Vero Moda Jeanskleid VMSILLA

Viel kürzer als die blaue Variante. Eher ein H

Ich habe das gleiche Modell in hell blau, es war letzten Sommer mein absolutes Wohlfühl-Lieblingskleid. Daher hatte ich es mir nun auch in schwarz bestellt. Schon beim Auspacken sieht es mehr wie ein langes Hemd als wie ein Kleid aus. Angezogen beginnt der Schlitz knapp unterhalb des Schritts. Auf das gleiche Modell in blau gelegt ist es insgesamt rund 10cm kürzer! So kann man es nicht als Kleid tragen. Und das sage ich als 166 cm Frau, die immer recht kurz trägt. Aber in diesem Hemd könnte man sich nicht hinsetzen ohne dass jeder den Slip sehen kann. Warum das gleiche Modell in blau wesentlich länger ausfällt ist mir ein Rätsel! Kleid/Hemd geht zurück.

Tolles Jeans-Sommerkleid

Das Kleid ist aus superschönem Material, luftig, kühl und einfach durch Druckknöpfe zu schließen. Schön sind die aufkrempelbaren Ärmel, die mit einer Lasche befestigt werden können. Die Farbe ist nicht ganz so freundlich hellblau wie auf dem Foto. 1* Abzug, da das Kleidchen auf der Abb. nicht sichtbare Seitentaschen hat; die tragen schon was auf, wenn das "Innenfutter" der Tasche nicht anliegt. Es hat mich aber nicht so dolle gestört, daher habe ich das Kleid behalten. Und in "L" entspricht es meiner Gr. 40.

Fällt schmal aus…

Normalerweise haben Teile in Größe XL automatisch etwas mehr spiel im Hüftbereich. Bei diesem Kleid ist das nicht so. Im Gegenteil, da sind auch noch Taschen eingearbeitet und die nehmen auch noch Raum ein. Nichts fürs legere tragen. Der Stoff ist sehr dünn, im Sommer offen getragen als leichte Jacke bestimmt schön.Aber geschlossen,als Kleid wäre es mir zu dünn, würde ein Unterkleid drunter tragen.

Hörer Preis angegeben! Kunden veräppeln

Leider schon zum 2x vorgekommen! Für 49.99€ wird der Artikel über Otto verkauft + Versand. Lustigerweise hat man sich nicht die Mühe gemacht das alte Etikette zu wechseln . 39,99€ steht auf dem originalen Etikette. Traurig ....

Kleid für große Leute

Ich war sehr enttäuscht als ich das Kleid anhatte, denn es war in Größe M viel zu lang und sah an mir aus wie ein Sack (bin 1,68 m groß mit 64 kg) und ging daher Retour. Daher ist es meiner Meinung nach nur für Leute ab 1,70 aufwärts geeignet. Es wäre daher auch mal sinnvoll anzugeben wie groß das Modell ist und welche Größe es trägt. Die Farbe sah wie abgebildet aus, jedoch hatte das Kleid auch Taschen, die man auf dem Foto nicht erkennen konnte und die an der Stelle seitlich komisch abstanden, da mir das Kleid zu lang war. Daher habe ich keine Kaufempfehlung.

Da passt gar nichts

Ich bin 1,70 cm groß und das Kleid war vieeelll zu lang! Habe extra eine nimmer größer bestellt, da ich eine größere oberweite habe (80 C). Die Bluse hat am po und an der oberweite gespannt und wegen der Taschen an der Seite sah es im Bauchbereich wie ein Sack aus. Fazit: man muss groß und sehr schlank sein um das Teil tragen zu können!

Leider viel zu klein...

Das Kleid haben wir für meine Frau bestellt und leider war es viel zu klein sie trägt normalerweise eine 44/46 aber das Kleid war zu klein. Die arme sehr eng geschnitten und im Brustbereich auch. Der Stoff fühlte sich gut an und die Verarbeitung war auch in Ordnung. Das Kleid ging aber zurück. Schade.

Nichts für kurvige Frauen

Das Jeanshemd ist toll, aber eher für große, schlanke Frauen. Bin 175/ 85 kg und es sitzt bei XL nicht locker. Die Taschen tragen zusätzlich auf. Der Jeansstoff ist angenehm dünn und leicht. Hätte ich 10 kg weniger drauf, wäre es perfekt. 😉

Schmaler Schnitt, weicher Stoff

Ich hätte den Stoff nicht unbedingt als Jeansstoff erkannt, er ist relativ dünn und angenehm weich. Das Kleid ist sehr schmal geschnitten, auch die Ärmel sind eher eng. Insgesamt aber wirklich angenehm zu tragen, zumindest wenn man sehr schlank ist.

Tolles Kleid

Lässt sich als Kleid als auch als lange Bluse für kälter Tage gut tragen. Sie aus seher fließendem Stoff dadurch angenehm auf der Haut. Das Kleid ist sehr gerade und schmal geschnitten und ist vielleicht nichts für kurvige.

Jeanskleid

Habe mir dieses in zwei Größen bestellt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, doch sind an dem kleineren die Ärmel sehr eng ansonsten hat es gut gepasst. Leider ging es dann doch zurück.

Tolle Qualität

Sehr schönes Kleid, welches ich für eine Freundin bestellt hatte. Leider war es am Po etwas zu eng und ihr auch zu kurz. Deshalb ging es zurück. Ansonsten aber sehr schön geschnitten und eine tolle Qualität.

Leider enttäuschend

Es könnte ein schönes Jeanskleid sein, wenn es ohne Taschen genäht worden wäre! Der Stoff ist sehr schön sommerlich, hätte es gern behalten, aber die Taschen gingen absolut nicht!

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Die Länge ist optimal. Leider ist es mir an den Hüften zu eng, nur deshalb gehts leider zurück. Schade. Ich empfehle es trotzdem weiter.

Nicht durchdachter Schnitt

Das Jeanshemd an sich ist sehr schön und auch die Farbe gefällt mir gut. Länge auch okay, aber an den Hüften einfach zu eng und nicht glücklich mit den Taschen. Musste leider zurück.

Sah nicht gut aus :(

Der Stoff fühlt sich angenehm an, aber der Schnitt vom Kleid ähnelt einem Sack. Mit Gürtel sieht es zwar besser aus, wirft aber unschöne Falten am Rücken und ist dann an den Seiten extrem kurz.

Nichts für mich

Leider ist dieses Kleid nichts für kurvige Frauen, es ist sehr gerade geschnitten und für mich am Po auch zu eng. Aber das Material fand ich gut, ist ein leichter Stoff.

Material schön

Der Stoff ist schön, aber der Schnitt passt leider garnicht. XL fällt total eng aus und die eingenähten Seitentaschen tragen auf. Ging leider deshalb zurück

Longbluse

Für mich ehr eine Longbluse, als ein Kleid. Super Material und auch sehr toll zum offen tragen........ bei einer Größe 42 brauchte ich XL. Fällt klein aus.

Ansich schön

Für meine 1,62 perfekte Länge oberhalb vom Knie. Leider betonen die Taschen die Oberschenkel sehr, was nicht schön aussieht. Also eher was für schlanke.

Sehr schönes Jeanskleid

Das Kleid ist sehr schön. Das Material ist weich und nicht zu dick. Leider für Frauen mit mehr Oberweite etwas eng. Daher schicken wir das Kleid leider wieder zurück.

Passt zur allem

Sommer jeansbluse. Durch die seitentaschen wirkt die hüfte etwas breit. Daher geht es zurück. Sonst sehr edel. Ich bin 159 gross. 56 kg. S passt perfekt.

Lässiges Kleid

Sehr schönes lässiges Kleid Es hat mir gut gefallen daher habe ich es nun in 3 Farben Größe fällt normal aus der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Grundsätzlich ein schönes Kleid bzw langes ...

Grundsätzlich ein schönes Kleid bzw langes Hemd. Qualität und Schnitt ok. Größe fällt normal aus. Hat mir leider nicht gestanden.

Schönes leichtes Jeanskleid, schön auch zu kombinieren mit nem Gürtel auf Leggins, leider ist die XL viel zu klein bei Gr. 44/46

Schönes Jeanskleid

Ich wollte mir immer einen Jeanskleid kaufen habe mir dann für dies entschieden es ist angenehm auf der Haut es gefällt mir einfach

sehr schön

Ich ziehe das Kleid mit einer Jeans oder Leggings an. Nutze es eher als Jeanslongbluse. Größe passt sehr gut , Farbe auch ideal zu schwaren Hosen

Tolles Kleid

Ich mag diese Blusenkleider. Länge ist Super eine Nummer größer bestellt,damit es an der Brust nicht zu knapp sitzt. Super. Gerne mehr Farbauswahl

Leider zurück

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.Keine Form,angezogen und gleich enttäuscht schade.Qualität ist gut.Schade daher zurück.

Ein tolles Kleid

Das Kleid ist toll, angenehm zu tragen, im Winter mit Strumpfhose, im Sommer mit Sandalen. Angegebene Größe passt