühlschrank ohne Vereisung gesucht. Natürlich auch noch mit einer bestimmten Höhe damit er genau unter die Treppe passt. Das Design ist schlicht aber auch sehr angenehm, bleibt dezent im Hintergrund. Die Leistung und Verbrauchswerte sind weit besser als der neueste Einbauschrank in der Küche eines anderen deutschen Marken-Herstellers. Ich kann dieses Modell, egal in welcher Größe, nur wärmstens (oder kühlstens) empfehlen.

TOP

ich war skeptisch der Marke gegenüber, weil noch nie etwas von LG hatte, aber diese Kühl,-Gefrierkombi hat mich überzeugt :-)) TOP !!

Ich mag ihn wirklich gern.

Ich hatte bereits einen ähnlichen Kühlschrank, so dass ich bei der Suche nach einem neuen Gerät die Wahl zwischen Samsung und LG hatte. Der Kühlschrank kam innerhalb von 3 Wochen an. Geräumig, komfortabel, stilvoll und vor allem ist es No Frost. Arbeitet leise. Es gibt einen Eco-Modus. Ich bin damit zufrieden.

So weit so gut, hoffentlich bleibt es so

Im Austausch gegen eine Kombination eines anderen Herstellers total zufrieden, kühlt gut, schaut gut aus - und ist (noch?) leise. Lieferung pünktlich, Verpackungsmaterial wurde mit genommen. Für eine kleine Beule in der Tür bekam ich eine ausreichende Gutschrift.

Sehr leise.....

Der LG wirkt schon wuchtig aufgrund der Tiefe von 65 cm.....ist dafür erstaunlich leicht ... sehr leise. Lieferung reibungslos Verpackung wurde mitgenommen und der Kühlschrank in die Küche gestellt Wichtig für mich die beiden Gemüsefächer..und der Gefrierschrank Erstmal alles i.O.

der Artikel ist gut

der Artikel ist gut solange er funktioniert bei mir hat er nach 14 Monaten gegen Geist aufgegeben... und bis ich ein neues Gerät bei mir hatte hat es dreieinhalb Wochen gedauert..... das fand ich jetzt nicht so berauschend.

Schöner kühlschrank

Grösse Fächer im kühlteil oben, sehr viel Platz für Lebensmittel. Im tiefkühlbereichgenauso. Er läuft ruhig und leise wenn er gut ausgerichtet ist. Das Signal wenn die Tür mal länger auf ist, ist leise und angenehm kein nerviger piepton

LG Einzigartig

Super Stylisch das Gerät LG Eben

Ein klasse Gerät

Es funktioniert einwandfrei, sieht gut aus, ist leise. Allerdings entstand bei der unsanften Lieferung durch das Treppenhaus eine kleine Beule In der Kühlschtanktüre!

Sehr schöne Optik und sehr leise!

Die Kühl-Gefrierkombination kann man nur empfehlen! Der Kompressor ist kaum hörbar. Keine Eisbildung im Gefrierschrank. Sehr elegante Optik, so dass man die Kombination in einer offenen Küche hinstellen kann.

Super Kühl/Gefrierkombi

Preis ist super. Schnelle Lieferung. Der Kühlschrank ist sehr geräumig und sehr gute Aufteilung. Die äußerliche Optik ist sehr schön und pflegeleicht.

Ich bin nicht zufrieden leider beim diese ...

Ich bin nicht zufrieden leider beim diese Artikel

Qualität und Handhabung ohne Mängel. Das einzige was zu bedenken ist wegen der Metallverarbeitung sind die Fingerabdrücke wenn man diese berührt.

Echt toller Kühlschrank

Kann den Kühlschrank nur weiterempfehlen. Viel Platz drin. Sieht toll aus und piept wenn man ihn auflässt. Nichts negatives auszusetzen

guter Külschrank

Große und gute Kühlgefrierkombination. Für einen 2 Personenhaushalt mehr als ausreichend, sicher auch für mehr Personen genügend Platz.

Kühlschrank

Die Gefrier-Kühlkombie ist optisch sehr schön, läuft leise, Aufteilung ist ideal, Qualität o.k., rundum zufrieden

Toller Kühlschrank

Das Produkt für diesen Preis,einfach Hammer Vor allem Aufteilung der Fächer,und das die Kühlstufe einzeln einzustellen sind ,toll.