Remington Glätteisen Shine Therapy, S8550, breiter Haarglätter Keramik-Beschichtung, angereichert mit Arganöl & Vitamin E, 9 Temperatureinstellungen

Tolles glätteisenn

Das glätteisen ist einfach nur toll für dicke ,lockige Haare. Schon mit 200°C bekomme ich meine Haare langanhaltend glatt und das auch sehr schnell. Wenn ich es auf 235°C einstelle zieht es mir leider die komplette haarfarbe raus aber ich denke das ist der Temperatur zu verschulden. Mein glätteisen vorher hat meine haare garnicht glatt bekommen,trotz gleicher Temperatur! Deswegen bin ich von diesem sehr sehr begeistert!!

Bin zufrieden👍

😎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

habe mehr erwartet

Werde wohl weitersuchen müssen. Es hörte sich vielversprechend an aber 100% überzeugt es mich nicht. Es liegt schwer in der Hand, der versprochene Glanz ist minimal und glättet wie jedes andere Model auch.

Gutes Gerät

Das Glätteisen funktioniert sehr gut. Einziger Nachteil ist für mich, dass es doch recht viel Gewicht hat und dadurch bei längerer Nutzung etwas schwer wird.

Hallo sehr guter glätteisen aber leider ...

Hallo sehr guter glätteisen aber leider sehr unangenehme Geruch bei erhitzen .Des wegen geht zurück.

Gute Ware

Preis Leistung Verhältnis ist gut .sieht stabil aus , ich hoffe das es länger hält...

Sehr schön und praktich ich bin damit zufrieden und ich empfehle es Ihnen weiter

Zufriedenstellend

Gutes Glätteisen, Haare werden ordentlich glatt aber nicht zu platt.

Schön aber sehr schwer

Das Produkt performt super aber ich fand es zu schwer

Super Ergebnisse

Sehr schönes Ergebniss fettet nur etwas die Haare .