Rieker Stiefelette mit modernem Zierriemchen, schmale Form

coole Stiefeletten

tolle einfache schuhe, sportlich und doch elegant, passt super zur Jeans oder Lederhose Nur 1 Problem, die Größe stimmt nicht ganz mit meiner 40 überein, musste sie zurück schicken und werd eine Nummer Größer bestellen.

Moderne Stiefeletten.

Das Material ist sehr (!) angenehm, die Farbe passt immer; die Stiefeletten passen auch bei kalten Tagen.

Sehr bequem !

Die Schuhe sind sehr bequem und es barf keiner "Einlaufzeit", einfach anziehen und los.

empfehlenswert... gute Qualität...

... gute Marke ... guter Schuh ... hochwertig verarbeitet ... guter Preis ... schöne kräftige Farbe ... ich laufe sehr gut in diesen Schuhen ... passen gut , in der gewohnten Größe zu Jeans, Leggings und auch zu Röcken ... ein Basic - Stiefel der in keinem Schuhschrank fehlen sollte ... reinschlüpfen ... fertig ... :-)

leider zu klein

Ein toller Schuh mit kleinen Extras, passt zu Hosen, Röcken oder Kleidern. Leider ist der Schuh für mich zu klein ausgefallen.

Toller Schuh!

Schöne schmale Stiefelette! Ich habe sie eine Nummer Größer bestellt, da Rieker sehr klein ausfällt!

Schöne Schuhe

Passt sehr gut. Modisch.

Passt perfekt

Da ich immer eine Einlage tragen muss, ist die Größe immer Glücksache. Mal passt 39, mal ist es zu eng und ich muss eine Nummer größer nehmen so wie in diesem Fall. War schon lange auf der Suche nach einer Stiefelette mit nicht zu hohem Schafft. Dieser Schuh ist perfekt. Einzig das glänzende Riemchen finde ich überflüssig.

Sehr schön durch den Winter kommen

Diese Stiefel halten sehr warm und es lohnt sich echt die zu kaufen !!

Wieder eine sehr formschöne ...

Wieder eine sehr formschöne Rieker-Stiefelette. Mit einer gutgeschnittenen Hose und passenden Oberteil kann der Schuh sowohl im Büro oder auch Theater getragen werden. Leider ist der Schuh nur aus einen pflegeleichten Lederimitat, trotzdem Daumen hoch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Schuh

Eine sehr schöne Stiefelette Die man auch durchaus zum Rock tragen kann. Die Passform ist auch sehr gut, aber da ich mehrere Modelle bestellt habe und ich mich für eine anderes entschieden, ging der Schuh zurück.

Bequeme Schuhe

Ich kaufe seit Jahren Schuhe von Rieker. Diese habe ich mir zum zweiten Mal gekauft. Sie sind sehr bequem und sehen gut aus. Passen zur Jeans, zur Stoffhose zur Leggins.

Bequem...

Schon mal an den Winter gedacht und diesen bequemen Schuh gefunden. Der Absatz ist nicht zu hoch und daher auch sehr bequem. Ich habe schon einige Schuhe von Rieker gehabt und war immer zufrieden damit.

Bequemer Schuh

Sehr angenehmer schicker Schuhe , Passt zu jedem kleidungsstiel er ist gefüttert . Sollte eine Größe größer genommen werden sonst wird es zu eng. Würde den Schuh weiterempfehlen. 👌

Am schaft zu eng

Schöner Stiefel aber nur etwas für zarte Knöchel .Mir war auch der schaft zu kurz..gr.38 passt auch bei 38 wer schmalen Fuß hat.

Der Teufel liegt im Detail

Ein wirklich bequemer Schuh und allrounder. Letzendlich ging er zurück da die Riemchen an Lack erinnern und im Vergleich zum Schuh "billig" aussahen.

Sieht in echt noch viel schöner aus!

Toller Schuhschmuck, feminin geschnitten und trotzdem ausreichend Platz /Weite im Schuh. Warm gefüttert. Der Schuh ist ein Hingucker. Angenehm zu tragen!!

Toller Stiefelette

Ich kaufe nur Rieker, sitzt perfekt, passt genau, sieht toll aus. Bin super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Stylische Stiefelette

Moderne , sehr stylische Stiefelette die sicher gut zur Hose oder zum Rock paßt . Leider war sie mir zu eng und ich mußte sie zurück schicken .

Super und bequem

Diese Stiefelette von Rieker , sieht nicht nur gut aus und ist dazu noch super bequem! Er ist aus weichem Leder und sieht perfekt zur Jeans aus !

bequeme Stiefelette

Eine schicke und bequeme Stiefelette, leicht gefüttert und schon warm. Der Schuh passt perfekt, wie eigentlich alle Schuhe von Rieker

Rieker Stiefelette

Die Stiefeletten sehen gut aus und sind der Größe entsprechend. Da sie aber etwas schmal ausfallen musste ich sie leider zurück senden.

Angenehm zu tragen

Dieser Stiefel wurde zu meinem lieblingsschuh. Sehr gut verarbeitet und echt angenehm zu tragen. Würde ihn mir sofort wieder kaufen

schicke Rieker Stiefelette

sehr bequem, wie die meisten Rieker Schuhe. Nur der Schaft könnte für mich noch etwas kürzer sein. Ansonsten prima.

Schön weiches Material

Schön, bequem und super weich. Habe mich aber trotzdem für andere entschieden, da mir das glänzende Band nicht gefällt

anziehen und loslaufen

das ist einfach toll, denn es ist schon schwer einen guten Schuh günstig zu bekommen, aber Rieker enttäuscht mich nicht, super

Einmal Rieker, immer Rieker

Ich kaufe schon Jahre nur noch Schuhe von Rieker. Anziehen und los geht es. Hab mittlerweile das zweite Paar zum wecheln.

Eine schöne , sehr bequeme stiflette . Innen ...

Eine schöne , sehr bequeme stiflette . Innen gefüttert. Optisch sieht sehr gut aus.

schöne Stiefelette

Schöne Stiefelette, Material ist okay, sieht am Fuß gut aus, hab mich aber für einen anderen entschieden