Rieker Stiefel mit Zierbänder, XL-Schaft

Toller Stiefel

Der Stiefel schaut nicht nur gut aus, sondern ist auch super bequem. Ich kann ihn sowohl über der Hose, sowie zu Röcken tragen und an Frauen mit "normalen" Waden nur weiter empfehlen. Für etwas breitere Waden könnte der Schaft etwas zu eng geschnitten sein.

Sehr rolle Stiefel nur leider für mich nicht

Optisch und von der Verarbeitung her Top. Doch leider war der Schaft für mich zu eng daher musste ich sie zurück schicken. Ansonsten hätte ich sie liebend gerne behalten.

Schicker Stiefel

Schicker Stiefel, nur als Weitschaft etwas knapp, da innen gefüttert und das nimmt Weite weg die man bräuchte. Ging leider Retoure.

Schöner Stiefel aber....

Leider ist der Stiefel nicht weit genug. Trotz Weitschaft XL,bekam ich ihn leider nicht zu. Deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt

Schöner Stiefel

Auch für stärkere Waden geeignet; mir leider zu dck gefüttert, deshalb zurück

Etwas zu weiter Schaft, obwohl ich ...

Etwas zu weiter Schaft, obwohl ich Weitschaft benötige. Sind gut für den Winter und sind gefüttert. Fallen normal aus in Gr. 37. Sehr weich und angenehm am Fuß.

Ein sehr schöner, gefütterter Stiefel

Der Stiefel sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Passt auch am Fuß, aber trotz mehr Schaftweite passt die Hose nicht mit rein!

Tolle Passform

Einfach reinschlüpfen und sich Wohlfülen. Der Stiefel hält auch nach mehrmaligem tragen die Form.

Schöner Stiefel

Sehr gute Passform richtig bequem und ich bin super zufrieden mit meinem neuen Stiefel

Für mich nicht geeignet....leider

Die Stiefel sind schön verarbeitet und warm. Der Schaft ist sehr gut erweiterbar. Leider ist mir der Stiefel allgemein zu eng und das Material dehnt sich nicht.....ich laufe damit steif:) Leider zurückgeben, ich hätte sie gerne behalten.

Stiefel

Toller Stiefel...man läuft so angenehm das ich ihn nicht mehr missen will..würde ich immer wieder kaufen

Ein Versuch war es wert

Ich dachte mir, dass ich es trotz der Bewertungen mal probieren sollte. Leider war er mir auch an der Wade zu eng, obwohl er laut Tabelle hätte passen sollen. Der Stiefel selbst ist sehr bequem und auch geeignet für breiter Füße.

Schaftweite fällt kleiner aus

Eigentlich ein sehr schöner Stiefel. Er ist sehr gut verarbeitet, gutes Material und gefüttert..nur die Schaftweite stimmt. Diese fällt kleiner aus. Sehr, sehr schade. Ich hätte ihn sonst behalten.

Warme Füße garantiert

Warm gefütterter Stiefel in schönem Design. Da ich selbst schon ziemlich kräftige Waden habe, trug der Stiefel bei mir optisch zu sehr auf, daher habe ich mich dagegen entschieden. Ist aber dennoch ein schöner Stiefel.

warmer Stiefel

Die Stiefel sind innen mit künstlichem Schaf-Fell gefüttert und fallen dadurch enger aus. Leider bekomme ich den linken deshalb nicht ganz zu und schicke sie wieder zurück. Bei schmalen/mittleren Waden TOP.

superschöner bequemer Stiefel

Megabequem am Fuß, es lässt sich prima laufen in dem Stiefel. In der Weite passt er leider nur mit hinten offenen Reißverschluss. In der Hoffnung, dass er sich beim Tragen weitet habe ich ihn behalten.

Super Preis/Leistung

Schöne Stiefel für den Winter mit flauschigem Futter und trotzdem chic. Schaftweite top, auch für etwas strammere Waden. Kann ich wirklich empfehlen.

schöner Stiefel, aber am Schaft zu weit.

Ich habe eigentlich nicht die schlankesten Waden. Allerdings stehet bei diesem Stiefel das Ende vom Schaft blöd an der Wade ab, deswegen habe ich sie zurück gesandt.

Top Stiefel

Stiefel sind bis in die Spitze gefüttert, passen sehr gut.Wer etwas stärkere Waden hat kann die Weite am hinteren Reißverschluss noch verstellen.

Schöner Stiefel für kältere Tage

Sehr schöner Stiefel für die kalte Jahreszeit. Ich habe etwas kräftiger Füße und Waden. Der Stiefel sitzt perfekt und ist sehr bequem.

Er ist toll

Ich habe in mir bestellt weil er mir gut gefiel, war aber leider an der Wade zu eng, deswegen ging er leider zurück. Schade

Super schön

Die Stiefel sind warm, sehen super und hochwertig aus und passen auch endlich mal um meine Waden !

Adretter Winterstiefel.

Warmer Stiefel. Sohle rutschfest. Trotz Absatzhöhe bequem. Könnte etwas enger an der Wade geschnitten sein.

Sehr schöne Stiefel 👢

Die Stiefel sind wirklich sehr schön aber leider für Frauen mit etwas breiterem Schaft nichts.

Bequemer Stiefel

Bequemer Stiefel, der außerdem sehr warm ist also perfekt als Winterstiefel geeignet

Sehr bequem

Schuh sitzt perfekt. Farbe wie auf dem Foto. Typische Rieker Qualität

Schöner Schuh

Ist ein schöner Schuh, aber irgendwie stand er mir nicht. Deswegen Retoure

Toller Begleiter für den Winter

Gute Qualität + schöne Optik mit dem stylischem Zierband.