HAKU Sitzbank HAKU Möbel Schuhbank - bambus-grau - H. 44cm x B. 100cm

Sehr schöner Artikel

Habe lange eine zu uns passende Sitzbank für den Flur gesucht.Diese ist perfekt.Habe sie mit kleinen Startschwierigkeiten aufgebaut,aber sie ist stabil und gut gepolstert. Wir haben Freude daran

Alles Gut!

Schöne stabile Bank die sich gut überall einfügt. Der Preis ist aber ein wenig hoch angesetzt für die Größe der Bank.

Keine 100€ wert

Eine Anleitung war nicht vorhanden. Die Holzdübel haben überhaupt nicht gepasst und mussten weggelassen werden. Die Löcher waren einfach zu groß. Ob die Bank trotzdem lange stabil bleibt ist fraglich. Beim Aufbau splitterte beinah das Holz, als ich nur leicht mit der Hand fest zog. Außerdem riß ich mir einen Splitter ein, da eine Kante so schlecht geschliffen war. Alles in allem nicht das, was ich für 100€ erwarte.

Schöne, dezente Sitzbank

Die Sitzbank macht einen stabilen Eindruck und konnte schnell und problemlos aufgebaut werden. Sie sieht gut verarbeitet aus und macht einen sehr schönen, dezenten Eindruck.

Elegant und stabil

Habe die Bank jetzt schon über ein Jahr, sie wirkt schlicht und schick. Sie ist stabil und wird regelmäßig genutzt.

Sehr schöne Bank

Wir haben diese Bank für unseren Flur gekauft. Wir würden sie wieder kaufen. Sie wirkt dezent und schön.

Super Teil!!!!

Es ist sehr schön. Ich kann es nur weiterempfehlen... ich bin total verliebt in die Bank...

Schöne Bank

Einfache Montage, hat alles gepasst, von den Farben, wie auf dem Bild.

Schöne Bank

Schöne Bank - hab Sie mir aber etwas größer vorgestellt.