CLATRONIC Insektenvernichter IV 3340

Super macht was es soll!

Hab es in der Küche aufgestellt bzgl. der Fruchtfliegen und co. Ich sehe jeden Tag neue Leichen im Gitter. Also ich versteh nicht warum das manche schlecht bewerten. Egal ob Mücke oder mini Fruchtfliege alles wird erledigt. Fazit Top Produkt zum kleinen Preis!

Es funktioniert

Das Gerät funktioniert zuverlässig, wenn weitere Lichtquellen ausgeschaltet sind. Dann werden Fliegen etc. durch das blaue Licht angezogen und werden ausgeschaltet. innerhalb von wenigen Minuten.

Insektenfrei

sehr gut, endlich keine lästigen Fliegen und Mücken die ein vorm Schlafen nerven und ein in der Nacht ärgern und im schlimmsten Fall auch noch stechen.

Es geht so

Ganz überzeugt bin ich nicht davon. Es sind zwar etwas weniger mücken die uns attackieren, aber noch genügend die, die Lampe ignorieren.

Der Artikel hält was er verspricht. Bin mega begeistert. Die Qualität ist sehr gut.

Sieht gut aus und funktioniert gut

Es ist ein gutes Gerät und zieht wirklich Fliegen und Wespen an. Nachteile keine.

Ware ok

Für das Geld ist die Ware OK und macht auch seine Arbeit vollständig

Kein toller Artikel

Habe ihn auspropiert hat nicht geholfen auch über Nacht bring nichts

sehr guter Artikel.

sehr guter Artikel so kann man ohne lästige fliegen leben.

Good

Good good scon and good for you and good for me too good

Das Gerät ist nicht so groß man kann es ...

Das Gerät ist nicht so groß man kann es super überall hinstellen oder hängen. Endlich keine lästigen Insekten mehr Lieferung super schnell.

Bisher kein Erfolg!

Dieses Gerät verspricht vieles aber das wars auch. Steht seit Tagen im Wohnzimmer, doch bisher hat sich kein Insekt dahin verirrt. Nun vielleicht sind unsere Insekten schlauer, weil Sie vom Lande sind, und erkennen das Sie gegrillt werden sollen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Gut ...

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht ein guten Job

Ein toller Artikel der ein guten Job macht, die Qualität ist überzeugend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute fliegenvernichter

Super Insekten Vernichter und macht gute Eindruck — da wir im Urlaub mitgenommen haben .

ein Artikel der gut ist

Ich werde mir noch ein bestellen werde es weiter sagen.

Zu groß

Ich hatte das Teil gekauft weil jemand geschrieben hatte es sei sehr klein. So klein ist es aber gar nicht. Mir jedenfalls zu groß für mit in den Urlaub zu nehmen. Habe es ansonsten nicht weiter getestet. sieht gut verarbeitet aus

👍👍Ein toller Artikel ich kann das weiter ...

👍👍Ein toller Artikel ich kann das weiter empfehlen...

Sommer kann kommen

Mein Sohn ist begeistert, jetzt nimmt er das Ding überall mit

Nicht zu empfehlen!

Erfüllt überhaupt nicht ihren zweck! Nicht empfehlenswert!!

Ist toll , hat mir sehr gefallen ich ...

Ist toll , hat mir sehr gefallen ich empfehle es zu kaufe 👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Gut Insektenkiller, einfach einstöpseln und fertig. Hatte sonst mit kleinen Obstfliegen und Mücken zu kämpfen

Funktioniert

Alle Lichtquellen ausgeschaltet, Gerät eingeschaltet, funktioniert, bin zufrieden 😀

Nicht so wertvoll

Hat bis jetzt nix getan, nicht so sinnvolle Ding......

Gut

Es war gut, Und ich kann gerne weiter empfehlen. Vielen dank

Würde ich nicht wieder kaufen

Dieses Gerät hält nicht was es verspricht bin trotzdem nach 3 Nächten des ausprobierens total zerstochen worden .

Leider nicht so gut , weil es sehr klein ist

Das Artikel ist eigentlich gut aber sehr klein und das hilft nicht so viel

Es funktioniert!

Ich habe 2 davon gekauft und bin zufrieden! Zuerst der Grund warum dann nur 4 und keine 5 Sterne : Das Gerät hat keinen An-/ Aus-Schalter! Mich stört das zwar, aber bei dem aktuellen Preis von 9,99€ nehme ich das hin. Das Kabel ist auch fest verbaut, so dass man es nicht gegen eines mit Schalter austauschen könnte. Also nutze ich eine Steckdose mit Schalter und muss nicht immer den Stecker ziehen. Die Geräte stehen dort wo keine andere Lichtquelle ist, bzw die nächste ein Stück entfernt. Im Schlafzimmer schalte ich es schon einige Zeit bevor ich in´s Bett gehe ein. Mitbekommen habe ich nichts bisher, also kein lautes Knistern oder gar Knallen wie man manchmal in Bewertungen liest die solche Geräte betreffen, aber es sind definitiv schon einige tote Mücken dem Licht erlegen. Ich habe Fliegengittern an Fenstern und Terassentür, aber jeder weiß, dass grade bei Türen trotzdem immer mal was durchfliegt. Fazit: Mich stört nur die Sache mit dem Schalter, ansonsten bin ich absolut zufrieden und empfehle das Gerät auf jeden Fall weiter. Wenn es nicht funktioniert liegt es wohl daran, dass andere Lichtquellen zu nah und dadurch interessanter für die Flattergestalten sind.

CLATRONIC Insektenvernichter IV 3340

Sehr sehr klein Leider empfehle ich den Kauf dieses Produktes nicht

TOP-Gerät

Funktioniert absolut einwandfrei! Bisher bei Stuben- und Schmeissfliegen, wie auch bei Fruchtfliegen und kleinen Motten. Wer hier schreibt es funktioniert nicht und schlechte Bewertungen abgibt, hat das Funktionsprinzip leider absolut nicht verstanden! Räume nur bis max. 20 m². Und je dunkler der Raum tagsüber ist, desdo besser. Ich stelle noch zusätzlich etwas zum Anlocken (Obstreste, Saft etc. für Fruchtfliegen und ein bisschen Fleisch oder Wurst für anderen Fliegen) direkt daneben.. Und natürlich sollte man die Fenster schließen, um keine neuen Insekten von draußen anzulocken. Logisch? 9,5 von 10 Punkten, da leider ein Ein-/Ausschalter fehlt.