Vero Moda Jeanskleid VMSILLA

Viel kürzer als die blaue Variante. Eher ein H

Ich habe das gleiche Modell in hell blau, es war letzten Sommer mein absolutes Wohlfühl-Lieblingskleid. Daher hatte ich es mir nun auch in schwarz bestellt. Schon beim Auspacken sieht es mehr wie ein langes Hemd als wie ein Kleid aus. Angezogen beginnt der Schlitz knapp unterhalb des Schritts. Auf das gleiche Modell in blau gelegt ist es insgesamt rund 10cm kürzer! So kann man es nicht als Kleid tragen. Und das sage ich als 166 cm Frau, die immer recht kurz trägt. Aber in diesem Hemd könnte man sich nicht hinsetzen ohne dass jeder den Slip sehen kann. Warum das gleiche Modell in blau wesentlich länger ausfällt ist mir ein Rätsel! Kleid/Hemd geht zurück.

Kleid für große Leute

Ich war sehr enttäuscht als ich das Kleid anhatte, denn es war in Größe M viel zu lang und sah an mir aus wie ein Sack (bin 1,68 m groß mit 64 kg) und ging daher Retour. Daher ist es meiner Meinung nach nur für Leute ab 1,70 aufwärts geeignet. Es wäre daher auch mal sinnvoll anzugeben wie groß das Modell ist und welche Größe es trägt. Die Farbe sah wie abgebildet aus, jedoch hatte das Kleid auch Taschen, die man auf dem Foto nicht erkennen konnte und die an der Stelle seitlich komisch abstanden, da mir das Kleid zu lang war. Daher habe ich keine Kaufempfehlung.

Leider viel zu klein...

Das Kleid haben wir für meine Frau bestellt und leider war es viel zu klein sie trägt normalerweise eine 44/46 aber das Kleid war zu klein. Die arme sehr eng geschnitten und im Brustbereich auch. Der Stoff fühlte sich gut an und die Verarbeitung war auch in Ordnung. Das Kleid ging aber zurück. Schade.

Nicht durchdachter Schnitt

Das Jeanshemd an sich ist sehr schön und auch die Farbe gefällt mir gut. Länge auch okay, aber an den Hüften einfach zu eng und nicht glücklich mit den Taschen. Musste leider zurück.

Sah nicht gut aus :(

Der Stoff fühlt sich angenehm an, aber der Schnitt vom Kleid ähnelt einem Sack. Mit Gürtel sieht es zwar besser aus, wirft aber unschöne Falten am Rücken und ist dann an den Seiten extrem kurz.

Nichts für mich

Leider ist dieses Kleid nichts für kurvige Frauen, es ist sehr gerade geschnitten und für mich am Po auch zu eng. Aber das Material fand ich gut, ist ein leichter Stoff.

Nichts für breite Hüften

An sich schönes Kleid, leider zu schmal an der Hüfte.

Nichts für kurvige Frauen

Das Material ist super. Weich und leicht, perfekt für den Sommer. Auch die Druckknöpfe sind super praktisch. Hatte das Kleid in 3 Größen da, leider passt keines davon. Ich bin mit 160cm eher klein und trage 42/44 und bin recht kurvig. Das Kleid ist eher geeignet für große, schlanke Frauen, was sehr schade ist. Es ist in meinem Fall zu lang, die Taschen hängen auf den Oberschenkeln und um die Hüfte spannen die Knöpfe zu sehr, was nicht schön aussieht. Eine Nummer größer, spannen zwar die Knöpfe nicht, aber die Schulterpartie ist viel zu groß und sieht dann eher aus wie ein Sack mit Knöpfen. Sehr, sehr schade, finde das Kleid wirklich schön.

Leider wieder zurück!

Ich bin so traurig. Eigentlich passen mir fast alle Sachen. Nur der Schnitt war etwas zu eng gewesen

Eher Bluse als Kleid

Der Stoff ist sehr dünn und fällt klein aus. Deshalb zurück

Unvorteilhafter Schnitt

Das Kleid ist leider sehr gerade geschnitten und macht daher keine gute Figur.

Unförmig

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen: Das Kleid ist unförmig, an den Oberschenkeln zu eng. Und bei 1,54 m leider auch zu lang

Eher OP Kittel

Der Stoff fühlt sich gut an aber der Schnitt und die Seiten Taschen waren an mir schrecklich. Bin 166cm groß und wiege 63 kg . Hatte Größe m . Zu lang und keine Form an mir.

jeanskleid

mir war das Kleid zu eng und der Stoff war sehr verknittert, deshalb ging das Kleid leider zurück

Leider keine gute Qualität

auf dem Foto sieht das Kleid super schön aus und ich habe lange damit geliebäugelt. Als ich mich dann dafür entschieden hatte und das Kleid geliefert wurde, war die Enttäuschung leider groß. Unter einem Jeanskleid verstehe ich leider etwas anderes und der Stoff gefiel mir gar nicht. Daher zurück.

Unförmig

Das Kleid hat bei mir (klein, Größe XL) leider überhaupt nicht gesessen. Sehr unförmig und am Rücken hat es Falten geworfen.

Nicht gut

Wie bereits jemand erwähnt hat, ist das Kleid mit 39 € ausgezeichnet und 49 € muß man hier bezahlen. Der Stoff ist so dünn und zerknittert, dass man bestimmt das Bügeleisen mit sich tragen muss! Kleid ging zurück.

Preis/Leistung passt nicht

Lieferung wie angekündigt.Zustellung wie gewohnt,ins Treppenhaus geworfen. Freu mich, das die bestellte Ware angekommen ist.Kleid ist aus einem sehr dünnen Jeansstoff.Total zerknittert.Faellt kleiner aus.Hatte blau in Größe M bestellt,das ist länger wie Größe L in schwarz. Kann mir vorstellen, dass die schwarze Variante abfährt.Also wer etwas schlabbriges,bequemes sucht, der ist bei diesem Kleid richtig. Bedingt zu empfehlen.Normalerweise gebe ich für sowas kein Geld aus.

Jeanskleid

von Vero Moda : Leider sehr langweilig, der Stoff hat nichts mit "Jeans" gemeinsam, sieht eher aus wie ein Arbeitskittel. Passform okay, - Retourniert.

Leider nicht so

Kleid leider nicht so wie auf der Abbildung . Leichter Stoff . Habe mir bei einem Jeanskleid auch den dementsprechenden Stoff erwartet ich

Material hat mich nicht überzeugt

Ein sehr schöner Schnitt. Leider hat mich das Material nicht überzeugt. Es ist ein sehr weiches Material und sieht verwaschen aus.

Auf dem Foto sieht gut aus, ABER ......

Leider ist das Jeanskleid in Wirklichkeit nicht so schön wie auf dem Bild. Stoff hat mir gaar nicht gefallen. habe zrückgeschikt

Das ist für ich kein Jeanskleid, es ist ja ...

Das ist für ich kein Jeanskleid, es ist ja fast durchsichtig. Bin sehr enttäuscht.

Sehr dünner Stoff

Das Kleid ist aus sehr dünnem Stoff und knittert schnell. Der Schnitt ist gerade und schmal geschnitten.

Kleid

Sitzt nicht, zu dicke Qualität

Schickes Kleid

So an sich ein schönes Kleid aber leider bin ich zu klein dafür ;(

Keine gute Qualität

Der Stoff ist zu dünn und der Schnitt gefiel mir nicht daher zurückgeschickt