Lattenrost »Body Star Duo NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 31 Federleisten inkl. Schutzummantelung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Nach einigen Wochen...

...kann ich sagen, dass es sich an sich gut schläft. Einstellungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Man merkt auf jeden Fall den Unterschied, wenn die Schieber auf weich oder hart sind. Natürlich bedarf es der passenden Matratze - ich hab eine Kaltschaum. Qualitativ würde ich sagen, dem Preis angemessen - geht auch hochwertiger. Aber bislang kein knarzen oder sonstiges.

Sehr stabil!

Ich hab dieses lattenrost in 90 ×200cm ohne kopfteilverstellung bestellt . Die Lieferung ging sehr schnell. Gut verpackt und nichts hat gefehlt ;-) Qualität ist sehr gut . Das lattenrost macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.

Angenehm ruhiger Lattenrost!

Es knarzt und quitscht nich. Davor hatten wir welche von BeSports. Es war eine Katastrophe, hat bei jeder Bewegung geknarzt. Dann getauscht auf diesen und bin vollkommen zufrieden.

Passt gut in bestehendes Doppelbett

Gutes Preisleistungsverhältnis. Passt gut in das Doppelbett meiner Eltern neben den bestehenden (noch nicht defekten) Lattenrost. Daher gut als Ersatz geeignet.

Solide und stabil

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Stabile Verarbeitung. Harte Federung - gibt bei mir (79 kg) kaum nach. Quietscht nud knirscht nicht - auch wichtig!

naja

habe 2 Stück bestellt, beide kamen beschädigt an, mal sehen wie die neue gelieferten sind

Toller artikel

Schnelle Lieferung und sehr bequem. Und das einstellen ist auch super einfach

toll

angenehmes liegen die matratze liegt gut drauf ich schlafe super

gut

herrlich, mal liegt toll dadrauf, gar kein Vergleich zu meinem alten