Parisot Kinderschreibtisch Set-Up, Gamingtisch, Jugendschreibtisch, Schreibtisch

Schöner Gamer Schreibtisch

Der Schreibtisch ist für meinen Sohn, dem der Schreibtisch sehr gut gefällt. Er hat ihn auch selbst aufgebaut (16 Jahre). War kein Problem für ihn. Die LED Kette hat nicht funktioniert, wurde aber innerhalb von 10 Tagen erneuert.

Sehr schöner Computertisch

Sehr schöner Computertisch, viel Platz ansprechendes Design, mit ein bisschen Übung gut zu montieren.

Schreibtisch Top - LED Flop

Schreibtisch ist Super, alles perfekt. Nur die LED Beleuchtung funktioniert einfach mal gar nicht.

Geiles Teil

Der Gaming Tisch ist richtig geil man hat jede Menge Platz selbst mit 1x 84cm xcurved Bildschirm und 2x normalen . Jede Menge Stau Raum aber...... die Verpackung in der es geliefert wurde ist ja wohl absolut lächerlich für 299€ könnte man ja 5€ mehr für die Verpackung ausgeben Gruß an die Franzosen ......... bei der Annahme waren schon überall Riese (abgerissen) in der Pappe , da ist selbst der Karton von der Kelloggs Verpackung noch stabiler . Ein Teil Mitten in der sichtfläche abgeplatzt aber der Schwarze Edding regelt das . Bei der Fernbedinung war zwar der Plastik Streifen für die Batterie drin aber keine Batterie auch sehr witzig...... es leuchtet wirklich richtig nice hatte zum Glück noch eine knopfbatterie rumfliegen . Allen in einem ....macht was an der Verpackung ! Lieferzeit anstatt 4 Wochen wie angegeben 3 Wochen 2 Tage 👌

Wertiger Schreibtisch

In Ruhe in zwei Stunden zusammangebaut. Wirkt stabil. Einzig die LED Beleuchtung gibt Anlass zur Kritik: Erstens fehlt ein Stück Klebeband am LED-Band, zweitens fehlt die Batterie der Fernbedienung und drittens wird kein USB Steckernetzteil mitgeliefert. Was auch stört, ist, dass es keine Kusstofffüßen (Soclhe, die man festnagelt) gibt. Somit steht das Holz auf dem Boden und man kann den Tisch nicht auf Laminat schieben, ohne ihn zu zerkratzen. Abhilfe schaffen Filzlebestreifen. Und man sollte ihn ja bewegen können, um von hinten z.B. an den PC oder Monitor zu kommen oder ganz banal: Zum Putzen.

Toller Tisch

Der Tisch an sich ist spitze. Sehr große Arbeitsfläche und gibt viel Stauraum her. Der Aufbau war meiner Meinung nach kein Problem und ich bin wahrlich kein Heimwerker-Profi. Der einzige Abzug gibt es wegen "kleinen" Mängeln wie z.B einige kleine Beschädigungen an den Teilen. Ich habe 3 Stellen gehabt bei denen etwas von der Farbe abgeplatzt war und einen kleinen Kratzer an der Innenseite einer Außenwand. Für mich kein Problem die abgeplatzten Stellen sind außerhalb des Sichtfeldes un der kleine Kratzer auch kaum wahrnehmbar - trotzdem gibt es den einen Stern Abzug deswegen. Trotz alledem ein sehr guter Tisch, er macht optisch viel her und macht einen sehr stabilen Eindruck. Lieferung ging ohne Probleme und die Pakete waren äußerlich auch nicht beschädigt. Ich würde den Tisch weiterempfehlen !

Toller Schreibtisch. Aufbau sehr schwer

Der Schreibtisch sieht optisch sehr schön aus und ist auch qualitativ hochwertig gefertigt worden. Das einzige Kriterium ist der Aufbau. Ich persönlich bin selbst im Handwerk tätig und habe trotzdem handwerklichen Geschick sehr viel Zeit und Mühe in den Aufbau stecken müssen. Eine bessere Beschreibung oder ein besseres Montagekonzept wäre angebracht. Fazit: „Wenn der Schreibtisch erstmal aufgebaut ist, ist man sehr zufrieden da er einfach ein Augenschmaus ist und aus sehr hochwertigen Material besteht. (Aufbau nicht alleine möglich und es wird zusätzliches Werkzeug benötigt).“

Toller Gaming Tisch

viel Platz, Stellfläche, Verarbeitung selbst sehr gut, 1 Schramme bzw. Macke an einem Teil des Tisches zieht 1 Stern ab, weil ist im Sichtfeld... und die LED Beleuchtung funktioniert nicht...

Wenn es fertig aufgebaut ist, sieht es Super

Lieferung hat etwas lange gedauert, steht aber auch in der Info. Plan usw. alles dabei. Mein Sohn hat es alleine ohne Probleme aufgebaut. An 2/3 Stellen war das Holz beschädigt aber das waren stellen die man nach dem aufbau nicht mehr sieht und sehr klein.

Ein schöner Computertisch

Der Schreibtisch ließ sich problemlos zusammenbauen, lediglich der Transport über Hermes war nicht so toll. Auf Grund der Schäden an der Verpackung, hätte man annehmen können das alles Schrott ist, war zum Glück nicht so. Bis auf zwei kleine Schäden, die durch OTTO. DE., unkompliziert in Form Einens Nachlasses, behoben wurden.

Schöner Gamingtisch mit langer Lieferzeit

Der Tisch ist zwar sehr schön gibt es nix zu meckern aber die Lieferzeit war zu lang! Lieferung erfolgte in zwei teilen: 1. Teil nach 3 Wochen und 2. Teil auch nochmal über 3 Wochen dank Hermes. Ist leider zu lange, behalten ihn zwar aber der Versand mit Hermes hat hinten und vorne nicht geklappt.

Ein super Schreibtisch

Der Schreibtisch ist echt toll, war doch freudig überrascht wie gut er mir gefällt. Alles war schnell zusammen gebaut. Der einzige Makel ist das anscheinend die Fernbedienung von dem LED oder der Empfänger nicht funktioniert, trotz tausch der Batterien. Darum erstmal nur drei Sterne

Ein sehr gut aussehender Schreibtisch

Der Schreibtisch ist im großen und ganzen sehr gut nur dank Hermes nicht im einwandfreien Zustand hat ein paar Macken abbekommen. Die Verpackung war in ein sehr schlechten Zustand sonst ist es ein sehr schöner Schreibtisch

Artikel Durchschntt

der tisch ist soweit ganz in ordnung,leider war die schublade defekt und die fernbedienung hatte auch keine funktion.würde raten diesen schreibtisch nict zukaufen

Sein Geld wert

Ist sein Geld Wert und lässt sich super erweitern. Den Einbau der Schubladen einfach weglassen und man hat platzt für seinen Zweiten Rechner

Gaming-Tisch

Schönes Teil, leider ein paar Kratzer die man aber Gottseidank nicht gleich sieht. Deshalb einen Stern Abzug.

Mega Computertisch

Es ist ein sehr guter Tisch , ich würde ihm echt weiter empfehlen . Eine finde ich echt die Beleuchtung ..

Ein toller Tisch...

... aber leider hat die Fernbedienung bei mir nicht funktioniert. Alles andere war bestens.

Zockertisch

Echt mega gerade auch mit der Beleuchtung, gut Stauraum für den PV bekommt gut Luft supi :)

Toller gamingtisch

Der gamingtisch ist wie beschrieben, sehr schön und leicht zum aufbauen

ein super pc tisch

ja nur das verpackung war bischen kaputt aber innen halt war nicht beschedigt

Toller Tisch schlechte leds

Tisch einwandfrei wenn auch sehr schwer und leds schnell kaputt gewesen