LEGO® Konstruktionsspielsteine Millennium Falcon™ (75257), LEGO® Star Wars™, (1353 St), Made in Europe

LEGO - absoluter Wahnsinn ...

Der von mir gekaufte LEGO Artikel - war ein Geschenk. Ich konnte der Person eine große Freude damit machen. Der Beschenkte war von der Qualität dieses Produkts - hellauf begeistert !!!

Schicke Neuauflage...

Schicke Neuauflage des Millennium Falcon. Weniger Spaltmaße als der Vorgänger! Die Figur "Fin", finde ich am besten! Mögen die Macht mit Euch sein!

StarWars Fan

Dieser Bausatz ist ein absolutes Muss für alle StarWars Liebhaber. Sehr detailgetreu !! Wie nicht anders zu erwarten, alles perfekt von Lego

Ein sehr schöner Artikel

Hallo an alle Star Wars Fan's, wer sich den großen Millennium Falcon aus der UCS Serie nicht kaufen möchte ist hier bei dem kleineren genau richtig. Es macht richtig Spaß ihn aufzubauen leider ist die Anleitung sehr ausgiebig also für Anfänger bestens geeignet. Wie immer gibt es ein großes Manko diese Aufkleber wieso nur !!?? Ansonsten wie immer Otto und Hermes bekommen 5 Sterne LG

Sehr gutes Lego Modell

Der Lego Millennium Falcon 75257 ist sehr detalliert und schön. Wer nicht so vie Geld für den UCS Modell geben will ist hier im richtigen Weg. Der Aufbau und die Miniaturen sind perfekt. Sehr empfehlenswert für treue Fans.

Super!

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ein Artikel der Spaß macht. I

Für lego Liebhaber sehr zu empfehlen

Super für Star wars Fans!

Bei Otto war der Millenium Falke tatsächlich günstiger, als direkt bei Lego oder sogar Amazon! Dazu noch Rabatt und Sparguthaben eingelöst. Habe allerdings schon mitte November bestellt, weil es schon hieß, dass die Lieferzeit sich verzögert. Aber es kam pünktlich letzte Woche an und liegt schon fertig verpackt für Weihnachten bereit! Weiter so Otto! ;)

Unfassbar wie groß der Artikel ist

Ein Wunsch habe ich mir erfüllt. Der Milleniumfalke ist vor Heiligabend angekommen. Ein Hammer Teil. Ich kann es nur empfehlen.

star wars

einfach ein super teil ,auch was für ältere KInder

Kindheitstraum meines Mannes

Endlich hab ich meine Ruhe und er zu tun es sind genug kleinteile Vorhanden um in aller Ruhe den Haushalt zu schmeissen und Wäsche zu waschen 🤣 Spaß er wird sich freuen

Auch für große Kinder toll

Dieses Set hat sich mein Mann (51) gewünscht. Er hat es mit viel Freude zusammengebaut. Jetzt steht es unter einem Star Wars Bild. Sieht toll aus. Für Star Wars Fans ein absolutes Muss!

Alles Top! Wir waren sehr zufrieden mit dem g

Alles Top! Wir waren sehr zufrieden mit dem gekauftenArtikel. Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können Otto immer wieder weiterempfehlen. Wir wurden noch Nie enttäuscht.

Lego halt

Leider ist Lego immer so überteuert. Aber die strahlenden Augen meines Freundes haben es wieder raus geholt. Er wurde auch direkt am selben Abend zusammengebaut.

Lego zum unschlagbaren Preis

Mein Sohn hat sich dies zu Weihnachten gewünscht und hier bei Otto hab ich es zum besten Preis gefunden . Otto hat auch schnell geliefert

Mein sohn hat ihn sich zu Weihnachten gewünscht das ist schon der 2 mir als Mutter macht es auch Spaß ihm dabei zu helfen

Wünderbare Artikel,Preiss ok und es macht Spaß

Kann ich nur weiterempfehlen, der Preiss ist ok.

Begeisterung

Mein Sohn hat sich riesig gefreut und war sehr gern mit beschäftigt..

Millennium Falcon

Super Artikel, hat Spaß gemacht ihn zusammen zubauen. Leider hat der Versand sehr lange gedauert.

Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Ist zwar ...

Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Ist zwar etwas kompliziert zum aufbauen aber wenn es geschafft ist, ist die Freude um so größer

Für echte Fan's ein muss

Für unseren StarWars ein muss ...mega tolles Teil mit vielen kleinen Details 😊👍👍👍👍👍

Ganz klares : "ja!" von mir

Hätte mir den Innenraum etwas höher gewünscht, Minifiguren passen nicht so richtig nach außen hin.

Schönes Set

Das Set war ein Geschenk und die Augen haben gestrahlt

Lego immer Top Qualität.

Wir sind fan von Star wars Lego. Lego ist immer Hoch Qualität. Immer gerne ;)

Wow

Lego ist eine der besten Steine.. Mein Sohn war mega begeistert..Ich eürdexes immer wieder holen..

Der Mann war begeistert

Er war lange beschäftigt und wenn man es mag, kann man damit nicht viel falsch machen.