Parisot Kinderschreibtisch Set-Up, Gamingtisch, Jugendschreibtisch, Schreibtisch

Krasses Teil

Der Aufbau war leider recht kompliziert und ist alleine unmöglich zu bewerkstelligen. Auch sollte man vernünftiges Werkzeug zur Verfügung haben. Der Tisch ist sehr stabil, sieht wirklich prima aus und die Lichtleiste macht optisch einen tollen Effekt. Mein Sohn (13 Jahre) ist im Glück. Er biete viel Platz, so dass neben dem auch die Hausaufgaben nicht zu kurz kommen müssen . . . Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Wir sind absolut zufrieden.

Schöner Gamer Schreibtisch

Der Schreibtisch ist für meinen Sohn, dem der Schreibtisch sehr gut gefällt. Er hat ihn auch selbst aufgebaut (16 Jahre). War kein Problem für ihn. Die LED Kette hat nicht funktioniert, wurde aber innerhalb von 10 Tagen erneuert.

Eigentlich ein toller Tisch

Leider kann ich nur zwei Sterne geben. Der Tisch ist super nur die Monitor Platte wurde defekt geliefert. Schubladen schließen nicht wie sie sollten. Würde gerne besser bewerten aber erst wenn alles komplett ist.

Ausgezeichneter Gamgingtisch

Der Gamingtisch kam aufgrund der Größe zerteilt in zwei Paketen an. Leider war ein Bauteil angebrochen. Es ist aber dennoch sehr stabil und nach dem Aufbauen nicht mehr zu sehen. Weiterhin verfügt der Gamgingtisch über ein LED-Leuchtband, welches selbstständig angebracht werden muss. Zu beachten ist, dass die mitgelieferte Fernbedienung ohne Batterien kommt. Es wird die Variante CR2025 benötigt. Hat man dies organisiert, kann man ultraleicht ein sehr schönes Farbenspiel kreieren. Der Gamingtisch war ein Geschenk für meinen Freund. Er ist mehr als zufrieden! Der Aufbau dauerte zwar länger, war jedoch in Ordnung. Wir empfehlen einen Aufbau zu zweit, dann sollte alles reibungslos klappen.

Super super super

Sieht super aus und ist leicht aufzubauen. Und die Beleuchtung in der Nacht, sieht besser aus als auf den Bildern.

Sehr schöner Computertisch

Sehr schöner Computertisch, viel Platz ansprechendes Design, mit ein bisschen Übung gut zu montieren.

Super schön schreibtisch

Nach einer Woche und zwei Tage wahr der Schreibtisch schon da, satt vier Wochen das wahr sehr schnell

Schreibtisch Top - LED Flop

Schreibtisch ist Super, alles perfekt. Nur die LED Beleuchtung funktioniert einfach mal gar nicht.

Super Schreibtisch

Mein Sohn ist begeistert. Der Aufbau des Schreibtisch ist machbar. Man sollte zu zweit sein.

Mein Enkelsohn war begeistert

Computertisch war leicht aufzubauen mit Licht und viel Stauraum würde ihn wieder kaufen.

Super Gaming Tisch

Super großer Gaming Tisch mit viel Stauraum und mit Licht, einfach der Hammer

Sehr schöne Optik

Leicht Aufzubauen, tolle Optik. Einfach ein guter und schöner Artikel.

Super schöner Computertisch

Leicht aufzubauen . Schöne Farbe. Viel Platz. Ein toller Gamer Tisch

Der Aufbau des Schreibtisch ist machbar. Man sollte zu zweit sein.

Alles wie geschrieben

Tolles produkt, sehr leicht einzubauen, sehr hochwertig

Super Teil und macht spass daran zu ...

Super Teil und macht spass daran zu sitzen.Klasse Tisch

Geiles Teil

Der Gaming Tisch ist richtig geil man hat jede Menge Platz selbst mit 1x 84cm xcurved Bildschirm und 2x normalen . Jede Menge Stau Raum aber...... die Verpackung in der es geliefert wurde ist ja wohl absolut lächerlich für 299€ könnte man ja 5€ mehr für die Verpackung ausgeben Gruß an die Franzosen ......... bei der Annahme waren schon überall Riese (abgerissen) in der Pappe , da ist selbst der Karton von der Kelloggs Verpackung noch stabiler . Ein Teil Mitten in der sichtfläche abgeplatzt aber der Schwarze Edding regelt das . Bei der Fernbedinung war zwar der Plastik Streifen für die Batterie drin aber keine Batterie auch sehr witzig...... es leuchtet wirklich richtig nice hatte zum Glück noch eine knopfbatterie rumfliegen . Allen in einem ....macht was an der Verpackung ! Lieferzeit anstatt 4 Wochen wie angegeben 3 Wochen 2 Tage 👌

Service von OTTO Top aber Artikel geht so

Also der Service von OTTO war sehr gut und ein Problem wurde sehr schnell gelöst und OTTO ist natürlich auch nicht der Hersteller von dem Tisch, aber vom Lieferanten bin ich enttäuscht. : -Könnte wesentlich besser verpackt sein. Bei Lieferung durch Hermes waren schon die Ecken eingerissen vom Karton - Ungefähr 5-6 kleine "Ditscher" in den Ecken und ein bisschen abgeplatzt. Soweit sind sie nicht im Sichtfeld, aber es hätte wesentlich besser verpackt werden können. 300 Euro ist schließlich auch nicht wenig - Egal ob ich etwas für 50 oder 300+ Euros kaufe, ich erwarte einfach einen guten Zustand ohne irgendwelche kleinen Beschädigungen. Ich kaufe ja auch kein neues Handy wo schon Kratzer drauf sind.

Vorsicht wenn das Parket schon geöffnet wurde

Leider war der Tisch wohl schon mal ausgepackt und hatte so einige abgeplatzte Beschichtung die man im ersten Moment nicht so sah und ich auch keine Lust hatte wieder alles auseinander zu nehmen bevor man so was zum nächsten Kunden schickt, sollt es doch bei Rückgabe besser geprüft werden!

Mittelmässig

Leider nicht so gut verarbeitet wie erhoft an einige stellen gab es rissen.war kurz davor zurück zu schicken.

Stabiler , großer Schreibtisch

Der Aufbau dauerte zu zweit ca.3 h ohne Komplikationen, Aufbauanleitung war verständlich ,er ist sehr stabil ,sieht toll aus und die Lichtleiste macht optisch einen tollen Effekt ,mein Sohn (12) ist begeistert.Die Lieferung sollte 4 Wochen dauern ,aber er kam schon nach 2 Wochen an und zwar unbeschadet.Wir sind sehr zufrieden

Wertiger Schreibtisch

In Ruhe in zwei Stunden zusammangebaut. Wirkt stabil. Einzig die LED Beleuchtung gibt Anlass zur Kritik: Erstens fehlt ein Stück Klebeband am LED-Band, zweitens fehlt die Batterie der Fernbedienung und drittens wird kein USB Steckernetzteil mitgeliefert. Was auch stört, ist, dass es keine Kusstofffüßen (Soclhe, die man festnagelt) gibt. Somit steht das Holz auf dem Boden und man kann den Tisch nicht auf Laminat schieben, ohne ihn zu zerkratzen. Abhilfe schaffen Filzlebestreifen. Und man sollte ihn ja bewegen können, um von hinten z.B. an den PC oder Monitor zu kommen oder ganz banal: Zum Putzen.

Totale Enttäuschung

Schlechteste Verpackung die ich je sah. Zwischen den einzelnen Teilen liegt nicht einmal Seidenpapier geschweige denn Folien. Oberflächen waren überall zerkratzt und die Ecken abgestupf und abgeplatzt. Verstehe nicht wie solch ein großes Versandhaus diesen Artikel ins Sortiment nimmt. Der Schreibtisch ging natürlich zurück.

Extrem toller Tisch

Ich bin absolut begeistert, dieser ergänzt Ideal mein Arbeitsplatz mit meinem neuen Gaming Stuhl. Leider scheint die Fernbedienung für das LED nicht richtig zu funktionieren... das LED reagiert 0 auf die FB. Wenn ich es aktiviere (Kabel reinstecke) ist es leider im Dauerblinkmodus, weswegen ich es im Moment nicht nutzen kann. Dennoch möchte ich dafür dem Tisch keinen Stern abziehen, den für das Geld bin ich wirklich begeistert... hatte ursprünglich bedenken bezüglich der Qualität und Stabilität bei einem 1,80 breiten Tisch für "nur" 300 € - aber diese haben sich nicht bewahrheitet. Die LED scheint laut Rezessionen öfters Probleme zu machen, beim nächsten mal würde ich sie einfach nicht anbringen und für kleines Geld eine andere dazu kaufen.

Toller Tisch

Der Tisch an sich ist spitze. Sehr große Arbeitsfläche und gibt viel Stauraum her. Der Aufbau war meiner Meinung nach kein Problem und ich bin wahrlich kein Heimwerker-Profi. Der einzige Abzug gibt es wegen "kleinen" Mängeln wie z.B einige kleine Beschädigungen an den Teilen. Ich habe 3 Stellen gehabt bei denen etwas von der Farbe abgeplatzt war und einen kleinen Kratzer an der Innenseite einer Außenwand. Für mich kein Problem die abgeplatzten Stellen sind außerhalb des Sichtfeldes un der kleine Kratzer auch kaum wahrnehmbar - trotzdem gibt es den einen Stern Abzug deswegen. Trotz alledem ein sehr guter Tisch, er macht optisch viel her und macht einen sehr stabilen Eindruck. Lieferung ging ohne Probleme und die Pakete waren äußerlich auch nicht beschädigt. Ich würde den Tisch weiterempfehlen !

Super Tisch

Den Gaming Schreibtisch hat sich unser Sohn zum Geburtstag gewünscht. Kam natürlich in Einzelteilen, aber sehr gut verpackt. Leider war keine Aufbauanleitung dabei, doch nach email-Kontakt mit Otto wurde diese uns innerhalb kurzer Zeit uns per Mail zugesendet. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Toller Schreibtisch mit viel Platz für PC, Tastatur ...und noch Platz zum Hausaufgaben erledigen. Mein Sohn ist glücklich.

Toller Schreibtisch. Aufbau sehr schwer

Der Schreibtisch sieht optisch sehr schön aus und ist auch qualitativ hochwertig gefertigt worden. Das einzige Kriterium ist der Aufbau. Ich persönlich bin selbst im Handwerk tätig und habe trotzdem handwerklichen Geschick sehr viel Zeit und Mühe in den Aufbau stecken müssen. Eine bessere Beschreibung oder ein besseres Montagekonzept wäre angebracht. Fazit: „Wenn der Schreibtisch erstmal aufgebaut ist, ist man sehr zufrieden da er einfach ein Augenschmaus ist und aus sehr hochwertigen Material besteht. (Aufbau nicht alleine möglich und es wird zusätzliches Werkzeug benötigt).“

Toller Gaming Tisch

viel Platz, Stellfläche, Verarbeitung selbst sehr gut, 1 Schramme bzw. Macke an einem Teil des Tisches zieht 1 Stern ab, weil ist im Sichtfeld... und die LED Beleuchtung funktioniert nicht...

Gaming Schreibtisch

sieht super schön aus wie auf denn bildern aufbau wahr auch ganz okay wahr alles dabei auch ne anleitung und es kommt in zwei paketen da ein paket schon über 25 kg wiegt hat alles gut geklappt

Naja schlechter scherz

Bei der 1 Lieferung war der Karton aufgerissen und die Platten beschädigt zum Glück habe ich es vor der Annahme gesehen bei der 2 loefering war der Karton nicht beschädigt die Überraschung war dann beim Aufbau auf der großen Platte war ein Stück rausgebrochen und mit silikon repariert unmöglich sowas war auch das letzte mal das ich was bei Otto gekauft habe .Mir wurde per Hotline ein Austausch der beschädigten Platten angeboten oder ein Preisnachlass