CLATRONIC Klimagerät CL 3716, 3 in 1 – Kühlen, Entfeuchten, Ventilieren, WiFi-Steuerung

Gutes Klimagerät

Das Klimagerät hat eine gute Leistung. Für den Preis kann man sie weiterempfehlen. Ich benutze das Gerät in einem Raum der deutlich Größer ist. Sie kühlt zwar nicht komplett herunter aber es reicht zum gemütlichen Leben. Werde mir noch eine zweite von der Marke zulegen.

Warum die schlechten Bewertungen?

Ich habe dieses Gerät hat zwei Jahren die Leistung ist super die App Steuerung funktioniert einwandfrei ich weiß gar nicht warum manche das Gerät zu schlecht bewerten ich kann es nur weiterempfehlen sehr stylisch tolle Funktionen sehr starke Kühlleistung.

Erwartung eingehalten

Kühlt sehr gut. Bedienung ist einfach, wenn man erst verstanden wie es geht. Die mitgelieferte Anleitung ist sehr knapp gehalten. Lautstärke geht auch, ist nur gering lauter als unser Ventilator. Man kann bei schlafen,wenn man sich dran gewöhnt hat.

Gute Klimaanlage zu dem Preis

Etwas laut erfüllt aber seinen Zweck. Appsteuerung, Zubehör ist gut. Etwas laut aber da das Gerät nicht mitten im Raum steht kann man das aushalten. 50m3 Wohnung wird gut gekühlt..

Das Gerät ist super aber das Zubehör nicht

Das Gerät ist super aber das Zubehör nicht, jedoch hab ich ne superanleitung dazu gefunden Der DIY Project Channel kann ich empfehlen https://www.youtube.com/watch?v=myq7aPIMn84

Bis jetzt leider noch nicht so oft gebraucht, aber die paar Mal hatte sie gute Dienste geleistet. Ich bin sehr zufrieden und sie macht angenehm kühl

Preis/ Qualität ein top deal

Ich benutze es im Wohnzimmer und Schlafzimmer, und habe es verbunden mit Alexa. Es funktioniert einfach einwandfrei, und kostet weniger Strom als erwartet

Eine tolle Klimaanlage

Dieses mobile Klimagerät für zu Hause ist einfach spitze. Sehr gute Kühlleistung und lässt sich über eine App problemlos bedienen.

Top Artikel

Super cooles Gerät und dank Smart Life vom Handy überall aus aktivieren und gewünschte Temperatur einstellen.

Schnell kalt

Supi über app, Fernbedienung und touch screen zu bedienen. Kühl super runter. Endlich erträglich im Dachgeschoss

suuuuuper

würde ich sofort wieder bestellen gute Leistung, leise und Stromverbrauch ok Optik schick und gut zu bedienen

Tut vas vespricht

Eine kompakte Klimaanlage fürs zuhause, einwenig Laut, aber Leistungstark - nutzen wir hauptsächlich abends

Guter Artikel für den Preis

Kühlt schnell ist aber etwas laut. Aber besser wie die Hitze aushalten und besser wie die billige Lüfter.

Tolle Qualität alles super

Die Klimaanlage ist eine tolle Bereicherung bei heißem Wetter. Super Gerät, sehr zu empfehlen

guter artikel

kühlt gut, natürlich nicht vergleichbar so schnell wie mit einer fest eingebauten Klimaanlage

Top, für den Preis kann der Artikel nur empfohlen werden!!! Ich würde ihn immer wieder kaufen!!!

Sehr schöne Klimaanlage. Macht das was sie soll. Haben ein schönes kühles Wohnzimmer.

👍

Bisschen laut aber sehr zu empfehlen, einfach einzustellen, auch mit Timer und online

Super Klimaanlage

Kühlt Super tolle Klimaanlage kann man per Smartphone steuern.Einfach Klasse

TOP Gerät

Ein sehr ansehnliches Gerät. Macht was es soll. Absolut zu empfehlen

Gutes Gerät. Preis-Leistung ist super. Lautstärke ist auch OK.

Top Gerät!

Preisleistung top! Sehr einfach zu bedienen, kühlt sehr gut!

Sehr gut kühlleistung auch räume mit mehr fläche werden gut temperiert

Leichte Montage

Geräte hat ein schönes Design und die Montage ist sehr einfach. Dadurch das es nur 2 Stufen gibt und das Gerät auch bei niedrigster Stufe sehr stark bläst, ist das Gerät sehr laut.

Bin begeistert wie leise das Klimagerät ist.

Habe das Gerät bei mir im Büro stehen. Kühlt super und ist sehr leise. Werde jetzt noch ein 2. kaufen.

Super Teil

Ich liebe sie möchte sie nimmer missen müssen würde sie jederzeit wieder kaufen

Schlechte Leistung

Innerhalb von 3 Stunden hat er einen 20qm großen Raum von 30,1 Grad auf sage und schreibe 29,4 Grad runter gekühlt. Das ist doch ein Witz. Laut ist er noch dazu. Der "Schlafmodus" ist kaum leiser als der normale Modus. Das Fensterkit ist für Schiebefenster gedacht, daher unbrauchbar.

Für den Preis zu empfehlen

Gerät macht alles was es soll und dank App Steuerung komfortabel. Minus nur zwei Lüfterstufen

Zu laut

Die Klimaanlage ist leider zu laut, sie hat einen Raum in weniger als zwei oder drei Stunden in weniger als zwei oder drei Stunden um 14 m abgekühlt, leider war sie laut genug, um den Fernseher zu übertönen. Ich habe ein kleines Baby, deshalb kann ich es mir nicht leisten, weil die Klimaanlage so laut war, dass ich es nicht hören konnte, wenn das Baby weint.

Kühlt super !

Eine Splitt Anlage kam aus kostengründen nicht in Frage. Daher musste eine Abluft Klimaanlage her. Das mit dem Schlauch aus dem Fenster ist nicht optimal. Dennoch kühlt die Klimaanlage mein Schlafzimmer problemlos von 28 Grad auf 18 Grad!!! Leider allerdings zum Schlafen sehr laut.