Skagen Kette mit Anhänger SEA GLASS, SKJ1194040, mit Glasstein

Schlichte elegante Kette

Diese Kette ist sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet. Das dunkle blau ist wunderschön und die Kette lässt sich in der Länge verstellen.Obwohl sie sehr dünn und filigran ist, ist sie von guter und robuster Verarbeitung. Gute Qualität. Mein Lieblingsstück!

Ein Träumchen!

Wer auf der Suche ist nach schlichtem Schmuck, der trotzdem was hermacht, wird hier fündig! Habe mir noch die passenden Ohrhänger dazu bestellt, weil die Kombination aus Edelstahl und dunkelblauem Glas wirklich sehr schön ist - schlicht und macht doch was her!

Super Kette

Also wenn eine Kette dann von der Marke sehr schick Kette ist lang genug Anhänger optimal für die Größe habe direkt ein Armband und Ohrringe gekauft

Sehr schöne Kette!

Sieht sehr edel und schön aus! Ich habe noch die passenden Ohrhaken dazu gekauft. Leider wird kein Ring dieser Serie angeboten. Auf jeden Fall aber sehr schöner Schmuck.

Ein Blickfang

Sehr schöner Schmuck aus Edelstahl. Dazu auf jeden Fall die Ohrhacken, das muss einfach dazu. so kann Ostern kommen. die kleinen Freuden müssen sein.

Super schön

Sehr schöne Kette für alle Gelegenheiten

Sieht hochklassig aus, mehr gibts nicht zu ...

Sieht hochklassig aus, mehr gibts nicht zu sagen. Tolle Verarbeitung.

Sehr schöne hochwertige Kette

Sehr schöne Edelstahlkette mit schönem, dunkelblauem Stein. Sieht sehr edel aus.

Skagen Kette mit Anhänger »SEA GLASS,

Den Anhänger habe ich verschenkt und er hat super gut gefallen

Schönes Geschenk

Ich habe diese wundervolle Kette als Geschenk gekauft. Sie kam sehr gut an!