CLATRONIC Insektenvernichter IV 3340

Nicht zu empfehlen!

Erfüllt überhaupt nicht ihren zweck! Nicht empfehlenswert!!

Würde ich nicht wieder kaufen

Dieses Gerät hält nicht was es verspricht bin trotzdem nach 3 Nächten des ausprobierens total zerstochen worden .

Leider nicht so gut , weil es sehr klein ist

Das Artikel ist eigentlich gut aber sehr klein und das hilft nicht so viel

Preis entspricht der Leistung

Der Artikel geht zurück an Otto. Nach dem einstecken des Netzsteckers leuchtet die UV Röhre für ca. 1min voll. Danach geht der Lichtwert um 3/4 zurück so das man nur noch sehr schwaches UV Licht erhält. Weitere 2min später ist die Leuchte aus. Nicht zu empfehlen da nicht voll Funktionsfähig. Ist billig aber schlecht. Besser etwas mehr investieren . Habe einen anderen Bestellt, der kostet 32€ und sollte so hoffe ich auch besser sein.

Ausgepackt, angeschlossen, geht nicht.

Möglicherweise war das Gerät schonmal bei einem anderen Kunden, da der Karton nochmal auf einer Seite mit Tesafilm zugeklebt war. Dann würde ich aber Otto bitten, die Retouren zu prüfen bevor man defekte Ware an den nächsten weiter schickt.

.!.

.!................................................................................................................................................................................................!!!!!!!!!!!......???????????????!!!!.......

Defekt

2 dieser Artikel bestellt einer davon defekt. Nach Rücksendung wurde dafür eingesetztes sparguthaben einbehalten?

Hat keine Insekten angelockt

Hatte mir den vernichter für Mücken und eine sehr nervige Fliege gekauft. Doch kein Insekt wurde hier "gepruzzelt".... Kaufen würde ich es mir nicht mehr. Artikel ging zurück.

Geld in die Tonne

Also wer nur als Lichtquelle benutzten will kann auch was anderes kaufen den fliegen tötet es nicht zich Tage ausprobiert und nicht eine fliege getötet

Enttäuscht

Habe von dem Gerät mehr erwartet. Bisher hat es leider noch keine Mücke erlegt, müssen weiterhin mit der Fliegenklatsche erlegt werden.

Na ja----

Bei mir funktioniert dieses Gerät überhaupt nicht. Kein fliegendes Insekt verirrt sich dorthinein. 10 € die man sich sparen könnte.

Nicht zu empfehlen !

Also die einzigen Fliegen die in der..Teil gelandet sind habe ich vorher selbst erschlagen :( von alleine fliegt da nichts rein !

Ich empfehle es nicht, vielleicht weil es ...

Ich empfehle es nicht, vielleicht weil es sehr klein ist und nicht wie erforderlich funktioniert

It's only small light to be add as decoration

nicht gut

Wirkt nicht gut. Kaufen Sie sich was Besseres. Nicht empfohlen.

Ganz schlechtes Gerät !! nicht zum gebrauchen

Trotz Gerät immer noch verstochen von den Moskitos , !!! geht natürlich zurück .

Spass und Freude verfehlt

Die Freude währte nicht lange, da der Artikel nicht funktionierte. Schade..

Bringt nicht

Umsonst geld ausgeben .. ich Benutze seit 4 tagen aber hat nicht geholfen ..

Artikel defekt

Leider war der gelieferte Insektenvernichter defekt

Licht ist schlecht

es gefällt mir nicht weil es nicht zu gute Licht hat .