Parisot Kinderschreibtisch Set-Up, Gamingtisch, Jugendschreibtisch, Schreibtisch

Krasses Teil

Der Aufbau war leider recht kompliziert und ist alleine unmöglich zu bewerkstelligen. Auch sollte man vernünftiges Werkzeug zur Verfügung haben. Der Tisch ist sehr stabil, sieht wirklich prima aus und die Lichtleiste macht optisch einen tollen Effekt. Mein Sohn (13 Jahre) ist im Glück. Er biete viel Platz, so dass neben dem auch die Hausaufgaben nicht zu kurz kommen müssen . . . Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Wir sind absolut zufrieden.

Ausgezeichneter Gamgingtisch

Der Gamingtisch kam aufgrund der Größe zerteilt in zwei Paketen an. Leider war ein Bauteil angebrochen. Es ist aber dennoch sehr stabil und nach dem Aufbauen nicht mehr zu sehen. Weiterhin verfügt der Gamgingtisch über ein LED-Leuchtband, welches selbstständig angebracht werden muss. Zu beachten ist, dass die mitgelieferte Fernbedienung ohne Batterien kommt. Es wird die Variante CR2025 benötigt. Hat man dies organisiert, kann man ultraleicht ein sehr schönes Farbenspiel kreieren. Der Gamingtisch war ein Geschenk für meinen Freund. Er ist mehr als zufrieden! Der Aufbau dauerte zwar länger, war jedoch in Ordnung. Wir empfehlen einen Aufbau zu zweit, dann sollte alles reibungslos klappen.

Super super super

Sieht super aus und ist leicht aufzubauen. Und die Beleuchtung in der Nacht, sieht besser aus als auf den Bildern.

Super schön schreibtisch

Nach einer Woche und zwei Tage wahr der Schreibtisch schon da, satt vier Wochen das wahr sehr schnell

Super Schreibtisch

Mein Sohn ist begeistert. Der Aufbau des Schreibtisch ist machbar. Man sollte zu zweit sein.

Mein Enkelsohn war begeistert

Computertisch war leicht aufzubauen mit Licht und viel Stauraum würde ihn wieder kaufen.

Super Gaming Tisch

Super großer Gaming Tisch mit viel Stauraum und mit Licht, einfach der Hammer

Sehr schöne Optik

Leicht Aufzubauen, tolle Optik. Einfach ein guter und schöner Artikel.

Super schöner Computertisch

Leicht aufzubauen . Schöne Farbe. Viel Platz. Ein toller Gamer Tisch

Der Aufbau des Schreibtisch ist machbar. Man sollte zu zweit sein.

Alles wie geschrieben

Tolles produkt, sehr leicht einzubauen, sehr hochwertig

Super Teil und macht spass daran zu ...

Super Teil und macht spass daran zu sitzen.Klasse Tisch

Stabiler , großer Schreibtisch

Der Aufbau dauerte zu zweit ca.3 h ohne Komplikationen, Aufbauanleitung war verständlich ,er ist sehr stabil ,sieht toll aus und die Lichtleiste macht optisch einen tollen Effekt ,mein Sohn (12) ist begeistert.Die Lieferung sollte 4 Wochen dauern ,aber er kam schon nach 2 Wochen an und zwar unbeschadet.Wir sind sehr zufrieden

Extrem toller Tisch

Ich bin absolut begeistert, dieser ergänzt Ideal mein Arbeitsplatz mit meinem neuen Gaming Stuhl. Leider scheint die Fernbedienung für das LED nicht richtig zu funktionieren... das LED reagiert 0 auf die FB. Wenn ich es aktiviere (Kabel reinstecke) ist es leider im Dauerblinkmodus, weswegen ich es im Moment nicht nutzen kann. Dennoch möchte ich dafür dem Tisch keinen Stern abziehen, den für das Geld bin ich wirklich begeistert... hatte ursprünglich bedenken bezüglich der Qualität und Stabilität bei einem 1,80 breiten Tisch für "nur" 300 € - aber diese haben sich nicht bewahrheitet. Die LED scheint laut Rezessionen öfters Probleme zu machen, beim nächsten mal würde ich sie einfach nicht anbringen und für kleines Geld eine andere dazu kaufen.

Super Tisch

Den Gaming Schreibtisch hat sich unser Sohn zum Geburtstag gewünscht. Kam natürlich in Einzelteilen, aber sehr gut verpackt. Leider war keine Aufbauanleitung dabei, doch nach email-Kontakt mit Otto wurde diese uns innerhalb kurzer Zeit uns per Mail zugesendet. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Toller Schreibtisch mit viel Platz für PC, Tastatur ...und noch Platz zum Hausaufgaben erledigen. Mein Sohn ist glücklich.

Gaming Schreibtisch

sieht super schön aus wie auf denn bildern aufbau wahr auch ganz okay wahr alles dabei auch ne anleitung und es kommt in zwei paketen da ein paket schon über 25 kg wiegt hat alles gut geklappt

gute stabile qualität

Aufbauanleitung sehr verständlich, alle teile vorhanden, vorbohrungen gut angepasst.Schublade und Tür etwas schwer anzupassen ohne das es klappert. farbe heller als auf den bildern Lieferung mit hermes, normaler packetversand….mir tat der paketbote leid, der musste zwei super schwere kisten bis in den 3. stock alleine tragen.

Toller Tisch... man hat viel Spaß daran... super viel Platz

Toller großer Schreibtisch

Nachdem der Schreibtisch nun endlich da ist sind wir sehr zufrieden. Der Schreibtisch ist sehr gross und hat genügend Stauraum. Unser Sohn ist rundum zufrieden. Die mitgelieferte Beleuchtung könnte etwas stabiler sein der Stecker ist billig verarbeitet, Batterien für die Fernbedienung sind ebenfalls nicht enthalten. Der Versand mit Hermes war gut, die Verpackung lässt jedoch zu wünschen übrig in ganz dünnen Kartonagen verpackt hier wäre was stabileres von Vorteil. Der Schreibtisch kam aber trotz kaputter Kartonage ganz an. Angabe der Lieferzeit stimmte leider nicht. Es waren 3 - 4 Wochen vorgegeben. Die erste Bestellung kam gar nicht, Betrag wurde aber gut geschrieben. Eine Erklärung gab es hierfür jedoch nicht. Also nochmal bestellt, erneut wurde die angebene Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen wieder nicht eingehalten. Was uns sehr verärgert hat. Der Kundenservice von Otto ließ uns dann für die ewige Wartezeit einen Entschuldigungsgutschein zukommen. Alles in allem haben wir 3 Monate auf den Artikel gewartet.

Toller Tisch

Der Tisch kam relativ gut verpackt hier an. Lediglich an einer Stelle der Tischplatte war eine kleine Abschürfung die aber hinten ist und nicht auffällt. Der Aufbau nach Anleitung war leicht und verständlich. Das Material macht einen hochwertigen stabilen Eindruck. Alles in allem ein toller Platz zum Zocken.

Moderner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist leicht aufzubauen. Durch die größe ist sehr viel Freiraum auf dem Tisch. Die Lichter sind am Abend sehr schön und harmonisch. Auf dem Tisch kann man mehrere Bildschirme platzieren was total genial ist.

Der Tisch ist super angekommen in 2 seperaten Kartons und war sehr leicht aufzubauen dank der Bauanleitung. Manche ecken hatten leider risse und die led Beleuchtung sowie led Fernbedienung funktionierte nicht

Schöner Gaming Tisch

Auf der suche fürs Kind sind wir auf diesen Gaming Schreibtisch gestoßen. Die Lieferung erfolge problemlos mit Hermes und das Paket war nicht beschädigt. Der Aufbau erfolge zu Zweit und wir haben ca. 1 1/2 h gebraucht. Auf der Tischplatte waren leider ein paar Verarbeitungsfehler bei der Lackierung (Schlieren). Otto hat einen Austausch oder eine Gutschrift angeboten. Ich habe mich für die GS entschieden. Leider war die LED Beleuchtung defekt. Otto schickt eine neue zu. Ansonsten bin ich zufrieden.

2 Mankos

An und für sich ein schöner großer Tisch der gut Platz bietet, 2 Mankos gab es allerdings: Die Aufbauanleitung ist unnötig verkompliziert, wenn man die Seitenteile zuerst zusammen baut & dann den Mittelteil einbaut geht es wesentlich leichter als in der Anleitung beschrieben. Bei uns fehlten auch 2 Holzdübel für die Schublade,die sind nicht so leicht zu ersetzen da sie schmäler sind als der Rest der Dübel. Mit etwas feinfühlig Hanfwerksgeschick ließen sich die Löcher größer bohren.

Sehr guter Tisch

Hab diesen Tisch allein aufgebaut und hab dafür nicht mal 2,5 Stunden gebraucht. war sehr einfach und die Beschreibung dazu sehr Übersichtlich. War auch eher bei mir wie nach der Bestellung angegeben was ich auch sehr gut finde. Im gesamten Paket mehr als zufrieden :)

Preis - Leistung Top

Der Tisch ist nicht perfekt, jedoch ist das der beste Tisch für 300 Euro den es gibt meine Meinung nach. Sieht super aus, kommt mit LED, groß genug für alle Setups. Aufbau hat bei uns um die 2 Stunden gedauert, es kam mit ein paar Risse aber nix schlimmes gönnt euch

Ich habe den Schreibtisch für meinen Mann gekauft. Er hat ihn ohne Probleme zusammen gebaut und ist sehr zufrieden mit dem Produkt. Verarbeitung gab es bei uns nichts zu bemängeln. Lieferung dauerte allerdings sehr lange das ist der einzige Kritikpunkt.

Toller Schreitisch :)

Mein Freund hat sich mit Schreibtisch einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: einen richtigen Gaming-Schreibtisch. Er ist sehr zufrieden (seeeehr robust, schöne Beleuchtung). Aufbau war auch okay (er konnte ihn allein aufbauen). Preis-Leistung ist super.

Super schreibtisch

Wir haben zwar nur wenig Ahnung vom zusammen bauen,aber auch wir haben es geschafft.war ein bisschen stressig,aber wer richtig Ahnung hat,da bekommt das Ruck Zuck zusammen.kann ich nur empfehlen

Hammer

Mein Sohn findet den Gamingtisch einfach nur Hammer. Genug Platz für 3 Monitore und genügend Ablageplatz für Tastatur, Maus ect. Aufbau für mich als Frau allein 2 Stunden.