Rieker Winterboots in Bergsteiger-Optik

Zwei Nummern zu klein!

Habe normalerweise Schuhgröße 40/41, habe hier also 41 bestellt, da die Bewertungen ja sagten, dass die Stiefel eher klein ausfallen. Da komme ich knapp rein! Die fallen eher zwei Nummern kleiner aus, wie 38/39. Wirklich ärgerlich.

Mir leider zu eng

Die Schuhe haben mir sehr gefallen, leider sind sie für mich viel zu schmal geschnitten. Ich habe nicht unbedingt breite Füße, aber diese Stiefel sind wirklich viel zu eng :/

Ordentliches Produkt

Alles solide gearbeitet, passform bei mir perfekt, halten warm. Einzig negative für mich ist die Sohle, sie ist nicht sehr langlebig bei mind. 20km am tag. Aber dennoch ist es das geld wert

Eigentlich guter Winterschuh

Bisher war ich immer begeistert von Rieker-Winterschuhen. Bei diesem Schuh hat sich nach nicht mal einer Saison das Obermaterial aufgelöst und Wasser ist eingedrungen.

toller artikel

sie sind wie abgebildet und zum laufen bzw das tragen der schuhe ist echt gut aber für regen sind die schuhe nix aber sonst kann ich nix schlechtes sagen

Schöner Schuh, aber fällt klein aus

Ich musste den Schuh leider zurückschicken, da er sehr klein ausfällt. Dieser müsste definitiv eine Nummer größer bestellt werde.

Sehr schöner Schuh - angenehm im Tragen. ...

Sehr schöner Schuh - angenehm im Tragen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Schuh

Toller schöner Schuh! Sehr bequem und dicht! Sehr gutes Fußbett