CLATRONIC Klimagerät CL 3716, 3 in 1 – Kühlen, Entfeuchten, Ventilieren, WiFi-Steuerung

Gutes Klimagerät

Das Klimagerät hat eine gute Leistung. Für den Preis kann man sie weiterempfehlen. Ich benutze das Gerät in einem Raum der deutlich Größer ist. Sie kühlt zwar nicht komplett herunter aber es reicht zum gemütlichen Leben. Werde mir noch eine zweite von der Marke zulegen.

Gute Klimaanlage zu dem Preis

Etwas laut erfüllt aber seinen Zweck. Appsteuerung, Zubehör ist gut. Etwas laut aber da das Gerät nicht mitten im Raum steht kann man das aushalten. 50m3 Wohnung wird gut gekühlt..

Das Gerät ist super aber das Zubehör nicht

Das Gerät ist super aber das Zubehör nicht, jedoch hab ich ne superanleitung dazu gefunden Der DIY Project Channel kann ich empfehlen https://www.youtube.com/watch?v=myq7aPIMn84

Bis jetzt leider noch nicht so oft gebraucht, aber die paar Mal hatte sie gute Dienste geleistet. Ich bin sehr zufrieden und sie macht angenehm kühl

Preis/ Qualität ein top deal

Ich benutze es im Wohnzimmer und Schlafzimmer, und habe es verbunden mit Alexa. Es funktioniert einfach einwandfrei, und kostet weniger Strom als erwartet

suuuuuper

würde ich sofort wieder bestellen gute Leistung, leise und Stromverbrauch ok Optik schick und gut zu bedienen

Tut vas vespricht

Eine kompakte Klimaanlage fürs zuhause, einwenig Laut, aber Leistungstark - nutzen wir hauptsächlich abends

Guter Artikel für den Preis

Kühlt schnell ist aber etwas laut. Aber besser wie die Hitze aushalten und besser wie die billige Lüfter.

guter artikel

kühlt gut, natürlich nicht vergleichbar so schnell wie mit einer fest eingebauten Klimaanlage

Leichte Montage

Geräte hat ein schönes Design und die Montage ist sehr einfach. Dadurch das es nur 2 Stufen gibt und das Gerät auch bei niedrigster Stufe sehr stark bläst, ist das Gerät sehr laut.

Für den Preis zu empfehlen

Gerät macht alles was es soll und dank App Steuerung komfortabel. Minus nur zwei Lüfterstufen

Kühlt super !

Eine Splitt Anlage kam aus kostengründen nicht in Frage. Daher musste eine Abluft Klimaanlage her. Das mit dem Schlauch aus dem Fenster ist nicht optimal. Dennoch kühlt die Klimaanlage mein Schlafzimmer problemlos von 28 Grad auf 18 Grad!!! Leider allerdings zum Schlafen sehr laut.

Super Kühlung zum kleinen Preis. Zu den preis zu empfehlen. Dank der App Steuerung und der WiFi Anbindung lässt sich das Klimagerät auch von unterwegs einschalten und Steuern so das es schon auf die eingestellte Temperatur runter gekühlt ist.

Abkühlung bei heißen Tagen

Dieses Gerät hat mein Arbeitszimmer von 30 Grad auf angenehme 24 Grad runter gekühlt. Einfache Bedienung und Aufbau, die Lautstärke ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Frische Luft , frischer Kopf, der Arbeitstag ist wieder auszuhalten.

Kühlt gut

Kühlt gut und wurde schnell geliefert. Den Abluftschlauch mit dem mitgelieferten Set in der Jalousie einklemmen war nicht so einfach, da der Abluftadapter in der "Luft" hängt. Habe ihn mit Holz unterlegt damit es passt.

Gute Anlage

Kühlt gut. Wird aber sehr warm. App funktioniert einwandfrei

läuft...

wir kühlen ein Dachgeschoss Zimmer mit circa 40 m2. Die Leistung ist ok, es wird dadurch erträglich. Natürlich ist die Geräuschentwicklung dementsprechend, aber ich habe noch kein solches Gerät gesehen, das leise ist. Schlafen könnte ich dabei also nicht. Also auf Vorrat für die Nacht kühlen. Toll ist die Bedienung aus der Ferne über die App. Wenn man also weiss, dass man in 2 Stunden zuhause ist, kann man das Gerät per App einschalten. Ich hoffe, es funktioniert weiterhin stabil.

Auch für 25 Quadratmeter Räume reicht sie

Hätte nicht gedacht dass sie den Raum runter kühlt aber sie schafft es ohne Probleme einen Raum von knapp 25 Quadratmetern von ca 28 Grad auf ohne Probleme gemütliche 20-21 Grad innerhalb von einer Stunde runter zu kühlen. Die Lautstärke ist etwas gewöhnungsbedürftig doch wenn man Kopfhörer trägt beim Spielen oder das Gerät benutzt bzw anmacht bevor man nach Hause kommt ist es kein Problem. Also bin wirklich froh sie im Sommer gehabt zu haben selbst mein großer Hund der sich bei dem Wetter vom Wohnzimmer ferngehalten hat lag jetzt lieber hier als woanders👍

Gutes Klimagerät

Das Gerät kühlt auf ca. 23/24 Grad runter, wenn man es 1-2 Stunden laufen lässt in dem jeweiligen Raum. Wir haben damit die Schlafräume im Obergeschoss gekühlt und man konnte wenigsten einschlafen und einpaar Stunden halbwegs schlafen. Von daher ist das Preis-Leistungsverhältnis okay, bevor man sich eine höherwertige Klimaanlage einbauen lässt für mehrere tausend Euro.

Das komplett Paket überzeugt

Die Einrichtung des WiFi Netz war etwas knifflig. Die Fenster Durchführung funktioniert nur bei Rolladen oder Fenstern zum schieben. Ansonsten funktioniert das Gerät gut und tut was es soll. Die Wassertanks sind auch nicht zu oft voll. Und die Möglichkeit das Gerät von unterwegs einzuschalten unbezahlbar.

Hitze kein Problem mehr

Ich bin begeistert 🤩 Größe undOptik ist wirklich super 👍🏻 der Schlauch könnte länger sein,aber er ist ausreichend. Ein Stern Abzug muss ich bezgl der Lautstärke geben ! Aber sonst würde ich sie immer wieder kaufen

Sehr laut

Die Klimaanlage sieht sehr modern und schön aus , jedoch ist sie für mich viel zu laut ( was anscheind normal ist bei mobilen Klimaanlagen) . Ob sie gut kühlt kann ich nicht sagen, da ich sie vor der Hitze gekauft habe.

Spitze

Das Klimagerät ist etwas laut aber kühlt super und erfüllt seinen Zweck. Zum Stromverbrauch kann ich leider nicht viel sagen da der letzte Sommer doch nicht ganz so warm war.