CLATRONIC Klimagerät CL 3716, 3 in 1 – Kühlen, Entfeuchten, Ventilieren, WiFi-Steuerung

Warum die schlechten Bewertungen?

Ich habe dieses Gerät hat zwei Jahren die Leistung ist super die App Steuerung funktioniert einwandfrei ich weiß gar nicht warum manche das Gerät zu schlecht bewerten ich kann es nur weiterempfehlen sehr stylisch tolle Funktionen sehr starke Kühlleistung.

Erwartung eingehalten

Kühlt sehr gut. Bedienung ist einfach, wenn man erst verstanden wie es geht. Die mitgelieferte Anleitung ist sehr knapp gehalten. Lautstärke geht auch, ist nur gering lauter als unser Ventilator. Man kann bei schlafen,wenn man sich dran gewöhnt hat.

Eine tolle Klimaanlage

Dieses mobile Klimagerät für zu Hause ist einfach spitze. Sehr gute Kühlleistung und lässt sich über eine App problemlos bedienen.

Top Artikel

Super cooles Gerät und dank Smart Life vom Handy überall aus aktivieren und gewünschte Temperatur einstellen.

Schnell kalt

Supi über app, Fernbedienung und touch screen zu bedienen. Kühl super runter. Endlich erträglich im Dachgeschoss

Tolle Qualität alles super

Die Klimaanlage ist eine tolle Bereicherung bei heißem Wetter. Super Gerät, sehr zu empfehlen

Top, für den Preis kann der Artikel nur empfohlen werden!!! Ich würde ihn immer wieder kaufen!!!

Sehr schöne Klimaanlage. Macht das was sie soll. Haben ein schönes kühles Wohnzimmer.

👍

Bisschen laut aber sehr zu empfehlen, einfach einzustellen, auch mit Timer und online

Super Klimaanlage

Kühlt Super tolle Klimaanlage kann man per Smartphone steuern.Einfach Klasse

TOP Gerät

Ein sehr ansehnliches Gerät. Macht was es soll. Absolut zu empfehlen

Gutes Gerät. Preis-Leistung ist super. Lautstärke ist auch OK.

Top Gerät!

Preisleistung top! Sehr einfach zu bedienen, kühlt sehr gut!

Sehr gut kühlleistung auch räume mit mehr fläche werden gut temperiert

Bin begeistert wie leise das Klimagerät ist.

Habe das Gerät bei mir im Büro stehen. Kühlt super und ist sehr leise. Werde jetzt noch ein 2. kaufen.

Super Teil

Ich liebe sie möchte sie nimmer missen müssen würde sie jederzeit wieder kaufen

Hat sich gelohnt!

Für den Preis hat sich die Klimaanlage echt gelohnt. Sehr einfach zu bedienen und Kühlleistung optimal. Habe das Gerät bei mir im Schlafzimmer/Büro von 25qm installiert, Deckenhöhe 3.00m. Für Räumlichkeiten ab 35qm würde ich es allerdings nicht empfehlen, hab es zwar nicht getestet allerdings würde ich dann doch lieber ein teureres Gerät mit mehr BTU leistung empfehlen. Die Steuerung über das Netzwerk funktioniert auch sehr gut allerdings hätte die Beschreibung dazu ausführlicher sein müssen denn um die WLAN verbinung zu aktivieren bzw die Touchtaste zu bedienen muss das Gerät ausgeschaltet sein. Im Betrieb kann diese nicht aktiviert werden, reagiert dann nicht also nicht denken die Taste wäre defekt so wie ich es dachte ;-D

Die mobile Klimagerät ist nicht schlecht

Ich bin mit dem Gerät zufrieden . Klar das es einen Raum mit 20qm mit 30 Grad nicht in 30 min auf 25 Grad runterkühlen kann. Es dauert halt was und es klappt . Noch wichtig ist dann man den Ablaufschlauch benutz damit das Kondenzwasser abfliessen kann,am besten mit einem großem Gefäß oder man benutz den Wassertank . Die Lautstärke ist ok . Ich kann dieses gerät nur empfehlen. Der schlauch von 1.5 m ist vielleicht bissel zu klein aber man kann ihn ja verlängern und vielleicht eine andere Fensterdüse.

Hält was es verspricht

Da wir vom Erdgeschoss ins Dachgeschoss gezogen sind, war das Klimagerät selbstredend Es kühlt 20 qm Schlafzimmer in kurzer Zeit runter und hält auch angenehm die Temperatur. Vom krach her geht es, man gewöhnt sich dran Allerdings muss man sich separat noch ein Fensterkit bestellen, wenn man keine aussenjalousinen hat Fazit für den Preis Top, überlege mir eine zweite fürs Wohnzimmer zu bestellen

Einfach zu bedienen und zu bewegen.

Nach langen hin und her haben wir uns für das Clatronic Klimagerät entscheiden. Die Leistung die Größe und vor allem der Preis stimmt. Das einzige was ich zu bemerken habe ist der Schlauch. Er ist zu kurz und nicht so haltbar. Aber da kann man Abhilfe schaffen bei e...y gibt es was passendes. Gutes und Zweck erfüllendes Gerät. Danke Otto

Diese Klimaanlage ist super kühlt den Raum schnell runter und ist leicht zu bedienen und sieht Klasse aus

Super klimagerät

Preis Leistung stimmt hier defintiv. Kühlt innerhalb von 2 Stunden gute 4 Grad runter

Hochwertige Verarbeitung

Kült gut uns ist gut verarbeitet

Ein toller Artikel.

Meine bekannten sagen die Klimaanlage killt richtig gut.