CLATRONIC Insektenvernichter IV 3340

Insektenfrei

sehr gut, endlich keine lästigen Fliegen und Mücken die ein vorm Schlafen nerven und ein in der Nacht ärgern und im schlimmsten Fall auch noch stechen.

Ware ok

Für das Geld ist die Ware OK und macht auch seine Arbeit vollständig

ein Artikel der gut ist

Ich werde mir noch ein bestellen werde es weiter sagen.

Sommer kann kommen

Mein Sohn ist begeistert, jetzt nimmt er das Ding überall mit

Es funktioniert!

Ich habe 2 davon gekauft und bin zufrieden! Zuerst der Grund warum dann nur 4 und keine 5 Sterne : Das Gerät hat keinen An-/ Aus-Schalter! Mich stört das zwar, aber bei dem aktuellen Preis von 9,99€ nehme ich das hin. Das Kabel ist auch fest verbaut, so dass man es nicht gegen eines mit Schalter austauschen könnte. Also nutze ich eine Steckdose mit Schalter und muss nicht immer den Stecker ziehen. Die Geräte stehen dort wo keine andere Lichtquelle ist, bzw die nächste ein Stück entfernt. Im Schlafzimmer schalte ich es schon einige Zeit bevor ich in´s Bett gehe ein. Mitbekommen habe ich nichts bisher, also kein lautes Knistern oder gar Knallen wie man manchmal in Bewertungen liest die solche Geräte betreffen, aber es sind definitiv schon einige tote Mücken dem Licht erlegen. Ich habe Fliegengittern an Fenstern und Terassentür, aber jeder weiß, dass grade bei Türen trotzdem immer mal was durchfliegt. Fazit: Mich stört nur die Sache mit dem Schalter, ansonsten bin ich absolut zufrieden und empfehle das Gerät auf jeden Fall weiter. Wenn es nicht funktioniert liegt es wohl daran, dass andere Lichtquellen zu nah und dadurch interessanter für die Flattergestalten sind.

macht seinen Job

Bin ich eigentlich ganz zufrieden, da es seinen Job macht. Allerdings ein ganz klein bisschen groß und ein bisschen zu hell fürs Schlafzimmer. Aber ansonsten knorke. Ein Mücke summte eine Weile vor sich hin und dann irgendwann schlief auch sie mithilfe dieser Einschlafhilfe durch.

Nice

Nice👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Praktischer Schutz vor Insekten

Anstatt dauernd Insektensprays zu erwerben ist es praktisch so einen Insektenvernichter zu kaufen. Es reflektiert warmblaues Licht.

es ist noch zu kurz zum bewerten

es ist noch zu kurz zum bewerten

Praktisch

Kleines Gerät für kleinere Räume, funktioniert. Für mich ausreichend.

sieht gut aus

kann das Teil leider nicht bewerten , erst im Sommer, wenn die Plagegeister wieder fliegen

Nicht schlecht

Im Vergleich mit dem Preis geht schon. Für kleine Räume geht

Ein brauchbarer Artikel

Ich bin mit dem Insektenvernichter zufrieden ein paar Fliegen hat er erledigt .

Bin befreit

Obwohl nicht all zu groß hat das Gerät schon einige Fluginsekten unschädlich gemacht