Rieker Stiefelette mit modernem Zierriemchen, schmale Form

Prima Stiefelette

Wieder mal ein qualitativ guter Schuh, wenn auch diesemal etwas eng geschnitten.

Schick

Schicker bequemer Stiefel , passt zum Kleid sowie zu Jeans

Schöner Schuh, aber nur für ganz schmale Füße

Der Schuh ist vom Design her sehr schön, sieht gut aus, ist gut verarbeitet und hat kleine modische Details als Zierte, eigentlich ein schöner Schuh. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und trotzdem passt er mir nicht. Der Schaft ist schmal und im vorderen Fußbereich ist der Schuh sehr eng. Zudem habe ich ihn als sehr fest empfunden. Ich muss ihn leider zurücksenden.

Leider..

...fällt der Schuh etwas schmal aus. Optisch sah er auf dem Foto besser aus, in live sag er etwas „knautschig“ aus. Das hätte mich nicht so sehr gestört. Ging leider zurück weil er zu schmal geschnitten war.

Schöner Stiefel

Die Stiefel haben die für mich perfekte Absatzhöhe, aber leider habe ich sie zu klein bestellt bzw. fallen sie etwas kleiner aus. Ansonsten ein schöner Schuh für viele Zwecke.

Gute Paaform

Schöner Schuh. Sehr gute passform. Würde volle Punktzahl bekommen, wenn es ihn in Echtleder geben würde. Würde dann auch mehr Geld dafür ausgeben.

Schöne Stiefelette

Schöne Stiefelette von Rieker leider nicht mehr aus Echtleder. Leicht gefüttert und somit im Herbst gut geeignet ,wenn es richtig kalt ist zu dünn.

nicht ganz meine 'Kragenweite'

Die Steifelette hat mit nicht so ganz gefallen, was ja aber eine reine Geschamschssache ist. Qualitativ gibt es nichts zu beanstanden

schöner Schuh

Ein schöner Schuh, Passform ist gut nur am Schaft etwas weit. Bei viel Nässe dringt durch den Reisverschluß etwas Wasser ein.

Schicke Stiefellette

Gut aussehende Stiefellette, mit leicht flauschigen Innenauskleidung. Leider aber nur, für sehr schmale Füße. 😢

Tolle Verzierung

Die Stiefelette ist schon etwas besonderes wegen der tollen Verzierungen. Angenehm zu tragen, am Anfang etwas rutschig.

Super Stiefelette

Vom Material und Aussehen nur zu empfehlen, aber leider sehr schmal im Fußbereich. Ging leider zurück.

Ganz o.k.

Die Stiefeletten fallen zu klein aus. Ausserdem sind sie von der Optik her auch nicht so schön, sehen stumpf aus.

Gute Stiefelette

Guter Schuh , schön gefüttert bequeme Passform, Absatz ist nicht zu hoch , einfach bequem , eben Rieker!

Passt sehr gut. Schöne Qualität.

Bei Schuhen nicht selbstverständlich - passen wunderbar. Keine Probleme beim Eingehen.

Ein toller , bequemer Schuh, der auch in ...

Ein toller , bequemer Schuh, der auch in großen Schuhgrößen (41/42) nicht riesig wirkt

Sehr schöner Schuh

Die Stiefelette sieht gut aus und die Größe passt perfekt. Leider ist es kein Echtleder.

Bequemer Halbstiefel

Super bequemer Halbstiefel von Rieker. Design super. Der Winter kann kommen

Gutes Material

Bequeme, schicke Stiefelette aus angenehmen, weichen Material.

Ein hübscher Schuh

Ein hübscher Schuh, aber leider gefallen mir die Zierriemchen nicht.

Schöner Schuh

Er ist schön warm ging aber leider zurück da er schmal geschnitten ist