Vero Moda Jeanskleid VMSILLA

Fällt schmal aus…

Normalerweise haben Teile in Größe XL automatisch etwas mehr spiel im Hüftbereich. Bei diesem Kleid ist das nicht so. Im Gegenteil, da sind auch noch Taschen eingearbeitet und die nehmen auch noch Raum ein. Nichts fürs legere tragen. Der Stoff ist sehr dünn, im Sommer offen getragen als leichte Jacke bestimmt schön.Aber geschlossen,als Kleid wäre es mir zu dünn, würde ein Unterkleid drunter tragen.

Leider enttäuschend

Es könnte ein schönes Jeanskleid sein, wenn es ohne Taschen genäht worden wäre! Der Stoff ist sehr schön sommerlich, hätte es gern behalten, aber die Taschen gingen absolut nicht!

Material schön

Der Stoff ist schön, aber der Schnitt passt leider garnicht. XL fällt total eng aus und die eingenähten Seitentaschen tragen auf. Ging leider deshalb zurück

Ansich schön

Für meine 1,62 perfekte Länge oberhalb vom Knie. Leider betonen die Taschen die Oberschenkel sehr, was nicht schön aussieht. Also eher was für schlanke.

Jeans Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid, Stoff trägt sich super. Da der Schnitt leider unförmig ist geht das Kleid zurück.

Oh nein !

Das Kleid ist leider unförmig, an den Oberschenkeln zu eng. Und bei 1,58 m leider auch zu lang...

Schönes Kleid

Das Kleid ist ganz schön. Das Material hat mir nicht gefallen. Gefühlt gummiartig... speckig.

Preis Leistung okay

Dünnes Material, Farbe wie dargestellt, mit Kurven schwierig zu tragen.

Hängt wie ein Sack

Hängt wie ein Sack, man hat überhaupt keine Form in diesem "Kleid "

Leider kein schöner Schnitt

Der Schnitt des Hemdkleides war leider nicht gut, hat mir nicht gestanden.

eigentlich nicht schlecht...

... aber mir ist der Stoff für ein Jeanskleid zu dünn und das Kleid wirkt nicht besonders hochwertig. Wer den dünnen Stoff mag, dem gefällt es sicher, den Schnitt finde ich auch gut, aber ich hatte bei einem Jeanskleid was anderes erwartet. Bei dem Preis waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Ich finde es sieht auf dem Foto besser aus als in der Realität. Schade. Ich schwanke oft zwischen M und L und hatte L bestellt, ich denke M wäre mir auch zu eng gewesen.

Etwas eng aber toll

Sehr schönes Kleid etwas enger gewesen aber sonst alles top

Sehr dünn

Wer ein klassisches Jeanskleid sucht, ist hier wohl falsch. Der Stoff ist sehr dünn, aber auch angenehm zu tragen. Die Druckköpfe finde ich persönlich störend, weil man sie teilweise auf der Haut spürt (und ich zusätzlich nicht weiß ob diese nickelfrei sind). Abgesehen davon fällt es größengerecht aus und sieht lässig aus Leider ist es im Sitzen zu eng an den Beinen und spannt daher leider, und noch dazu insgesamt etwas lang für 1,67m. Daher leider zurück.

Schönes Material

Das Kleid an sich ist sehr schlicht und schön (ich mag schlicht). Allerdings ist es mit Körpergröße 1,57 nicht zu empfehlen. Ich bin recht schlank und dennoch sah ich durch den geraden Schnitt unförmig aus, weil ich Hüften & hintern habe. Bei großen knabenhafte Frauen bestimmt ein Knaller. Aber für mich aus besagten Grund Retour.

Schon, aber zu kurz

Ich muss das Kleid leider zurücksenden. Erstens war ich überrascht, wie dünn es ist(hatte mit richtigem Jeansstoff gerechnet), aber viel wichtiger: es ist zu kurz. Ich hatte in den Bewertungen gelesen, dass es für große Frauen ist, ich bin 1.81m und es ist definitiv zu kurz und geht mir gerade so über den Po. Schade, hatte es sonst gerne behalten.

sommerliches Jeanskleid

Obwohl schon einige Bewertungen nicht positiv waren, wollte ich mich persönlich von diesem Jeanskleid überzeugen. Habe das Kleid in Größe M bestellt. Die Länge ist für meine Größe von 1,66 perfekt. Leider tragen die Taschen tatsächlich etwas auf. Sie stören einfach am Kleid. Auch war der Stoff sehr verknittert. Insgesamt habe ich mich in dem Kleid nicht gefallen, daher ging das Kleid zurück.

Jeanskleid

Leider ist das Kleid aus einem Stoff der zu dem ‚Titel‘ Jeanskleid nicht passt. Außerdem ist das Kleid relativ kurz (ich bin 1,65cm groß)……

Sehr dünner Stoff

Das Kleid ist aus einem dünnen Stoff. Für den Sommer wäre es okay, ich habe ein Kleid für den Winter gesucht und habe es deshalb zurückgeschickt.

Nichts für Frauen mit Hüften

Ich hätte das Kleid gerne behalten, aber man konnte mir auf Höhe Unterhose ins Kleid hinein schauen. Daher ging es leider zurück. Farbe war sehr schön.

Nicht meins …

Vorweg, der Stoff und Farbe sind toll, aber die Passform eher Kartoffelsack, vielleicht aber auch deswegen, weil ich auf andere Bewertungen gehört habe und eine Nummer größer geordert habe. Die eingearbeiteten Taschen warfen üppige Beulen in der Hüftregion - wirkt dann eher unvorteilhaft. Alles in allem zu labberig, daher zurück.

Hemdkleid

Schade, dass es an den Armen so eng ist. Sonst hätte ich es vielleicht behalten. Gerade geschnitten und für große Frauen gut zu tragen ob mit oder ohne Leggings. Stoff sehr weich und fein. Nicht zu dick und fest. Das hat mir gefallen. Ich habe Größe 38/40 und bin 173 groß. Die M war schon richtig. Leider passt es nicht ganz und geht deshalb zurück.

Zu lang und zu labberig

Das Kleid geht mir bis zum Knie- bei einer Körpergröße von 1.70. Auf den Bildern ist es viel kürzer und der Stoff sieht auch nicht so labberig aus wie er in Wirklichkeit ist. Er fühlt sich angenehm an aber ein Tragen ohne vorher zu bügeln ist unmöglich. Dennoch behalten um Rückversand zu vermeiden.

Qualität schön

Ich habe schon mehrere Jeanskleider von Vero Moda, aber ich finde, dass dieses an der Hüfte besonders eng ausfällt! Ich würde empfehlen mindestens eine Nummer größer zu bestellen, als üblich, wenn die Hüfte nicht gerade super schmal ist. Ansonsten sind Qualität und Farbe sehr schön.

Eigentlich ganz nett...

... Aber die Ärmel zu eng, lassen sich kaum hochkrempeln, und zu kurz. Durch die Taschen beult das Kleid irgendwie an den Hüften aus, so dass man etwas unförmig aussieht. Schön finde ich die Druckknöpfe und den leichten Stoff. Aufgrund der Passform geht es aber leider zurück.

Zu gross

Ich bin ein Fan von Vero Moda dennoch dieses Kleid ist schon beim auspacken ausser Form. Ich weiss nicht ob Kleidergrössen sich geändert haben aber Gr M war viel zu gross.

Leichtes Sommerkleid

Ansich ein nettes Kleidchen für den Sommer aber eher die Kaufempfehlung für Frauen ohne Kurven. An der Hüfte sitzt es bei mir schon recht eng und an der Brust ist es eher zu weit für mich geschnitten. Es sitzt weder hinten noch vorne, daher ging es sofort zurück.

Jeanskleid

Das Jeanskleid hat gepasst, da ich allerdings vor ca.4 Monaten ein baby bekommen habe, hat man meinen Bauch gesehen, für mich Momentan unvorteilhaft. Farbe wie auf der Abbildung. Sobald mein Bauch weg ist, bestelle ich es evtl. Nochmal.

Kein schöner Schnitt

Auf dem Foto sieht es anders aus. An der Taille ist das Kleid komisch geschnitten. Ansich sieht es sonst gut aus. Auch die Verarbeitung und Qualität sind einwandfrei. Aber im Ganzen hat es mir leider nicht gefallen. Habe es daher zurück geschickt.

Jeanskleid

Das Kleid sieht gut aus. Das Material ist auch sehr gut und weich. Aber die Größe passt in keinem Fall. Sie ist wenigstens 2-3 Nummern zu klein. Schade. So musste es zurück gehen.