CLATRONIC Insektenvernichter IV 3340

Super macht was es soll!

Hab es in der Küche aufgestellt bzgl. der Fruchtfliegen und co. Ich sehe jeden Tag neue Leichen im Gitter. Also ich versteh nicht warum das manche schlecht bewerten. Egal ob Mücke oder mini Fruchtfliege alles wird erledigt. Fazit Top Produkt zum kleinen Preis!

Es funktioniert

Das Gerät funktioniert zuverlässig, wenn weitere Lichtquellen ausgeschaltet sind. Dann werden Fliegen etc. durch das blaue Licht angezogen und werden ausgeschaltet. innerhalb von wenigen Minuten.

Der Artikel hält was er verspricht. Bin mega begeistert. Die Qualität ist sehr gut.

Sieht gut aus und funktioniert gut

Es ist ein gutes Gerät und zieht wirklich Fliegen und Wespen an. Nachteile keine.

sehr guter Artikel.

sehr guter Artikel so kann man ohne lästige fliegen leben.

Good

Good good scon and good for you and good for me too good

Das Gerät ist nicht so groß man kann es ...

Das Gerät ist nicht so groß man kann es super überall hinstellen oder hängen. Endlich keine lästigen Insekten mehr Lieferung super schnell.

Gut ...

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht ein guten Job

Ein toller Artikel der ein guten Job macht, die Qualität ist überzeugend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute fliegenvernichter

Super Insekten Vernichter und macht gute Eindruck — da wir im Urlaub mitgenommen haben .

👍👍Ein toller Artikel ich kann das weiter ...

👍👍Ein toller Artikel ich kann das weiter empfehlen...

Ist toll , hat mir sehr gefallen ich ...

Ist toll , hat mir sehr gefallen ich empfehle es zu kaufe 👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Gut Insektenkiller, einfach einstöpseln und fertig. Hatte sonst mit kleinen Obstfliegen und Mücken zu kämpfen

Funktioniert

Alle Lichtquellen ausgeschaltet, Gerät eingeschaltet, funktioniert, bin zufrieden 😀

TOP-Gerät

Funktioniert absolut einwandfrei! Bisher bei Stuben- und Schmeissfliegen, wie auch bei Fruchtfliegen und kleinen Motten. Wer hier schreibt es funktioniert nicht und schlechte Bewertungen abgibt, hat das Funktionsprinzip leider absolut nicht verstanden! Räume nur bis max. 20 m². Und je dunkler der Raum tagsüber ist, desdo besser. Ich stelle noch zusätzlich etwas zum Anlocken (Obstreste, Saft etc. für Fruchtfliegen und ein bisschen Fleisch oder Wurst für anderen Fliegen) direkt daneben.. Und natürlich sollte man die Fenster schließen, um keine neuen Insekten von draußen anzulocken. Logisch? 9,5 von 10 Punkten, da leider ein Ein-/Ausschalter fehlt.

Funktioniert einwandfrei,erfüllt seinen Zweck

Keine Lautstärke, keine anderen 'nebenwirkungen' . Das Licht was es ausstrahlt ist Recht angenehm und stört auch z.b. nachts nicht. Fliegen und Mücken fliegen sofort dort hin und lassen mich und meine Kinder entlich inruh. Es ist sehr klein, stört nicht und durch das schlichte design, fällt es nicht negativ im Wohnraum auf. Lieferung ging ruck zuck und ich bin völlig zufrieden. Habe insgesamt 3 bestellt. Alle super.

Erfüllt seinen Zweck vollkommen

Nach kurzer Zeit schon ein erster "Erfolg" ( knacken von einer Fliege ). Hab 2 Stück bestellt und nur einer ging. Also Retour das kaputte Ding und gleich noch einmal einen bestellt. kann passieren so was.

Guter Kauf!

Man kann das Gerät steleln oder hängen, es arbeitet geräuschlos und zieht Insekten magisch an. Jetzt im Herbst sind es natürlich weniger, aber das wird sich zum Frühjahr ändern.

Top Gerät

... kompakt und gut. Auch zum Campen gut geeignet soweit 220 Volt vorhanden. Eine gute Alternative zum Einsatz von Giftstoffen. Empfehlenswert!

Super Investition

Das Gerät tut was es soll und mein Problem ist gelöst. Wer eine Lösung für kleines Geld sucht, für den ist das Gerät genau passend.

Super genialer Insektenvernichter

Dieser Super Insekten ernüchternd, war ein sehr guter Kauf! Werde ich sofort weiter empfehlen! Macht sein Job Super, und Preisleistubg Prima

Insekten ade

Gerät funktioniert gut, wenn kaum andere Lichtquellen an sind. Ich bin zufrieden und empfehle das Gerät gerne weiter.

Klein aber fein

Hält was er verspricht Immer wieder gerne Werde noch mehrere kaufen 😀😀😀😃

Sehr gut 👍. 👌🏻👌🏻

CLATRONIC Insektenvernichter IV 3340

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das kleine Gerät erfüllt den Zweck. Ich habe den Kauf nicht bereut.

War am Anfang skeptisch, aber vertreibt tatsächlich die Mück. Das Kabel könnte länger sein.

Toller artikel

Es ist nicht zu laut wenn es läuft ich bin mega zufrieden ich habe direkt 2 gekauft

küche

super praktisch, nehme es für die küche, seitdem habe ich fast keine fliegen mehr

Funktioniert einwandfrei!

Zum weiterempfehlen-günstig und tut sich alles von alleine.