Lattenrost »Body Star Duo KF«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 30 Federleisten inkl. Schutzummantelung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Super stabil

Würde ich immer wieder kaufen stabil hält was es verspricht einfach nur toll würde es jederzeit wieder bestellen

Lattenroste

Immer schauen bis wieviel kg er geht, und wichtig ist das man Fuß und Kopfteil verstellen kann

Super Lattenrost!

Super Lattenrost, sehr gute Qualität. Bin zufrieden!

Gute Qualität für kleines Geld

Der Lattenrost macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Durch die Verstellmöglichkeiten am Kopf- und Fußende und auch der Latten kann hier jeder seinen individuellen Liegekomfort einstellen. Es quietscht nichts oder so. Werden uns noch einen 2. bestellen.

Sehr guter Lattenrost

Gute Verarbeitung, hochwertige Optik. Für unsere Tonnentaschenfederkern-Matratzen eine sehr gute Wahl. Die Zwischenräume zwischen den einzelnen Latten sind relativ gering und entsprechen somit den meisten Empfehlungen der Hersteller für diesen Matratzentyp. Verschiedene Einstellungen des Härtegrades nach Körpergewicht möglich, was aber in dieser Preisklasse eher Standart ist. Würde sie wieder kaufen.

Perfekt klare Kaufempfehlung

Stabil Qualität überzeugt kann man reingarnichts mit falsch machen. 100% Beco!

Bester Lattenrost den ich bestellt habe

Jetzt konnte ich den Lattenrost endlich auch im neuen Bett testen. Da ich auch eine sehr Hohe Matratze habe, finde ich die Tragkraft besonders stabil. Durch die 7 Zonen und verstellbaren Stärken ist er optimal für jeden Bedürfnis einzustellen. Zudem kann man es am Kopfteil und Fußteil auch verstellen. Bis jetzt keine Nachteil gefunden. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Lattenrost

genialer Lattenrost, schön das man Kopfteil und Fußteil verstellen kann, man liegt sehr schön und der Lattenrost ist auch sehr stabil und bequem. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für diesen Artikel entscheiden.

Tolle Qualität

Ich habe lange recherchiert und nach den richtigen Lattenrosten gesucht und mich dann für diese entscheiden und bin so froh! Es war genau die richtige Entscheidung. Ich bin 1,75 cm groß und wiege 75 kg.

Zweckmäßig

Gut verstellbar und zweckmäßig, man sieht ihn ja nicht unter der Matratze, Farbe grds. nicht so schön.

Stabiler Lattenrost

Stabiler Lattenrost, gute Verarbeitung, mit Härteeinstellung, kann man nur weiterempfehlen

Das ist das erste Lattenrost gekauft bin super zufrieden. Habe das 2 Lattenrost bestellt.

Toller Lattenrost

Er ist super stabil und hält was er verspricht. Mein Mann schläft super auf ihm

Chilllounge

Super Ware sehr schön ! Trifft meine Erwartungen zum 100% !

Tolles Lattenrost

Sehr schönes Lattentost. Angenehm drauf zu liegen und es ist auch nicht so hoch.

würde immer wieder bestellen Lieferung wie immer problemlos vielen Dank