Skagen Paar Ohrhaken SEA GLASS, SKJ1195040, mit Glassteinen

Schlichte Eleganz!

Sehr schöne Ohrhänger von Skagen, die durch ihre Schlichtheit glänzen! Musste unbedingt auch die Kette dazu haben, weil die Kombi aus Edelstahl und dunkelblauem Glas wirklich sehr, sehr hübsch ist!

Sehr schöner Ohrschmuck!

Sieht sehr edel und schön aus! Ich habe noch die passende Kette dazu gekauft. Leider wird kein Ring dieser Serie angeboten. Auf jeden Fall aber sehr schöner Schmuck.

Sehen super aus

Sind so wie abgebildet. Treten nicht so in den Vordergrund, aber trotzdem schmückend. Material gefällt mir sehr gut, habe mich gefreut, dass so ein kleiner Stopper zum draufstecken dabei war, sodass der Ohrring nicht rausrutschen kann. Lieferung war total zufriedenstellend.

Gute, saubere Verarbeitung, die edel und ...

Gute, saubere Verarbeitung, die edel und hochwertig aussieht dadurch. Mit der dazugehörigen Kette macht das zusammen was her. Empfehle ich gern und freue mich über meine Einkäufe.

Ein Blickfang für jeden

Na klar, die Ohrhacken einfach Super zur Kette aus Edelstahl, schöner Schmuck, und günstig im Preis.

Passen hervorragend zu der dazugehörigen Kett

Sehr schön, edel und wirklich passend zu der Kette. Ich trage sie sehr gerne.

Ein Hingucker

Ein Hingucker für die Frau mit Geschmack. Minimalistisch und Stylisch