Rieker Winterboots in Bergsteiger-Optik

Super Winterschuhe

Ich habe eine ganze Weile überlegt was ich mir für Schuhe bestellen soll...wir hatten ja schon lange nicht mehr so viel Schnee. Meine Wahl war auf jeden Fall die richtige. Diese Schuhe halten warm und lassen kein Wasser durch. Ich bin sehr zufrieden

Zwei Nummern zu klein!

Habe normalerweise Schuhgröße 40/41, habe hier also 41 bestellt, da die Bewertungen ja sagten, dass die Stiefel eher klein ausfallen. Da komme ich knapp rein! Die fallen eher zwei Nummern kleiner aus, wie 38/39. Wirklich ärgerlich.

Viel zu eng

Eigentlich mag ich Rieker Schuhe sind immer sehr bequem. Dieser sag auch gut aus aber leider viel zu eng. Hab nen schmalen Fuß aber der ging gar nicht. Schade hab dann nen anderen behalten

Mir leider zu eng

Die Schuhe haben mir sehr gefallen, leider sind sie für mich viel zu schmal geschnitten. Ich habe nicht unbedingt breite Füße, aber diese Stiefel sind wirklich viel zu eng :/

Sieht Toll aus sind auch warm, aber sie sind ...

Sieht Toll aus sind auch warm, aber sie sind krum geschnitten und sehr eng. gingen Zurück.

Bild ist anderes....Schuhe ist auch anderes.

Bild ist anderes ... Schuhe ist auch anderes.😔😔😔😔

Sehr schöner Schuh

Habe schon seit vielen Jahren Winterschuhe von Rieker. Bin sehr zufrieden, und die Größe passt auch immer. Beste Kaufenpfehlung !

Kaufempfehlung

Typisch Rieker. Einsteigen und loslaufen. Seit Jahren kaufe ich Rieker Schuhe und kann damit ewig laufen. Sehr bequem und gut verarbeitet. Ich bestelle aber immer eine Nr größer. Aber wenn man das weiß, ist dies ja kein Problem

Sieht gut aus

Leider fällt dieser Schuh in Gr. 39 viel zu klein aus und ging deshalb zurück.

Mer erwartet

Optisch sehr schöne Schuhe , wirklich warm halten tun sie nicht und ich hab auch eine Blase am Fuß bekommen.

Ein erstklassiger Schuh!

Nachdem die letzten beiden Modell von Rieker sehr schlecht in der Verarbeitung waren, ist dieser Winterboot jetzt eine Wohltat. Allerdings habe ich ihn eine Nummer größer genommen. Passt super - tolle Passform und schön warm.

Sehr sehr schöner Stiefel

Habe mich am Ende für diesen Stiefel entschieden, er sitzt perfekt am Fuss.

Ordentliches Produkt

Alles solide gearbeitet, passform bei mir perfekt, halten warm. Einzig negative für mich ist die Sohle, sie ist nicht sehr langlebig bei mind. 20km am tag. Aber dennoch ist es das geld wert

Perfekte Winterschuhe

Sehr warme und flauschige Winterschuhe, sehen zudem noch richtig toll aus :)! Von der Passform trage ich 36 und die passen hier auch perfekt und es ist auch Platz für dickere Socken im Winter. Stabiles Profil, der Winter kann kommen :)!

Toller Boot

Wirklich schön, gute Verarbeitung, leicht gefüttert, perfekt für kalte Tage

Sehr schöne Winterboots

Sehr schöner Schuh mit seitlichem Reißverschluss, dadurch einfach anzuziehen. Innen komplett Fell, sodass er warm hält. Gute Verarbeitung, gute Profilsohle. Preis/ Leistung ist top.

Schon kaputt

Eigentlich tolle Schuhe. Tragen sich bequem. Leider sind sie nach einem Winter tragen, schon kaputt. Das Material löst sich aussen ab.

Einfach wau

Bin sehr zufrieden mit den Schuhen, warmgefühtert, leicht beim tragen drücken nicht, passen optisch zu allem Leggings kleid Jeans....das fuss ist komplett beweglich und nicht eingesperrt in den Schuh...

Opikt top

Habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt sie hat sonst Grösse 39 dieser wahr aber zu klein deshalb zurück und gleich eine Nummer grösser bestellt. Passt Sehr gut sie ist begeistert.

Entspricht meinen Anforderungen

Ich stelle keine übermäßigen, aber dennoch hohe Ansprüche an Stiefel und dieser hat mich schnell überzeugt. Keine kalten Füße, fester sitz und die Optik stimmt auch. Toll.

Eigentlich guter Winterschuh

Bisher war ich immer begeistert von Rieker-Winterschuhen. Bei diesem Schuh hat sich nach nicht mal einer Saison das Obermaterial aufgelöst und Wasser ist eingedrungen.

Schöner Schuh....

Ein sehr schöner und warmer Schuh....habe ihn eine Nummer größer genommen und kann mich nicht beklagen. Jederzeit wieder.

toller artikel

sie sind wie abgebildet und zum laufen bzw das tragen der schuhe ist echt gut aber für regen sind die schuhe nix aber sonst kann ich nix schlechtes sagen

Perfekt für den Winter

Sie sehen gut aus, lassen sich gut kombinieren, sind kuschelig warm und rutschfest. Der Reißverschluss erleichtert das Schnüren.. Für mich die perfekten Schuhe

Schöner Schuh, aber fällt klein aus

Ich musste den Schuh leider zurückschicken, da er sehr klein ausfällt. Dieser müsste definitiv eine Nummer größer bestellt werde.

gefällt mir sehr

Gemütlich, komfortabel, weich, rutschfest. Das Innenfutter hält schön warm. Kalte Füße ade! Meine Füße frieren nicht mehr.

Sehr schick und bequem

Schicki, bequem und gut zu tragen. Sehr schöner Schuh, den ich wieder bestellen und auch empfehlen würde.

Sehr schöne Boots

Die Boots gefallen mir sehr gut und durch das Futter halten sie schön warm. Die Passform ist auch perfekt :).

Sehr schöne schuhe

Sehr schöne Schuhe und sehr bequem würde ich weiterempfehlen