Vero Moda Jeanskleid VMSILLA

Tolles Jeans-Sommerkleid

Das Kleid ist aus superschönem Material, luftig, kühl und einfach durch Druckknöpfe zu schließen. Schön sind die aufkrempelbaren Ärmel, die mit einer Lasche befestigt werden können. Die Farbe ist nicht ganz so freundlich hellblau wie auf dem Foto. 1* Abzug, da das Kleidchen auf der Abb. nicht sichtbare Seitentaschen hat; die tragen schon was auf, wenn das "Innenfutter" der Tasche nicht anliegt. Es hat mich aber nicht so dolle gestört, daher habe ich das Kleid behalten. Und in "L" entspricht es meiner Gr. 40.

Nichts für kurvige Frauen

Das Jeanshemd ist toll, aber eher für große, schlanke Frauen. Bin 175/ 85 kg und es sitzt bei XL nicht locker. Die Taschen tragen zusätzlich auf. Der Jeansstoff ist angenehm dünn und leicht. Hätte ich 10 kg weniger drauf, wäre es perfekt. 😉

Schmaler Schnitt, weicher Stoff

Ich hätte den Stoff nicht unbedingt als Jeansstoff erkannt, er ist relativ dünn und angenehm weich. Das Kleid ist sehr schmal geschnitten, auch die Ärmel sind eher eng. Insgesamt aber wirklich angenehm zu tragen, zumindest wenn man sehr schlank ist.

Tolles Kleid

Lässt sich als Kleid als auch als lange Bluse für kälter Tage gut tragen. Sie aus seher fließendem Stoff dadurch angenehm auf der Haut. Das Kleid ist sehr gerade und schmal geschnitten und ist vielleicht nichts für kurvige.

Jeanskleid

Habe mir dieses in zwei Größen bestellt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, doch sind an dem kleineren die Ärmel sehr eng ansonsten hat es gut gepasst. Leider ging es dann doch zurück.

Tolle Qualität

Sehr schönes Kleid, welches ich für eine Freundin bestellt hatte. Leider war es am Po etwas zu eng und ihr auch zu kurz. Deshalb ging es zurück. Ansonsten aber sehr schön geschnitten und eine tolle Qualität.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Die Länge ist optimal. Leider ist es mir an den Hüften zu eng, nur deshalb gehts leider zurück. Schade. Ich empfehle es trotzdem weiter.

Sehr schönes Jeanskleid

Das Kleid ist sehr schön. Das Material ist weich und nicht zu dick. Leider für Frauen mit mehr Oberweite etwas eng. Daher schicken wir das Kleid leider wieder zurück.

Passt zur allem

Sommer jeansbluse. Durch die seitentaschen wirkt die hüfte etwas breit. Daher geht es zurück. Sonst sehr edel. Ich bin 159 gross. 56 kg. S passt perfekt.

Schönes leichtes Jeanskleid, schön auch zu kombinieren mit nem Gürtel auf Leggins, leider ist die XL viel zu klein bei Gr. 44/46

Schönes Jeanskleid

Ich wollte mir immer einen Jeanskleid kaufen habe mir dann für dies entschieden es ist angenehm auf der Haut es gefällt mir einfach

ein schönes Kleid

Dieser Artikel ist von der Qualität sehr gut, fällt aber leider eine Nummer zu klein aus. Sonst ist es ein Hingucker.

Schön und lustig

Ein schönes luftiges Jeanskleid. Der Stoff ist zwar dünn aber angenehm zu tragen. Farbe wie abgebildet.

Lässig und bequem

Sehr bequem und Größe passt.Doch nichts für jemanden der nicht gerne bügelt

Ideales Sommerkleid

Sehr schönes Kleid, angenehm zu tragen. Wird eins meiner Lieblingskleider!

Dünn und weich

Das Kleid oder Hemd hat gute Materialien und ist ganz geeignet für Sommerzeit

Schön

Super schönes Kleid einziger Hacken verwäscht sich leider zu schnell

Kleid ist schön

Sehr angenehmes Material, schöne Farbe . Kann es nur weiterempfehlen

Tolles Jeanskleid

Schönes Jeanskleid. Habe mir es für den Sommer gekauft, kann man zu vielen Sachen kombinieren.

Nett.

Tolles Blusenkleid.Mit hübschen Schuhen auch sehr sexy.😉

Schönes Kleid

Tolles Jeanskleid das in der Passform gut ausfällt, lockerer angenehmer Stoff

Schönes Kleid, nur für den Anlass zu lang ...

Schönes Kleid, nur für den Anlass zu lang und dick.

Tolles Kleid, angenehm auf der Haut. Kann ...

Tolles Kleid, angenehm auf der Haut. Kann ich nur empfehlen.

Sieht gut aus!!?

Super leichtes Material, perfekt für laue sommerabende

Qualität top

Leider fällt der Artikel sehr klein bzw. schmal aus

Sieht toll aus

Leider musste ich dieses Kleid zurücksenden, da es Für meine Größe etwas zu kurz war, aber das Kleid sieht toll aus

Cooles Blusenkleid

Das Kleid sieht sehr lässig aus; trage es allerdings mit einem Gürtel um die Taille, dazu eine Leggins oder eine schwarze Strumpfhose (dann ist es mehr sexy) Ist ein cooler style, gefällt mir.

Angenehm zu tragen

Das Material ist sehr dünn und weich. Deshalb finde ich es angenehm auf der Haut. Ist bei vielen Jeansstoffen nicht der Fall. Die Länge ist bei 1,73 m super. Außerdem finde ich es toll, dass man die Ärmel aufschlagen und befestigen kann. Da ich in den Schultern und den Hüften sehr breit bin, aber eine sehr schmale Taille habe, ist es oft schwer was passendes zu finden. Dieses Kleid sitzt bei mir super und die Taschen sind toll, aber leider tragen sie bei mir etwas auf. Ist nicht wirklich schlimm, aber ich überlege sie zu entfernen. Für den Preis ist es wirklich ein tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid !

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Es lässt sich vielseitig und gut kombinieren. Ärgerlich für mich war jedoch, dass ich 10 Euro mehr bezahlt habe, als ausgepreist.

Schönes Kleid, aber….

Das Kleid ist so ganz süß, aber leider nichts für Frauen unter 1,70m meiner Meinung nach. Zudem fällt es sehr groß aus, dass es wie ein Sack aussah. Das Kleid ging zurück. Der Stoff ist ziemlich dünn, aber schön für den Sommer.