Remington Glätteisen Shine Therapy, S8550, breiter Haarglätter Keramik-Beschichtung, angereichert mit Arganöl & Vitamin E, 9 Temperatureinstellungen

Ich hatte vorher ein sehr Teures Glätteisen

Ich hatte vor diesem Glätteisen, ein Glätteisen für rund 200€ gehabt, was eigentlich sehr hochpreisig ist für ein Glätteisen, da meins kaputt gegangen ist, dachte ich mir ich probiere eins mit breiteren Platten und dieses Mal vllt auch etwas günstiger. Das Glätteisen kam an und ich muss sagen WOW ! Es glättet mega gut! Die Haare sehen danach sehr schön aus und vor allem geht es Ratz Fatz…. Das ist der Hammer ! Für dickeres Haar super geeignet, man spart also mega viel Zeit :-) Ich empfehle dieses Teil weiter, zu 1000000%!!!! Nicht alles was teuer ist, ist gleich gut! Mein anderes Glätteisen war im Vergleich zu diesem hier schlecht, obwohl das hochpreisig war!

Super Glätteisen!

Ich habe eine Alternative gesucht für mein ghd glätteisen und bin dabei auf den Remington gestoßen der genauso Breite shine Technology keramik platten hat. Es lässt sich mega weich über die Haare gleiten worauf ich sehr viel wert lege das es nicht zieht. In begleitung von Hitzeschutzöl ist es noch geschmeidiger. Bei Naturlocken sehr zu empfehlen. Die Glätte hält sogar am nächsten Tag noch super gut. Bin einfach Glücklich es entdeckt zu haben.

Liebe es, empfehle ...

Liebe es, empfehle es👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zu Frieden ✌🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

endlich seidenglatte Haare

Da mein altes Glätteisen kaputt ging, war ich auf der Suche nach einem neuen ich habe dieses Glätteisen bestellt weil es breite Platten hat und bin sehr zufrieden meine Haare fühlen sich total glatt und weich an.

Perfektes Glätteisen! Kaufen!

Ich bin begeistert! Super große Platten und die Heizphase beträgt nur wenige Sekunden! Der Hammer! Kein Aufladen wenn man die Haare glättet und ich habe lange und dicke Haare!KAUFEN!

Perfekt

Die Haare sind nach dem glätten super weich und sehen gesund aus. Habe schon viele ausprobiert und für den Preis ist es echt top. Auch große Locken können damit ohne Probleme kreiert werden.

Tolles Gerät

Das Remington Glätteisen ist jeden Cent wert. Der breite Aufsatz glättet das Haar in Sekunden. Das Gerät ist in wenigen Sekunden startbereit und hinterlässt einen wunderschönen Glanz. Gerne wieder!

Toller artikel

Perfekt...

Das Glätteisen übertrifft vollkommen unsere Erwartungen. Die Haare sind nach dem glätten super weich und sehen richtig gut aus. Super Preis Leistung.... echt top.👍

Bestes Glätteisen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Glätteisen. Es macht die Haare so schön glänzend. Ich habe dickes Haar und locken und damit bekomme ich die schneller glatt, weil die Platten breiter sind.

Für meine dicken Haare endlich das richtige gefunden. Die Haare glänzen und sind schnell frisiert. Kurz vor dem Ende drehe ich kurz den Artikel mit den Haarspitzen. Einfach klasse!

Super.

Ich habe lange Krause Haare, dieses Glätteisen ist einfach nur gigantisch. Es glättet mein Haar in kurzer Zeit. Das Haar glänzt und sieht gesund aus. Den würde ich jederzeit empfehlen.

Spitze

Ich hab das Artikel für mein Frau gekauft und die ist glücklich und sie freut über das, es macht sein Job wie in die Beschreibung von der Artikel.

Ich liebe es ❤️

Für dicke lockige Haare der Wahnsinn, bin morgens so viel schneller fertig, würde es jedem empfehlen der widerspenstiges, lockiges dickes Haar hat

Wow! 😱

Meine Frau liebt es. Es glättet ihre haare einfach sehr glatt. Selbst mir fällt auf das dieses ihre haare am besten glättet. Am besten 10 sterne!

Sehr schöner glätteisen und sehr heiß gut ...

Sehr schöner glätteisen und sehr heiß gut für dickes Haar geeignet glättet schnell und sehr glatt wie Seide weiter Empfehlung

Mega

Habe ihn auf gut Glück bestellt bin sehr zufrieden sehr gutes Ergebnis bei Grausen Haar geht schnell das aufheizen

Haarglätter

Sehr gute Handhabung ,Haar lässt sich sehr gut glätten bin vol und ganz zufrieden ,kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel, er macht Spaß

Ich bin zufrieden mit diesem Glätteisen, das geht schnell und einfach, macht die Haare locker ,ich empfehle weiter

Super!!!

Ist Größer und schleller als die anderen Glätteisen die ich zuvor hatte. (Braun, Remington, Babyliss)

Glättet das Haar perfekt und verleiht Glanz👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin sehr zufrieden, heizt sich schnell auf und ich bin schneller fertig dadurch er eine breitere Fläche hat .

Tolles Glätteisen

Ich habe sehr dicke Haare und meine Haare werden ohne viel Aufwand endlich glatt und sie bleiben es auch! Bin sehr zufrieden.

Glätteisen

Ist eine super Haarglätter, ich würde weiter empfehlen, ich kaufe noch mal für meine Tochter

Hält was es verspricht

Das Glätteisen macht die Haare glatt und weich. Es lässt sich einfach bedienen und liegt trotz der Breite gut in der Hand

Ein toller Glätteisen

Es ist einfach nur super ruckzuck sind die Haare geglättet immer wieder gerne kann ich nur weiterempfehlen

Perfekter Glätteisen

Bin sehr zufrieden, habe langes dickes Haar, Leistung ist top und auch das Ergebnis ist super bei meinen Haaren.

Glätteisen

Sehr zufrieden besser als die billigen haben schon sehr viele gehabt aber der ist der hammer

Gute Entscheidung das ich den Glätteisen gekauft habe. Glättet sehr gut. Tolle Farbe.