Super Mario Maker 2 Nintendo Switch

Man muss ein mitgliedschaft kaufen!!

Ich habe das Spiel zurück geschickt geht garnicht man konnte es net richtig spielen wie soll es dann ein kind machen

Tolles Spiel

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über das Spiel. Enttäuschend war das man für gemeinsames Spielen bezahlen muss.

Super Spiel

Schnelle Lieferung

Bedingt empfehlenswert

Leider hatten wir bei der Bestellung nichts davon gelesen, dass man einen Teil der Modi nur mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft für Nintendo Switch online nutzen kann und auch auf der Rückseite der Verpackung stand diese Info total versteckt und in Mini-Schrift, so dass wir es erst beim Spielen entdeckt haben. Bei einem Spiel zu diesem Preis hätte ich erwartet, dass ich mehr Modi nutzen kann.

was anderes vorgestellt

Macht nicht so einen Spaß wie gedacht. Teilweise weiß man gar nicht wie es weitergeht. Stehe aktuell an einem Punkt stehen, weil ich nicht weiß wie ich da weiter kommen und ich bin noch am Anfang

Altersangabe ist nicht korrekt. Ist nicht so ...

Altersangabe ist nicht korrekt. Ist nicht so einfach zu bauen, mein Kind ist 5, und er schafft das nicht. Man muss lesen. Nur mit Erwachsene

Naja...

Ich habe diesen Artikel für mein 7 jährigen Enkelkind gekauft leider war es nichts für ihn deshalb wieder zurück.

Ganz ok

Das Spiel ist ganz ok aber es wird auf Dauer etwas langweilig. Ich könnte es nicht weiter empfehlen.

Tolles Spiel

Hatte mir was anderes unter dieses Spiel vorgestellt gehabt, deswegen nur 3 Sterne

Joa

Ist nicht mein Fall aber für Liebhaber sicher was tolles ..