Remington Haarschneider Heritage, (HC9100) -, für Herren - 11 Kammaufsätze, Netz-/Akkubetrieb - 60 Min.

Super Gerät!

Sieht toll aus und bringt wirklich beste Leistung!Habe ihn gekauft,um unserem Hund das Fell zu kürzen.Geht einwandfrei:also schnell,gleichmäßig und ohne ziepen.Der Hund steht ganz still und lässt sich gern frisieren. Da man das Gerät unter fließendem Wasser reinigen kann,kann mein Mann sich auch die Murmel damit glätten.😉 Außerdem sind noch alle möglichen Aufsätze dabei,die bei uns wahrscheinlich keine Verwendung finden. Dieses Paket ist jedenfalls empfehlenswert!Bestes Preisleistungsverhältnis!👍🏼

Würde ich immer wieder kaufen

Das Geld ist gut angelegt die haarmadchine schneidet sauber und ist gut verarbeitet habe meinen Mann und 3 Kindern die Haare mit geschnitten der Akku hat bis zum Schluss durchgehalten hätte damit auch noch weiter schneiden können Top Gerät ich bin zufrieden und meine Jungs auch

Sehr gutes Gerät

Das Gerät ist gut verarbeitet, ist nicht schwer und liegt gut in der Hand. Das Retro Design ist sehr ansprechend. Er kommt mit 11 Aufsätzen, Öl, Ladekabel, Reinigungsbürste und Aufbewahrungstasche. Die Aufsätze lassen sich leicht anbringen und abnehmen. Haare schneidet er problemlos und sauber. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Haare nass oder trocken sind. Er ist im Betrieb auch nicht zu laut und darf unter fliessendem Wasser gereinigt werden

Sehr gut 👍

Wie erwartet starke Marke, einwandfreies Ergebnis.

Tolle Haarschneider

Ich habe schon einige Haarschneidemaschinen gehabt. Aber keine kam an diese heran, weder in der Qualität, noch im Preisleistungsverhältnis. Was mir gefällt ist, dass dieser Haarschneider ein klassisches Design hat und stabil ist. Der Schneidekopf ist breit, was das Haare schneiden zusätzlich erleichtert. Die beiligenden Aufsätze sind mehr als ausreichend. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

Das Gerät hat kein Nachteile es ist wirklich sehr gut handlich und ist perfekt für die Hand. Sehr leise und funktioniert ganz toll. Ich würde gerne weiterempfehlen.

Guter Rasierer mit viel Zubehör und tollem Aussehen, liegt gut in der Hand, kann man weiter empfehlen.

Super Gerät

Akkulaufzeit top an einem Tag 4 Leute gemacht und jeder wollte einen anderen Haarschnitt aukku laufzeit super

Ein toller Artikel, was ich gebraucht hatte, ...

Ein toller Artikel, was ich gebraucht hatte, Gerne wieder

Design ist echt mega

Die Maschine kam in einer ordentlichen Verpackung an, war ich von Remington nicht gewohnt. Das Geräte der Begierde ausgepackt und kann nur sagen Optik echt super schön. Liegt gut in der Hand, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Für Frauenhände scheint mir die Maschine vielleicht bisschen zu gross. Schneidleistung ist gut und auch der Motor ist nicht zu laut. Würde die Maschine definitiv weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Meine frau hat mir heute das erste mal mit der Maschine die harre geschnitten und meine frau und ich finden man merkt den unterschied zu einer günstigen sie ist ziemlich leise jnd schneidet echt gut und mit den ganzen Aufsätzen sind wir auch zufrieden Da ist für jeden die richtige Länge dabei Klare kauf Empfehlung

TOP

Das Perfekte. Endlich kann ich meine Haare selbst machen und muss keinen Friseurtermin mehr vereinbaren und warten. Funktioniert gut, meine Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Seit März 2021 in Benutzung und sind sehr zufrieden. Ich schneide meinem Mann die Haare selber zu Hause. Obwohl ich keine Friseurin bin wird er immer gefragt bei welchem Friseur er war ;) Akku läuft super, Schnitt super, ganz viele Aufsätze mit dabei was will man mehr

Super preis, super qualität

Habe den Haarschneider für meinen Mann geholt, da er meist seine Haare sehr kurz trägt und dies auch schnell zu Hause machbar ist, auch ohne Frisör. Zudem auch für die Bartkürzung... Die Nutzung ist simpel und erklärt sich von allein. Auch die Bedienung ist einfach.

Schnelle Lieferumg, Tolle Ware

Habe schon mehrer Haar Scheider getestet, und wieder zurück geschickt, aber diese habe ich behalten, ein tolles Gerät, Haarscheiden bringt ein tolles Ergebnis, mit den vielen Aufsätzen kann man die Haarlängen anpassen. Würde sie jederzeit wiederkaufen.

Tolles Gerät

Ich benutze dieses Gerät lediglich zwei mal im Jahr, bis jetzt bin ich zufrieden, der Akku hält was er verspricht, mit vielen Aufsätzen und für jeden schnitt. Preis Leistungs- Verhältnis ist OK. Ich kann das Gerät weiter empfehlen.

Toller Haarschneider

Ich bin total begeistert von der Leichtigkeit der Maschine.Die Maschine Arbeit perfekt .Die Verpackung der Maschine ist so wertig, ich konnte es garnicht so recht glauben .Alles n allem ist meine Erwartung an das Produkt mehr als erfüllt worden.

Preisleistungsverhältnis. Was mir gefällt ...

Hier stimmt alles

Super Verarbeitung,tolle Qualität,hohe Leistung, sehr gutes Markengerät, liegt sehr gut in der Hand, unkomplizierte Handhabung und leichtes Wechseln der verschiedenen Haarschneideaufsätze, es hat sich echt gelohnt....absolut empfehlenswert

Super Haarschneidemaschine

Die Haarschneidemaschine ist echt super, vorallem ist sie ihr Geld wert. Liegt gut in der Hand und das Haare schneiden funktioniert damit Klasse. Mein Sohn sagte es ist wie beim Friseur :-) Ich kann sie nur jedem empfehlen

Haarschneider mit vielen Aufsätzen

Im Zuge des Corona Lockdowns benötigten wir ein Haarschneidegerät. Der Haarschneider liegt gut in der Hand, enthält viele verschiedene Aufsätze und macht, was er soll - Haar schneiden und das ohne Probleme.

Toller Haarschneider

Liegt gut in der Hand, die Aufsätze machen vielfältige Anwendung möglich. Top verarbeitet, einfach zu reinigen. Sieht stylish aus. Die Schneidleistung ist sehr gut, Akkulaufzeit top. Kann man nur empfehlen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!!!

Professionelle Leistung. Der Haarschneider besticht vorallem durch seine professionelle Schnittgeschwindigkeit und seine qualitativ hochwertigen Edelstahlklingen. Nur weiterzuempfehlen!!!

Das Haarschneide Set macht Spass

Super Haarschneide Set, da Ich meiner Familie die Haare schneide sind die verschiedenen Aufsätze prima.Man kann die Schläfen Partien und den Haaransatz sehr gut damit in form bringen.

Perfekt für Anfänger!

Schon etliche Geräte ausprobiert, es hat nie geklappt mit dem Haarschnitt bis ich diesen Haarschneider ausprobiert habe! Viele Aufsätze dabei, die sehr präzise schneiden.

Echt gutes Aussehen.

Schöner Artikel wenn man auf alte Optik steht. Leider wenig Auswahl bei den Kämmen. Und auch ist noch Öl nötig für die Schneideinrichtung. Etwas Zuviel Vintage.

Sehr gutes Produkt!

Die Marke Remington ist ja von früher für seine kvalitative produkte bekannt. Hier bekommt man ein hochwertiges gerät für wenig geld! wurde es auf jedenfall weiterempfehlen!

Super Haarschneider

Ein toller Haarschneider.Er war schnell aufgeladen..und hat eine gute Handhsbung.Er liegt gut in der Hand.Ich bin sehr zufrieden.Konnte meinem Mann gut damit die Haare schneiden.