Parisot Kinderschreibtisch Set-Up, Gamingtisch, Jugendschreibtisch, Schreibtisch

Service von OTTO Top aber Artikel geht so

Also der Service von OTTO war sehr gut und ein Problem wurde sehr schnell gelöst und OTTO ist natürlich auch nicht der Hersteller von dem Tisch, aber vom Lieferanten bin ich enttäuscht. : -Könnte wesentlich besser verpackt sein. Bei Lieferung durch Hermes waren schon die Ecken eingerissen vom Karton - Ungefähr 5-6 kleine "Ditscher" in den Ecken und ein bisschen abgeplatzt. Soweit sind sie nicht im Sichtfeld, aber es hätte wesentlich besser verpackt werden können. 300 Euro ist schließlich auch nicht wenig - Egal ob ich etwas für 50 oder 300+ Euros kaufe, ich erwarte einfach einen guten Zustand ohne irgendwelche kleinen Beschädigungen. Ich kaufe ja auch kein neues Handy wo schon Kratzer drauf sind.

Vorsicht wenn das Parket schon geöffnet wurde

Leider war der Tisch wohl schon mal ausgepackt und hatte so einige abgeplatzte Beschichtung die man im ersten Moment nicht so sah und ich auch keine Lust hatte wieder alles auseinander zu nehmen bevor man so was zum nächsten Kunden schickt, sollt es doch bei Rückgabe besser geprüft werden!

Mittelmässig

Leider nicht so gut verarbeitet wie erhoft an einige stellen gab es rissen.war kurz davor zurück zu schicken.

gute Optik schlechte Qualität

Der Schreibtisch war megaschlecht verpackt, zwischen den einzelnen folierten Brettern keine Zwischenlagen zum Schutz der Pberfläche, total viele auch große Kratzer, Bohrlöcher sämtlich ausgefranst, materialtechnisch ganz schlechte Qualität. Der Aufbau kompliziert und allein nicht zu händeln. Optisch und funktional gut.

Ganz zufrieden!

Der Tisch an sich ist echt super! Sieht klasse aus, ist groß, mit viel Stauraum und selbst alleine (von mir als Handwerker-Laie) in ner guten Stunde aufgebaut! Tisch kam ohne Macken oder Schrammen per Hermes Leider lässt sich die LED-Beleuchtung nur weiß darstellen, die Fernbedienung scheint zu funktionieren (rotes Lämpchen leuchtet beim Taste drücken) allerdings scheint der Controller ein Problem mit dem Empfang zu haben. Egal was ich drücke, nichts reagiert... daher 2 Sterne abzug! Das sollte bei so einem teuren Produkt nicht passieren! :(

Tisch ist ok.

Allerdings muss man den Tisch wegen dunklere Farbe immer sauber von Fingerabdrücken machen.

stabiler Tisch

An sich schöner stabiler Tisch bei dem der Aufbau kein Problem darstellt. Nur zu zweit sollte man sein. Abzug gibt es bei der Verpackung und Lieferung. Ich habe selten einen so miserabel verpackten Tisch gesehen. Durch die schlechte Verpackung kam der Tisch mit mehreren Macken, leider auch im Sichtbereich, an. Otto kam mir allerdings mit einem Preisnachlass und der Übernahme der Versandkosten entgegen. Lieferzeit dauerte 1,5 Wochen länger als angegeben.

eigendlich schöner tisch

die lieferung dauerte 2 wochen länger ,verpackung war leider auch eingerissen ansonsten war der aufbau nicht so schwierig leider fehlte bei einen schraubteil das gewinde schade das darf nicht sein denn ersatz war nicht dabei,die schreibtischplatte hat auch eine beschädigung ist aber nicht im sichtfeld ,ich würde ihn für das geld nicht noch mal kaufen

Gut verarbeitet aber kommt immer kaputt an!

Wurde nicht mit einer Spedition sondern mit einem normalen Hermes Lieferanten versendet und kahm mit einem komplett zerbrochenem Teil an der Rest abgesplittert und sonstiges. Schlechteste Verpackung die ich in meinem Leben gesehen habe werde ihn neu bestellen und wenn er wieder kaputt ist , es lassen werde. Nur Leuten mit viel nerven empfohlen.

Lieferung

Habe 3 Wochen auf die Lieferung gewartet, stand aber auch da bis zu 4 Wochen , also ziemlich zügig nur musste ich feststellen das die Verpackung schon Schäden hatte und beim auspacken bemerkte ich daß das Brett wo die Monitore drauf stehen völlig durchgebrochen ist und somit nutzlos . Aber ansonsten ein super Gaming Tisch .

Ok

Der Schreibtisch wurde eher geliefert als erwartet. Design ist klasse. Verarbeitung könnte besser sein, leider sind 2 optische Mängel vorhanden. Das LED Band war nach 2 Tage hinüber. Ersatz dafür soll geliefert werden, mal schauen. Ansonsten sehr stabil und ausreichend groß. Für das Geld ok.

Es hat bischen länger gedauert bis es ...

Es hat bischen länger gedauert bis es angeküngit war wann er kommt. Das zusammen bauen geht nut zu zweit.Und es hat länger gedaurt 2 std.

Toller Tisch, leider schlecht verpackt

Der Tisch gefällt uns gut, der Aufbau war auch nicht schwer, leider ist die Verpackung mangelhaft und der Tisch dadurch beschädigt.

cooler schreibtisch, auch wenn er nie ...

cooler schreibtisch, auch wenn er nie ankamm. wieso auch immer