Parisot Kinderschreibtisch Set-Up, Gamingtisch, Jugendschreibtisch, Schreibtisch

Totale Enttäuschung

Schlechteste Verpackung die ich je sah. Zwischen den einzelnen Teilen liegt nicht einmal Seidenpapier geschweige denn Folien. Oberflächen waren überall zerkratzt und die Ecken abgestupf und abgeplatzt. Verstehe nicht wie solch ein großes Versandhaus diesen Artikel ins Sortiment nimmt. Der Schreibtisch ging natürlich zurück.

Naja schlechter scherz

Bei der 1 Lieferung war der Karton aufgerissen und die Platten beschädigt zum Glück habe ich es vor der Annahme gesehen bei der 2 loefering war der Karton nicht beschädigt die Überraschung war dann beim Aufbau auf der großen Platte war ein Stück rausgebrochen und mit silikon repariert unmöglich sowas war auch das letzte mal das ich was bei Otto gekauft habe .Mir wurde per Hotline ein Austausch der beschädigten Platten angeboten oder ein Preisnachlass

Echt toller Tisch, sehr stylisch und sehr ...

Echt toller Tisch, sehr stylisch und sehr viel Platz. Leider nur ein Stern, da an meiner Tischplatte hinten rechts die Ecke komplett aufgeplatzt ist.

Artikel beschädigt

Hat ein Riss in der Arbeitsfläche, 4 Wochen Wartezeit für nichts schade. Aufgrund der beschädigung geht der Artikel zurück.

Verarbeitung und Aufbauanleitung schlecht

Ich habe jetzt am WE diesen Schreibtisch aufgebaut und bin sehr unzufrieden. Die Verarbeitung der Bauteile ist für einen Schreibtisch dieser Preisklasse alles andere als gut. Es waren Materialfehler und Stellen an den verschiedenen Teilen ersichtlich. Ich ahnte zwar, das ich mit den 1,25 Stunden für den Aufbau nicht hinkommen würde, allerdings brauchte ich aufgrund der beiliegenden Anleitung deutlich länger als die angegebene Zeit. Die Fernbedienung für den LED Stripe funktioniert genau gar nicht, soll heißen der LED Streifen leuchtet zwar allerdings auf Eingaben reagiert er gar nicht. Hinzu kommt die Wartezeit, da die Lierferung sich eh schon um 2 Wochen verschoben hatte und auch die Verpackung war eingerissen. Ich kann diesen PC Schreibtisch nicht weiter empfehlen.

Total unzufrieden

Leider kann ich über den Schreibtisch keine Bewertung abgeben über die Funktion und das Aussehen. Denn der Schreibtisch wurde mir zweimal geliefert und war zweimal beim Transport beschädigt worden.

Würde ich nicht empfehlen

So ein Schrot Qualität, Anleitung ist komplett falsch, ich hab ca 4 Stunden gebraucht zum zusammenbauen. Nie wieder.