Lattenrost mit Motor »Body Star Trio Motor«, Beco, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, Elektrisch verstellbar mit Kabel-Fernbedienung

Endlich weniger Rückenschmerzen

Kürzlich sah ich einen Test von Matratzen im TV. Dort wurde auch erwähnt, dass insbesondere der Lattenrost Auswirkungen auf einen erholsamen Schlaf hat. Es ist wichtig, dass die Wirbelsäule bei Seitenschläfern (wozu ich gehöre) möglichst eine gerade Linie bildet. Jahrelang habe ich mit verschiedenen Matratzen experimentiert und hunderte Euro investiert ohne eine nennenswerte Besserung. Mit diesem Lattenrost nun schlafe ich zum ersten Mal seit langem durch und wache morgens entspannt und ohne Schmerzen auf. Dafür 5 Sterne. Die Motorfunktion ist klasse. Der Motor ist fast nicht zu hören. So kann man auch mitten in der Nacht mal die Position ändern, ohne jemanden aufzuwecken. Für den Fall eines Stromausfalles gibt es eine Notfunktion über eine 9V Batterie, womit sich der Lattenrost wieder in die Ausgangslage bringen lässt.

Hochwertig, rückenfreundlich und sehr leise

Habe seit Jahren Prebleme mit dem Bewegungsapparat und Venen. Mein elekt. Lattenrost ist ein Segen, kann nach belieben meine Position ändern, gerade wenn die Schmerzen in der Lende und Halswirbelsäule beginnen und dies auch wenn mein Mann im Bett liegt, der einen sehr leichten Schlaf hat, das Teil ist sehr leise und stört keinesfalls. Lieferung lief ohne Probleme. Lattenrost wurde gut geschützt angeliefert. Auspacken, austauschen und einfach ganz toll schlafen, den Body Star Trio Motor von Beco mit 44 Leisten kann ich sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Toller Artikel!!

Wir haben den Lattenrost in doppelter Ausführung für unser Ehebett gekauft. Er ist komfortabel, und gut verarbeitet. Der Motor läuft leise. Die Bedienung durch das Handstück ist Kinderleicht. Es quietscht und knarrt absolut nichts. Lesen und Fernsehen im Bett,, klappt jetzt einwandfrei. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Verhalten bei längerem Gebrauch, läßt sich noch nicht beurteilen.

Wir haben den Lattenrost in doppelter ...

Wir haben den Lattenrost in doppelter Ausführung für unser Ehebett gekauft. Er ist komfortabel, und gut verarbeitet. Der Motor läuft leise. Die Bedienung durch das Handstück ist Kinderleicht. Es quietscht und knarrt absolut nichts. Einfach PRIMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Qualität

Dieser Lattenrost konnte sogar von der Funktionalität und Qualität meine Schwiegermutter zufriedenstellen, was im Vertrauen schwer ist:)

Kompakter Artikel

Sehr stabiles und leises Produkt leicht in der Handhabung. Ist sein Geld auf jede Fall wert.

Das Lattenrost ist einfach spitze vor allem im alter.

Sehr gute und stabile Verarbeitung, die Bedienung ist sehr einfach und auch der Motor ist sehr Leise. Die Verspannungen sind auch weg. Sehr zu Empfehlen...

Ein guter Kauf!

Ein guter Lattenrost, einfach zu bediehnen,robust, macht einen guten Eindruck.

Komfort wie im Klinikum

Jetzt nutze ich auch zu Hause nahezu den gleichen Komfort wie in der Klinik. In meiner Situation ist das sehr angenehm. Der Lattenrost wurde pünktlich geliefert, leider nur neben das Bett gestellt und der alte Lattenrost wurde mitgenommen. Das Hineinlegen ins Bett stand nicht auf dem Lieferschein, hätte mir aber viel geholfen. Die elektrische Steuerung ist sehr leise und funktioniert problemlos:und Zum Glück hatten wir beim Einzug schon Einzelmatratzen bestellt. Der Lattenrost ist recht kompakt und passt leicht in das vorhandene Bett mit Bettkasten. Fazit: Hält was der Beschreibungstext verspricht und erscheint wertig. Passt hervorragend und funktioniert leise.

Hervorragender Service

Zunächst hatte ich die falsche Größe des Lattenrostes bestellt. Durch Mitarbeiterin der Wohnberatung erfolgte unkomplizierte Abwicklung des Umtausches. Großes Dankeschön! Auch die schnelle Abholung des durch mich falsch bestellten Lattenrostes und die neue Lieferung durch die Hermes Spedition war ohne jede Beanstandung. Die Mitarbeiter kündigten telefonisch ihr Kommen an und waren sehr freundlich. Alles in allem eine tolle Kaufabwicklung!

Super Motor-Lattenrost

Ich kann nur Positives über diesen Lattenrost berichten. Die Lieferung war unkompliziert, die Monteure von Hermes sehr hilfsbereit. Der Lattenrost wurde auf mein Bitten hin ausgepackt und auf mein Bett gelegt. Das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Ich liege sehr gut auf dem Lattenrost und genieße die motorische Verstellung abends beim Lesen. Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Ein super Lattenrost

Dieser Lattenrost sieht nicht nur toll aus, er ist ein toller Gebrauchsgegenstand. Der Lattenrost ist super verarbeitet. Der Motor ist sehr leise. Kann ihn nur jedem weiter empfehlen, den muss man einfach haben.

Eine tolle Sache

Das elektronische Lattenrost Ist Luxus pur. Man liegt wie im Schlaraffenland Es ist jedem zu empfehlen der auf gutes Liegen Wert legt. Besonders geeignet bei Probleme mit der Bandscheibe

sehr bequemer, stabiler Lattenrost

sehr bequemer, stabiler Lattenrost, einfache Bedienung, elektrisch zu bedienende Lattenröste hatte ich mir schon lange gewünscht. Es ist eine Bereicherung. Ist wirklich weiter zu empfehlen

Problemlose Lieferung. Technik sehr gut. Höhe beachten, wegen des Motors. Bin bisher super zufrieden. Motorgeräusche recht leise, Partner wird nicht wach davon.

Einfach genial, jede beliebige Position einst

Wir haben sehr lange gesucht und uns nun auch für die richtigen Lattenroste entschieden.Leicht zu bedienen, können wir auf jeden Fall weiterempfehlen

Empfehlenswerter Lattenrost

Ein sehr komfortabler und robuster Lattenrost. Einfache Handhabung. Der Motor ist absolut geräuscharm. Lieferung sehr zügig. Sind sehr zufrieden!!!!

Wollte unbedingt so einen elektrischen latten

Bin total begeistert Würde ich unbedingt weiterempfehlen Motor nicht zuhören sehr leise Schläfe jetzt viel besser

Guter Lattenrost

Es ist ein guter Lattenrost, ich finde die motorische Verstellung echt klasse, die ist schön leise.

Stabiles Gestell

Gut verarbeitet von guter Qualität und lässt sich leicht hoch und runter fahren

Elektrischer lattenrost

Sehr leiser Motor. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Empfehlenswert. Gutes Preis-leistungs-verhältnis

sehr gute qualität und sehr hochwertiger ...

sehr gute qualität und sehr hochwertiger lattenrost und einfach perfekt weger der elektronik

Toller Lattenrost

Würde den Lattenrost jederzeit wieder kaufen, tolle Einstellungen, alles was man braucht!!!

Toller Rost

Toller Rost, einfach zu montieren und sehr leise, so dass er einen Partner bei Betrieb nicht weckt.

Der beste Lattenrost den ich je hatte

Alles top. Super qualität. Endlich keine Bandscheibenschmerzen mehr.

Lattenrost

Super Qualität, sehr leise, sehr stabil. Kopfteil und Fussteil verstellbar.

Das verstellen auf Knopfdruck ist sehr angenehm und vorteilhaft.

perfekt, bittet alles was es verspricht , ger

perfekt, bittet alles was es verspricht , gerne wider