Rieker Stiefel mit Zierbänder, XL-Schaft

Das sind sehr elegante Stiefel

Habe mich gefreut endlich Genu wie ich mir die vorgestellt habe in 38 große past perfekt und für Winter sehr warm hat sich gelohnt für das Geld jetzt mit dem Angebot

Super Stiefel wie Von der Marke Rieker gewöhnt. Habe 46 Waden größe aber mit 44 cm komme ich super klar.

Passt super

Der Stiefel ist super ,wenn man etwas strammere Waden hat, weiter Schaft.

Super Stiefel!

Der Stiefel ist top, super Sohle, ganz warm gefüttert. Allerdings stimmt die Wadenweite, die angegeben ist, nicht. Der Schuh dehnt sich aber, je länger man ihn an hat. Tragegefühl ist super gut, ganz warme Füße und der Schuh macht einen sehr robusten Eindruck. Große habe ich eine Nummer größer genommen und das war gut so.

Wunderbar

Die Stiefel sehen super aus, sind schön warm gefüttert und sind auch für strammere Waden geeignet. Sie haben an der Seite und an der Rückseite oben einen Reißverschluss. Es läuft sich auf den Stiefeln durch die gummierte Sohle ganz hervorragend. Zu Hosen oder zu Röcken tragbar. Die Lieferung kam auch sehr schnell. TOP!

Schöner Stiefel

Hab zwei verschiedene Stiefel von Dieser Marke und kann bei beiden nur sagen sehr gut. Warm und bequem zu tragen.

Ich liebe rieker schuhe

Tolles Tragegefühl Die füsse Schmerzen nicht auch wenn man die Stiefel den ganzen Tag trägt Super verpackt

Super bequem

Sehr bequem und warm. Dank Reißverschluss am Schaft kann man diesen weiter stellen.

Nach anfänglicher Bedenken aufgrund der ganzen schlechteren Rezensionen war ich verunsichert, ob ich die Stiefel bestellen sollte. Ich trage Gr. 40. Hatte vorsichtshalber auch eine Größe größer bestellt. Aber ich muss sagen, in Gr. 40 passen sie mir perfekt. Sie gehen super zu und sind echt bequem. Wadenumfang 46. Gut dass ich nicht auf all die schlechten Rezensionen gehört und trotzdem bestellt habe.

Warm, wollog, bequem

Ich habe bereits seit Jahren ein paar Winterstiefel von der Marke Rieker gehabt. Nach vielen Jahren ließ das Material nun doch nach und ich bekam bei matschigem Schnee nasse Füße. Ich bin froh wieder solche Schuhe mit kleinem breiten Absatz für das schicke Aussehen aber bequemen Gehen gefunden zu haben, die von innen ein so weiches und dickes Futter haben, dass man nicht friert.

Schicker Stiefel

Sieht toll zu Röcken und Kleidern aus. Passt super bei kräftigen Waden

Top Stiefel

Die Stiefel sind zwar nicht billig aber sehr gut zu tragen. Trage nur Rieker Schuhe,top Qualität

Wunderschön

In echt genauso schön, wie abgebildet. Schaft sogar etwas zu groß für mich. Größe 39 passt perfekt bei mir und ist meine übliche Größe. Halten auch schön warm. Bin super happy damit und hab auch noch ein kleines Schnäppchen gemacht.

Wunderschöne Stiefel

Der Stiefel passt hervorragend. Ist schön warm und läuft sich sehr bequem. Macht ein tolles Bein und die Schnürung ist ein kleiner Hingucker. Kann den Schuh nur weiterempfehlen. Wer Weitschaft benötigt, ist bei diesem Schuh richtig.

Schöner Stiefel

Hab meist Probleme mit meinen Waden das ich in wenigen Stiefel passe aber bei denen definitiv nicht,sitzen super und man kann sie zusätzlich hinten noch etwas öffnen falls es doch mal zwickt ;)

Schöner und bequemer Stiefel

Die Stiefel sind sehr schön und bequem. Die Größe fällt normal aus und die Schaftweite ist wirklich XXL. Mir hat dann das Braun am Absatz nicht gefallen.hab ich vorher nicht drauf geachtet

spitze

Sehr bequemer Stiefel der sowohl durch die Optik als auch Qualität überzeugt. Besonders das warme Futter und das angenehme Fußbett überzeugen. Ich würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen.

Super bequemer Stiefel

Endlich habe ich ein Paar Stiefel mit Absatz ...

Endlich habe ich ein Paar Stiefel mit Absatz gefunden, die mir mit meinen dicken Waden auch passen. Sie sehen wirklich chic aus und die Hosen kann ich auch reinziehen. Was will ich mehr?!

Schaftweite super gut passt , sicher nichts ...

Schaftweite super gut passt , sicher nichts für Kinder oder Patienten mit Magersucht))), innen weich, sehr bequem, stabiler Trichterabsatz

Ich war auf der Suche nach Stiefeln mit breiten Schaft und diese Stiefel sind perfekt. Lassen sich oben am Stiefel noch zusätzlich per Reißverschluss verstellen.

Ein echter Hingucker !

Das ist mal ein toller Schuh !! Ein richtig warmer und kuscheliger Schuh. Er sieht mega schick aus ! Wie immer bei rieker passt Größe 40 perfekt.

Echter Hingucker

Super stylischer Stiefel. Ist für die Wintermonate gedacht. Leider geht Artikel zurück. An den Waden ist es zu eng.

Super tolle Stiefel

Diese Stiefel sind der Hammer, sie sind bequem, schön warm und sehen sowohl zur Stiefelhose als auch zum Kleid toll aus. Ich liebe diese Stiefel.

Schick und passt auch für …..

Es sind super Stiefel, die warm sind und auch gut für dicke Waden sind. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Stiefel

Ich liebe diese Stiefel...sind super warm, finde sie bequem und der Größe entsprechend..würde nochmals kaufen

Schöner stiefel.

Sehr schöner stiefel und sein Geld wert!!! Ich hab leider nicht gesehen, das er gefüttert und somit ein winterstiefel ist , aber ich behalte ihn trotzdem .

Elegant und Bequem

Der Stiefel sitzt wie angegossen, hat ein flauschiges Innenfutter und trägt sich super bequem. Verarbeitung einwandfrei. Nur zu empfehlen.

Sehr bequem

Ich kann an sich wegen rücken schmerzen kaum Schuhe mit Absatz tragen aber bei diesen Stiefel ist der Absatz schön breit und sehr bequem zu tragen