Rieker Stiefel mit Zierbänder, XL-Schaft

Enge

Er wird zwar als Weitschaftstiefel deklariert, ist aber keiner. Bei einer Schuhgröße von 41 sollte eine Schaftweite von 46 bis 48 cm vorhanden sein. Ein Stiefel sollte in der Größe immer größer sein, als man eigentlich braucht, damit er auch bequem ist. Ich trage normal Schuhgröße 39 - 40 je nach Schnitt. Bei Stiefeln brauche ich Größe 41, um bequem laufen zu können. Wegen meiner kräftigen Waden muss ich einen Weitschaftstiefel mit einer Schaftweite von mindestens 46 cm haben. Leider passen die Größen nie zusammen - egal, wo ich Stiefel kaufe. Die meisten Stiefel sind nur für Menschen, die gefühlt einen Wadenumfang von 30,0 cm und weniger haben. Nur Jemand, der entweder ein Kind ist oder magersüchtig, passt in die angebotenen Stiefel. Das ist deprimierend. Ich will nicht abmagern, um irgendwo hineinzupassen.

Leider nicht passend...

Schon auf dem Bild hab ich mich in diesen Stiefel verliebt... bis ich das erste Mal reingeschlüpft bin. Am Fuß war der Schuh viel zu eng. Ich habe extra nochmal ne Nummer größer bestellt. Hat leider nichts genützt. Schuhe wurden zurück geschickt. Das Design sonst ist chic.

Toller Stiefel

Der Stiefel schaut nicht nur gut aus, sondern ist auch super bequem. Ich kann ihn sowohl über der Hose, sowie zu Röcken tragen und an Frauen mit "normalen" Waden nur weiter empfehlen. Für etwas breitere Waden könnte der Schaft etwas zu eng geschnitten sein.

Das sind sehr elegante Stiefel

Habe mich gefreut endlich Genu wie ich mir die vorgestellt habe in 38 große past perfekt und für Winter sehr warm hat sich gelohnt für das Geld jetzt mit dem Angebot

Hübscher Stiefel mit Makeln

Die Stiefelform macht einen schönen Fuß. Leider stehen die Zierbänder an den Seiten ab und der Stiefelschaft war mir persönlich viel zu weit. Deshalb ging der Stiefel zurück.

Sehr rolle Stiefel nur leider für mich nicht

Optisch und von der Verarbeitung her Top. Doch leider war der Schaft für mich zu eng daher musste ich sie zurück schicken. Ansonsten hätte ich sie liebend gerne behalten.

Schicker Stiefel

Schicker Stiefel, nur als Weitschaft etwas knapp, da innen gefüttert und das nimmt Weite weg die man bräuchte. Ging leider Retoure.

Schöner Stiefel aber....

Leider ist der Stiefel nicht weit genug. Trotz Weitschaft XL,bekam ich ihn leider nicht zu. Deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt

Kein Weitschaft

Angegebene Wadenweite stimmt nicht überein. Nicht wirklich Weitschaft. Ansonsten, recht schöner Stiefel, warm gefüttert.

Toller Winterstiefel

Am Bein gefüttert ,hält sehr gut warm allerdings nimmt es dadurch an der Weite etwas weg und somit für mich zu stramm.

Super Stiefel wie Von der Marke Rieker gewöhnt. Habe 46 Waden größe aber mit 44 cm komme ich super klar.

Schöner Stiefel

Auch für stärkere Waden geeignet; mir leider zu dck gefüttert, deshalb zurück

Passt super

Der Stiefel ist super ,wenn man etwas strammere Waden hat, weiter Schaft.

Super Stiefel!

Der Stiefel ist top, super Sohle, ganz warm gefüttert. Allerdings stimmt die Wadenweite, die angegeben ist, nicht. Der Schuh dehnt sich aber, je länger man ihn an hat. Tragegefühl ist super gut, ganz warme Füße und der Schuh macht einen sehr robusten Eindruck. Große habe ich eine Nummer größer genommen und das war gut so.

Schöner Stiefel aber kein Weitschaftstiefel

Ein sehr schöner, bequemer Stiefel. Bin sehr enttäuscht von Rieker. Habe vor der Bestellung den Umfang der Wade gemessen, lt. Info sollte er passen. Leider bekomme ich den Reißverschluss nicht ganz zu. Gabe schon mehrere Weitschaftstiefel, alle passen, daher sehr enttäuscht

Wunderbar

Die Stiefel sehen super aus, sind schön warm gefüttert und sind auch für strammere Waden geeignet. Sie haben an der Seite und an der Rückseite oben einen Reißverschluss. Es läuft sich auf den Stiefeln durch die gummierte Sohle ganz hervorragend. Zu Hosen oder zu Röcken tragbar. Die Lieferung kam auch sehr schnell. TOP!

Etwas zu weiter Schaft, obwohl ich ...

Etwas zu weiter Schaft, obwohl ich Weitschaft benötige. Sind gut für den Winter und sind gefüttert. Fallen normal aus in Gr. 37. Sehr weich und angenehm am Fuß.

Ein sehr schöner, gefütterter Stiefel

Der Stiefel sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Passt auch am Fuß, aber trotz mehr Schaftweite passt die Hose nicht mit rein!

Schöner Stiefel

Hab zwei verschiedene Stiefel von Dieser Marke und kann bei beiden nur sagen sehr gut. Warm und bequem zu tragen.

Ich liebe rieker schuhe

Tolles Tragegefühl Die füsse Schmerzen nicht auch wenn man die Stiefel den ganzen Tag trägt Super verpackt

Tolle Passform

Einfach reinschlüpfen und sich Wohlfülen. Der Stiefel hält auch nach mehrmaligem tragen die Form.

Super bequem

Sehr bequem und warm. Dank Reißverschluss am Schaft kann man diesen weiter stellen.

Schöner Stiefel

Sehr gute Passform richtig bequem und ich bin super zufrieden mit meinem neuen Stiefel

Nach anfänglicher Bedenken aufgrund der ganzen schlechteren Rezensionen war ich verunsichert, ob ich die Stiefel bestellen sollte. Ich trage Gr. 40. Hatte vorsichtshalber auch eine Größe größer bestellt. Aber ich muss sagen, in Gr. 40 passen sie mir perfekt. Sie gehen super zu und sind echt bequem. Wadenumfang 46. Gut dass ich nicht auf all die schlechten Rezensionen gehört und trotzdem bestellt habe.

Für mich nicht geeignet....leider

Die Stiefel sind schön verarbeitet und warm. Der Schaft ist sehr gut erweiterbar. Leider ist mir der Stiefel allgemein zu eng und das Material dehnt sich nicht.....ich laufe damit steif:) Leider zurückgeben, ich hätte sie gerne behalten.

Warm, wollog, bequem

Ich habe bereits seit Jahren ein paar Winterstiefel von der Marke Rieker gehabt. Nach vielen Jahren ließ das Material nun doch nach und ich bekam bei matschigem Schnee nasse Füße. Ich bin froh wieder solche Schuhe mit kleinem breiten Absatz für das schicke Aussehen aber bequemen Gehen gefunden zu haben, die von innen ein so weiches und dickes Futter haben, dass man nicht friert.

Zu eng

Ich habe Schuhgröße 38 und damit hatte ich schon Probleme... die 39 hätte wahrscheinlich besser gepasst. Schaftweite habe ich die 41. Ich hatte mich schon auf ein bisschen Platz am Schaft gefreut, aber leider zu früh gefreut. Ich habe den Reißverschluss nichteinmal zu bekommen... sehr sehr schade...

Stiefel

Toller Stiefel...man läuft so angenehm das ich ihn nicht mehr missen will..würde ich immer wieder kaufen

Schicker Stiefel

Sieht toll zu Röcken und Kleidern aus. Passt super bei kräftigen Waden

Top Stiefel

Die Stiefel sind zwar nicht billig aber sehr gut zu tragen. Trage nur Rieker Schuhe,top Qualität