GreenLand Nature Kellnerbörse Montenegro, mit Öse für Kette

Nicht wirklich überzeugt leider…

Ich habe dieses Portmonee direkt am gleichen Tag an dem ich es entgegen genommen habe zurück gesandt, da ich es bei einer Kollegin gesehen habe und feststellen musste, dass es viel kleiner ist als ich angenommen hatte. Was ja mein eigener Fehler ist da ich mir die Maße nicht angeschaut habe. Tue ich leider zu 99% nicht. Abgesehen davon konnte mich das Portmonee dennoch nicht wirklich überzeugen da die besagte Kollegin ewig lang nach ihrem Kleingeld und dergleichen gekramt hat und auch scheine nicht direkt einzeln hervorziehen konnte sondern alle scheine herausnahm um den richtigen Schein auszuwählen. Das erschien mir unnötig kompliziert. Also entschied ich mich direkt gegen dieses Modell.

Richtig prima

Das Portemonnaie ist heute angekommen, war äußerst hochwertig in recyceltem Material verpackt und ich bin gleich mal "eingezogen ". Es macht einen hervorragenden und stabilen Eindruck. Außerdem sieht es besser aus als auf den Fotos. Wer also auf robust steht, ist hier richtig. Allerdings ist es noch ein wenig steif, das gibt sich bestimmt bei Gebrauch. Anderen Bewertungen zufolge bin ich gespannt, ob der Verschluss hält. Macht aber erstmal was her. Gerne wieder!

Schöne Kellnerbörse

Diese Kellnerbörse kann man nur empfehlen, hat genügend Fächer ist für die Arbeit geeignet in der Gastronomie.

Sofort kaputt

Habe sanft zu gemacht und siehe das knopf ist stecken geblieben also gebrochen für soviel geld ist es nicht wert

Ausgezeichnete Börse

Sehr gute Qualität und beste Verarbeitung. Ausreichende Innenfächer, Reißverschluss funktioniert bestens.

Endlich Ordnung bei den Scheinen. Großzügiges Kleingeldfach.

Gute Hand arbeit

Sehr gute Qualität bin sehr zu Frieden zum weiter empfehlen